ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella Scheinwerfer?

Hella Scheinwerfer?

Themenstarteram 24. April 2007 um 13:14

Hi,

Hat wer nen Schwarzen Golf und dazu schwarze Hellas z.b

diese_----->KLICK MICH

 

Kann wer mir Erfahrungen zu Einbau/Dichtungen bzw der Qualität geben.

Hat wer ausserdem diese Rückleuchten auf nen Schwarzen Golf von Hella montiert ?

------>Rückleuchten /hella

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hella ist nen Top Hersteller. Die SCheinwerfer sind eigentlich immer dicht von denen.

Die Rückleuchten hatte ich mal dran. Sonst fährt die noch der GTIMAN. Musste nach dem mal suchen

hallo,

also ich habe auch diese scheinwerfer seit über 1 jahr verbaut, allerdings in chrom, sollte aber kein unterschied machen. bisher hatte ich noch nie probleme mit feuchtigkeit. eben ein etwas teuerer deutscher hersteller, aber absolut zu empfehlen!

hatte davor die von fk verbaut, aber nach 14 tagen gegen die hellas ausgetauscht. optisch gefallen mir die fk besser, aber was soll ich mit 2 schönen aquarien ohne fische vorm am auto????

Ich hab die schwarzen von Switch seit über einem Jahr, keine Probleme.

Cya

Themenstarteram 24. April 2007 um 14:15

Jo danke leute.. Hella kenn ich schon

Die orginalen VW sind ja soweit ich weiss auch von Hella, naja Bilder von einen Schwarzen Golf mit Schwarzen Hellas wäre super..

Ich habe zwecks Optik die FK drinnen und die sind undicht und der Chromlack blättert auch ab ;-)

Ich such ma GTIMAN..

bilder gucken kannst du da: http://www.en9rgy.com/Golf (is nich mein auto)

kann sein dass die schwarzen golf iv look grad in mode sind?, die sieht man immer öfter irgendwie, aber ich finde die sehen im vergleich zur chromversion total billig aus

am 24. April 2007 um 14:47

Original Hella Scheinwerfer

@golf raser: finde ich nicht, ich sehe die eigentlich nirgendwo. Immer nur FK Angels....

Ich finde die von Switch sehen wesentlich besser aus als die schwarzen von Hella weil bei denen fehlt unten Blinkerattrappe, da ist nur so eine komische schwarze Kappe drauf.

Cya

Zitat:

 

Ich finde die von Switch sehen wesentlich besser aus als die schwarzen von Hella weil bei denen fehlt unten Blinkerattrappe, da ist nur so eine komische schwarze Kappe drauf.

ja das stimmt, da sehen die hella echt bilig aus im vergleich, die schwarzen von switch gefallen mir auch ganz gut irgendwie, sind die qualitativ halbwegs ok?

am 25. April 2007 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

ja das stimmt, da sehen die hella echt bilig aus im vergleich, die schwarzen von switch gefallen mir auch ganz gut irgendwie, sind die qualitativ halbwegs ok?

Gehts um diese hier...?

Also finde nicht dass die Hellas im Vergleich billig aussehen, eher andersrum: die Switch sind billiger und sehen auch so aus... ;)

Meine Meinung.

Die hier gehen noch, weiß aber nicht was das für´n Hersteller ist.

ich hatte auch die Switch drin, waren auch dicht.

Themenstarteram 25. April 2007 um 9:42

Switch?

Hab ich ja noch nie gehört davon...

Also, bei ebay Scheinwerfer zu kaufen ist immer problematisch, weil nie bei der Beschreibung der Hersteller erwähnt wird und man nicht 100 % davon ausgehen kann, dass das Bild authentisch ist.

Die Bilder die ich jetzt so von den Schwarzen Hellas gesehen habe sind von der Optik okay ..schön dezent, aber billig ?

sie sehen billig aus, ich bin eh kein fan von klarglasscheinwerfer aber die schwarzen sehen wirklich billig aus, anders kann man das nicht nennen: schwarze plaste, darin 2 runde reflektoren, ne standlichtkammer, klare scheibe drüber, fertig. ne primitivere optik für scheinwerfer kann ich mir nicht vorstellen. wenigstens haben die von switch noch nen dummy unterm standlicht, ich mein die hier:

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...

am 25. April 2007 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

sie sehen billig aus

Ach so, naja wenn du das sagst müssen ja alle die billig finden.

Deine Meinung ist ja hier ausschlaggebend. :rolleyes:

Was sich manche einbilden... Unglaublich...

genau die meine ich auch! Ausleuchtung perfekt, sind dicht, keine Probleme.

Cya

Deine Antwort
Ähnliche Themen