- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Helm gesucht
Helm gesucht
Ich habe gerade in einer Werbeanzeige einer amerikanischen Sportschuhmarke meinen alten Helm wiedergesehen, den ich vor 30 Jahren mal besaß.
Wenn es Ihn tatsächlich wieder geben sollte, würde ich Ihn mir liebend gerne wieder zulegen.
Weiß zufällig jemand ob ich genau diesen Helm (Glitterlack, glänzend, helles Blau) z.Zt. irgendwo kaufen kann.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Sieht auf den ersten Blick aus wie dieser.
http://www.u-station.de/umotor/umhaupt.html
Probier Dein Glück.
Gruß
Anisimar
Unter Parts & Service bei Helme schauen.
Von Fulmer gibt´s einen, der zumindest die US (DOT) Zulassung hat. Wo man ihn hier bekommt weiss ich allerdings nicht. Ich habe den V2 in Orange Metalflake. Mir passt er super und er ist nicht gar so riesig wie viele anderen. Der Titan ist halt ein Papphelm ohne ECE.
Ciao
Kwik
oder hier
Gruß Vegas
Schon mal danke für euer Bemühen,
allerdings sind das bisher nur diese matten Ausführungen in dunkelblau, die für mich sehr künstlich aussehen. Ich habe selbst im Moment den schwarzen Gensler Titan. Der ist o.k, sehr leicht und nicht so riesig. Sieht aber in der Stars & Stripes Version bei weitem nicht so wertig aus, wie der Alte den ich gerade suche.
Bei diesem sah der Lack hochwertig aus, wie bei einer Mopedlackierung und nicht so sehr nach Plastik.
Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, diesen Helm noch mal irgendwann wiederzusehen. Nachdem er jetzt allerdings überraschend in einer Zeitschrift aufgetaucht ist denke ich, den könnte es doch irgendwo wieder geben.
Vielleicht weiß doch noch jemand die richtige Quelle?!
Trotzdem, mir gefallen die Helme von DMD sehr gut.
Klick einfach mal da drauf: DMD Helme
...und heller werden die mit der Zeit sicher auch.
mfg
Alfred
hi jake, nimm doch Deinen Gensler geh zu nem brusher und lass Dir DEIN Motiv auf den Helm zaubern.
Dann hast Du genau was Du willst.
Hi!
Also der Fulmer ist weder matt noch dunkelblau sondern genau so wie´s gehört.
Hier gibt es auch noch Vintage Style Helme: Avenger
Den "original" Helm gibt es nicht und der aus deiner Werbung sieht aus als wenn er schon ein paar Tage älter wäre. Also:
Alter Helm: Ebay
Neuer Helm: s.O.
Ansonsten, ma ganz ehrlich, Google ist dein Freund...
Ciao
Kwik
Also Kwiksilver,
das ist er............. tatsächlich!
Bei Avenger das Modell Major America. Genau der isses. Einige der anderen Modelle auf dieser Seite sind übrigens auch ganz nett.
Herzlichen Dank noch mal an ALLE; das war`s
Haben aber auch keine ECE und sind laut Hersteller nur ein dekoratives Produkt.
Das geht auch preiswerter.
Aber wenns schön macht.
Sogar Ed Hardy macht so was:
https://www.leatherup.com/.../130229.html
Hat immerhin DOT.....
Und mit ECE gibt's den hier:
http://www.fc-moto.de/.../?...
Grüße
Cherche
Der ist cool !!!
Danke für den Link !
Jetzt weiß ich, was ich mir zum Osterhasen wünsche. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von acsharley
Der ist cool !!!
Danke für den Link !
Jetzt weiß ich, was ich mir zum Osterhasen wünsche. ;-)
naja, hat etwas von Calimero.....
Schaut doch mal bei DMD-Helme.de
Rein dort gibt es auch den Amerika in der gewuenschten Farbe