ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella Rot weisse Rückleuchten nun doch Reflektoren nötig, bauen die nur schei...?

Hella Rot weisse Rückleuchten nun doch Reflektoren nötig, bauen die nur schei...?

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 14:41

Tja da fragt man mal unbehelligt bei Hella wegen einer ABE an und dann kommt raus, dass ich schon wieder Reflektoren verbauen darf. Sind die eigentlich zu dämlich die Dinger da mit reinzupacken, kann ja wohl nicht so schwer sein, schießlich sind die ja schon unten rot.

 

arrgggghhhh bin ich sauer auf diesen Laden.

 

http://www.hella.com/.../VW_Golf_3_Rear_1.jpg

 

die hier meinte ich

 

Micki

Ähnliche Themen
45 Antworten

hm ich hab auch die klarglas rot/weiss, allerdings von inpro, bin mir nicht sicher, ob die reflektoren haben....auj jeden fall hab ich ne abe und bei der verkehrskontrolle haben die grün weissen auch nix dazu gesagt..

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 14:47

Sind ja nichtmal klarglasdinger, ich bin sooo sauer, unfähige Deppen da.

ach ups, sieht auf dem foto ein bisschen so aus...wenn die neu sind, wiesol schicksze se nich zurück und sagst du willst dein geld wieder?

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Sind ja nichtmal klarglasdinger, ich bin sooo sauer, unfähige Deppen da.

die haben integrierte refelktoren,hab dich dinger ja auch...

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 14:54

Weil ich die über ebay gekauft habe und da waren keine Reflektoren dabei, hab auch bei den Dinger im anderen thread nie nich gesehen, dass man dafür auch Reflektoren braucht.

und so schauts im Moment aus

http://www.8ung.at/micki_krause/Micki's%20Motor-Talk%20Links-Dateien/IMGP1877.JPG

so schlecht auch nicht, aber mich stört einfach diese Unfähigkeit zur Integration der Reflektoren und dafür soviel Geld.... *würg.

am 16. Dezember 2004 um 14:58

auf deinem bild die haben doch reflektoren, die selben wie die originalen.... oder nicht?

Für die Rückleuchten brauch man noch reflektoren???

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die haben doch welche oder täuscht das Bild???

Sorry, mal ne ganz blöde Frage:

Man braucht ne ABE für diese Rückleuchten???

Ich fahr jetzt seit einem halben Jahr mit den Dingern rum und habe weder ne ABE noch bin ich mir sicher ob die Teile Reflektoren haben...

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 15:03

Dachte ich ja auch und dann hab ich von Hella das Bild hier bekommen

Vielleicht sind die zu sehr abgedunkelt, dass da kein Reflektor funzt. Die sind ja auch eher schwarz weiß auf dem Foto.

OK, hier sind meine Leuchten. Sagt mir mal bitte ob da jetzt Reflektoren drin sind und was mir passieren kann, falls ich keine habe.

Außerdem is ohne ABE fahren auch nicht gesund, oder???

Sieht man auf dem Bild schlecht. Leuchte doch einfach mal im Dunkeln mit 'ner Taschenlampe dran, dann siehst Du es ja.

 

Du hast doch aber mit Sicherheit ein E-Prüfzeichen auf den Rückleuchten.

Also als erstes würde ich den Verkäufer von ebay kontaktieren und ihn fragen wo die Teile denn sind...

Aber das ist echt kacke. Man gibt richtig viel Asche für die Teile aus, weilo man Qualität kaufen will und keinen Billigschrott und dann kriegen die das nicht mal gebacken reflektoren einzubauen. Könnte mich auch richtig aufregen, denn mit Reflektoren an der Stoßstange ist es auch scheiße!!

Zitat:

Du hast doch aber mit Sicherheit ein E-Prüfzeichen auf den Rückleuchten.

Ja, davon gehe ich aus. Und das reicht? Auch ohne ABE???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella Rot weisse Rückleuchten nun doch Reflektoren nötig, bauen die nur schei...?