ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. helligkeit einstellen

helligkeit einstellen

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 18:34

hi

wie tut man bei der c-klasse w202 die helligkeit einstellen am tacho geht das oder nicht bitte melden.

Ähnliche Themen
18 Antworten

HI

ich würde die Bedienungsanleitung lesen die beim Auto dabei sein sollte ;)

ansonsten ich kann meine am Kombiinstrument einstellen

gruß Martin

Re: helligkeit einstellen

 

Zitat:

Original geschrieben von ROLAND benz

hi

wie tut man bei der c-klasse w202 die helligkeit einstellen am tacho geht das oder nicht bitte melden.

Modell, Baujahr?

mano den roland braucht ihr echt nicht antworten.

guckt euch mal seine fragen an.

erst vergleicht er neen diesel mit neen kompressor.

dann fragt er wie man den verbrauch drosseln kann.

als nächstes will er neen chip tuning beim 230 kompi einbauen um die leistung zu verbessern.

der schreibt nur um mal was zu sagen zu haben.

seine fragen sind total ohne plan.

Ich würd ihn ja auf die ignore-Liste setzen (die völlige Abwesenheit sinnvoll gesetzter Satzzeichen macht das Geschreibsel nicht gerade flüssig lesbar, von der Logik mal abgesehen), aber ich find die Fragen immer wieder lustig :D

Manno, wieso hat so jemand den selben Vornamen wie ich???

 

Zur Frage (ich versuchs einfach mal!): Da ein Kompressor gefragt ist, muss die neuere Einheit verbaut sein, mit den vielen Druckknöpfen. Die Helligkeit ist verstellbar. Weil man das aber nur einmal im Autoleben braucht, empfiehlt sich hier das Lesen der Gebrauchsanweisung (RTFM); bei Nichtvorhandensein derselbigen vorher eben eine Fahrt zu einem DC-Händler/Niederlassung und deren Erwerb. Da steht nämlich viel drin, was man sich zu fragen sparen kann.

Vielleicht wagt sich bei dem Wetter aber auch jemand in die Kälte und schreibt den Text hier kurz rein. Ich tus nicht.

Sodele ich muß jetzt au mal dazusenfen,

ich find es schon irgendwie übel, das Leute die nicht einmal die Helligkeit Ihres KI SELBST einstellenkönnen, nen Testwagen von MB bekommen.

Also ich hab mir jetzt net die Mühe gemacht und alle seine Threats durchzulesen, da würd ich nur einen anerWaffelbekommenmitdenganzensatzzeichen :D :D, aber so wie es mir schein, zieht der halt durch alle Foren und labert die Leute zu, bis alle Ihn ignorieren.

Aber für alle die was zum lachen wollen ~*guggst Du da*~

Greetz

dr *AL*

am 17. Oktober 2006 um 7:05

vielleicht hilft es ja auch anderen, welche keine bedienungsanleitung besitzen. links neben dem KI sind zwei knöpfe: + und -. + macht hell und - macht dunkel. 0 macht km auf null. dann hast du aber keinen neuwagen :-)

es wäre doch für alle am einfachsten gewesen wenn die zwei zeilen gleich jemand gaschrieben hätte. entweder der ersteller hat wirklich keinen plan - dann helf ich doch gern - oder er macht sich einen spaß daraus und freut sich genau über die reaktionen meiner "vorredner".

schönen tag

mfg

alex

am 17. Oktober 2006 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von Supa A

Sodele ich muß jetzt au mal dazusenfen,

ich find es schon irgendwie übel, das Leute die nicht einmal die Helligkeit Ihres KI SELBST einstellenkönnen, nen Testwagen von MB bekommen.

Also ich hab mir jetzt net die Mühe gemacht und alle seine Threats durchzulesen, da würd ich nur einen anerWaffelbekommenmitdenganzensatzzeichen :D :D, aber so wie es mir schein, zieht der halt durch alle Foren und labert die Leute zu, bis alle Ihn ignorieren.

Aber für alle die was zum lachen wollen ~*guggst Du da*~

Greetz

dr *AL*

Oh man, angeblich hat er ja sogar noch ne Frau :p

Und nen Polo fährt er auch ... Schreiben kann er nicht, und man könnte fast meinen der IQ wäre nicht größer als 5 ...

Gruß

am 17. Oktober 2006 um 7:36

Zitat:

Aber für alle die was zum lachen wollen ~*guggst Du da*~

Greetz

dr *AL*

:eek: Hüüüülllffäää und ich habe auch noch auf Beiträge geantwortet...

:( die armen Kollegen im Polo,Audi,Senator,Omega-Forum :D

:) war wirklich zum Lachen Supa A

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 13:34

hi

seit doch froh das es was zum lachen gibt aber live wenn ihr mich sieht da lacht ihr euch kaputt heute zutage wenn ich die menschen beobachte die sehen alle angepisst aus lacht ruhig weiter ihr seit die besten und schulz.

am 17. Oktober 2006 um 14:12

nabend zusammen,

wollt mich bei dieser Aktion ja nun nicht einmischen aber der letzte Beitrag von RolandBenz war echt der Hammer. Naja ich denk mir meinen Teil dazu. Schöne Grüsse aus dem frischen aber wolkenlosen Bremen.

Ron

Am besten man setzt ihn auf "ignore".

Aber dann gibt es ja nichts mehr zum lachen. :D :D :D

Manche merken eben selber nicht, dass sie sich zur totalen Lachnummer machen.

Also dazu kann man nichts mehr sagen.

@ROLAND benz

bist du dir sicher das du hier im richtigen Forum drin bist??????????

Oder willst du uns alle mit deinen Beiträgen verarschen????????????????

 

Vielleicht kannst du mal zur Abwechselung auch was Sinnvolles schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von pmneo

Oh man, angeblich hat er ja sogar noch ne Frau :p

Und nen Polo fährt er auch ... Schreiben kann er nicht, und man könnte fast meinen der IQ wäre nicht größer als 5 ...

Gruß

und ne banane hat en IQ von 7 !

Zitat:

Original geschrieben von ROLAND benz

... aber live wenn ihr mich sieht da lacht ihr euch kaputt...

Die Befürchtung hab ich auch!!!

Wie war das, in der Nähe von Göppingen? Würd sich ja fast mal lohnen.

Zitat:

Original geschrieben von ROLAND benz

...lacht ruhig weiter ihr seit die besten...

Tun wir :) (und: Wissen wir :D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen