ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hella Rückleuchten

Hella Rückleuchten

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 13:03

Bruacht man für die schwarzen Hella Rückleuchten extra Reflektoren?? Wollte mir diese zulegen, die Passgenauigkeit soll ja 100%tig sein.

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 26. Januar 2005 um 13:07

Kommt drauf an ob schon welche in den Rückleuchten mit eingearbeitet sind, wenn welche da sind dann brauchste wohl keine extra installieren, sollten keine in den Rückleuchten sein dann muddu dir noch extra welche kleben :)

Die passen wirklich 100%ig.

Reflektoren musst du welche anbauen bei den Black Magic. Ist auch von Hella genau beschrieben, wo die angebracht werden müssen.

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 13:16

Also, muss ich die wohl auch anbringen, naja, das lässt sich ja machen, danke!!

Kann die evtl. von nem Kumpel gebraucht billiger bekommen, wo kann man denn Reflektoren kaufen? Und was kosten die in etwa?

Gruss Felix

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 15:31

Keiner ne Idee, wo man die her bekommt, könnte die billig von dem haben, nur muss ich wissen, wo ich die Rückstrahler bekommen kann, und was sie ca. kosten...

Gruss Felix

am 26. Januar 2005 um 15:37

Die kosten bestimmt nicht viel. Ein paar euro., Atu hat sowas bestimmt. Aber schwarze rückleuchten ?? so doll sehen sehen die nicht aus. Gibt die noch in Weiß/ rot...

Gruß Basti

Denke, die bekommst du nur bei Hella bzw. bei einem Händler vor Ort mal fragen, der die Produkte verkauft.

Sind es denn die Black Magic wie oben auf dem Bild ?

Die Design Heckleuchten Klarglas hätten die ja bereits eingebaut.

die Rückstrahler gibts bei Hella für 8€ inkl. der Halterungen.

MfG

90 Pferde

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 17:16

Ja, es sind die Black Magic... naja, lass die dann erstmal hier bei mir liegen und werd mich mal an den Händler hier in der Nähe wenden, oder direkt bei Hella nachfragen, thx für eure Hilfe

Gruss Felix

sicher dass die da nicht dabei sind? bei meinen In.Pro's waren die nämlich direkt dabei ... is ja nur ein Pfennig-Artikel

am 27. Januar 2005 um 13:51

Hallo zusammen!

Habe auch die Silbergrauen von in.Pro. Die Rückstrahler sind bei mir auch dabei gewesen, muss sie aber noch anbringen. Finds aber ehrlich gesagt doof, dass man dazu die Heckschürze durchbohren muss um die Halterung zu befestigen.

Zur Zeit fahr ich noch ohne rum. Kann man da nicht welche zum Kleben nehmen? Oder sehen die doof aus?

MFG Jochen

Hab mir einfach im Baumarkt für 1,50 eine gekauft und die angeklebt. Funktioniert am einfachsten und sieht nicht mal so schlecht aus.

am 27. Januar 2005 um 14:08

@Lustikus

an welcher Stelle haste die dann angeklebt? Oder noch besser, haste nen Bild??

am 27. Januar 2005 um 14:21

Ich würde die mit Silikon festkleben.Das hält auf jeden fall. Ich finde die dinger sowie häßlich und würde deswegen bestimmt nicht die Stoßstnage anbohren..

Gruß Basti

am 27. Januar 2005 um 14:28

jupp.... und bei einem blauen Auto schwarze Heckleuchten ? sorry, aber ich würde andere nehmen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen