- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Hella Rückleuchten
Hella Rückleuchten
Kann mir jemand sagen ob er die Hella Rückleuchten verbaut hat
Beste Antwort im Thema
Hi
hier die versprochenen Bilder,...ich hoffe ihr könnt alles erkennen,...
grüße
Ähnliche Themen
43 Antworten
wahrscheinlich noch keiner - leider immer noch nicht erhältlich...
Gruß elch-tiger
PS: momentaner Liefertermin laut Händler ca. Ende Mai. Welches Jahr hat er nicht gesagt und Hella hüllt sich in Schweigen...
Danke für promte Antwort sehen aber gut aus oder !
Zitat:
Original geschrieben von elch-tiger
wahrscheinlich noch keiner - leider immer noch nicht erhältlich...
Gruß elch-tiger
PS: momentaner Liefertermin laut Händler ca. Ende Mai. Welches Jahr hat er nicht gesagt und Hella hüllt sich in Schweigen...
Zitat:
Original geschrieben von Hansrudi
Kann mir jemand sagen ob er die Hella Rückleuchten verbaut hat
Habe sie heute bestellt bie der Firma Rempp
Bestellen ist nicht das Problem
Geht eher um den Liefertermin. Bei telef. Nachfrage hies es Sommer 2009 also Mai-Juli.
Day
Ich habe die Anfang Dezember 2008 bestellt und seit dem sagen die mir jeden Monat, dass die Ende des Monats lieferbar wären - seit 6 Monaten heisst es immer wieder "Ende diesen Monats".
Gruß Pe Schotte
Rückleuchten sind lieferbar und jetzt da
Day
Sehr schön zu sehen auf der HP von Hella:
www.hella.com/hella-de-de/4144.html
werden die zu meinem Wild Cherry Red passen
Auf der Homepage von Hella sind die schon seit Oktober 2008 drauf und angeblich lieferbar. Ich warte jetzt ein halbes Jahr auf die Lieferung, meine sind noch nicht eingetroffen und ich glaube es auch erst, wenn ich diese in meinen Händen halte. Erst Anfang dieser Woche habe ich direkt mit Hella Kontakt aufgenommen und mich darüber beschwert, dass sie ein Produkt bewerben, welches sie seit über einem halben Jahr nicht liefern können. Der Mitarbeiter schaute in seinen Computer und sagte, er wüßte auch nicht warum, aber ich hätte recht. Sie böten diese seit letztem Jahr an, aber aus irgend einem Grund wären noch keine ausgeliefert. Er wolle mir gleich morgen (vor 5 Tagen) bescheid geben. Auf diesen Anruf warte ich heute noch.
Gruß Pe Schotte
Zitat:
Original geschrieben von DayTrax
Rückleuchten sind lieferbar und jetzt da
Day
Hallo Day
Woher hast Du die Information ???
Laut Auskunft von Hella (heutiger Anruf - weil zurückrufen machen die ja nicht, auch wenn sie es versprechen) sind die noch nicht lieferbar. Und laut Auskunft von heute, wissen die auch nicht ab wann die lieferbar seien werden. Mitarbeiter sagte mir nach Blick in seinem Rechner, dass noch kein einziges Rücklicht das Lager verlassen hat.
Warum Hella trotzdem seit einem halben Jahr Werbung dafür macht, obwohl sie diese nicht ausliefern dürfen wußte dieser Mann natürlich auch nicht.
Oder verwechselst Du wie schon viele andere auch "Rückleuchte" mit "drittem Bremslicht" ???
Gruß Pe Schotte
Hallo zusammen,
ich habe welche in Ebay gefunden.
Rückleuchten Ebay
Gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von aba2si
Hallo zusammen,
ich habe welche in Ebay gefunden.
Rückleuchten Ebay
Gruß Andy
Vorsicht bei solchen Angeboten !!!
Hella würde, wenn Sie eine Freigabe für die Dinger hätten, die natürlich verkaufen. Die sind nämlich schon seit langem produziert. Hella hat aber keine Freigabe und kann die deshalb nicht verkaufen. Somit können die bei Ebay angebotenen original Hella Rückleuchten nur welche sein, die auf unerklärliche Art und Weise aus dem Hella-Bestand verschwunden sind .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Anbieter auch eine ABE mitliefern kann und somit werden diese Teile wertlos sein.
Gruß Pe Schotte
. . . waren da die Spezies aus dem Reich der Mitte, denen das unerlaubte Kopieren so geläufig zu sein scheint wie das Essen mit Stäbchen, wieder mal den berühmten Tick schneller, um anstehende Individualwünsche bundesrepublikanischer Automobilisten zu befriedigen?
Meine Meinung: Es kommt schon genug "Legales" von dort - deshalb: nicht noch so was!
In diesem Fall würde ich schon gar nicht "Schwarz fahren" wollen . . .
Rot ist ohnehin "sozialer"
- Hellau! -
- Klaus -
Also ich werde noch warten, auch wenn ich mir diese an einem schwarzen sehr gut vorstellen kann.
Dazu dann noch die schwarze LED Bremsleuchte aus dem Link von Hella.
Ich werde auch noch warten und zwar bis es die Rückleuchten in LED Technik gibt.
Grüße
Andreas