- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volvo Treffen
- Herbst GT im eT
Herbst GT im eT
Einige hungrige Mäuler melden mal wieder Interesse an einem GT an. Das El Tarascon in Bonn war lange nicht mehr an der Reihe, beim letzten Versuch scheiterte das an der Nichtverfügbarkeit eines ausreichend großen Tisches an einem Freitag für unsere Gruppe. Sollte man also rechtzeitig buchen. Im Oktober stehen bei mir schon einige Termine auf der Agenda, ich schlage hier mal einige Freitage im November vor.
GT im El Tarascon, Bonn
+++++++++++++++
Freitag, 16.11.
-----------------
Olli the Driver
...
###############
Freitag, 23.11.
-----------------
Olli the Driver
...
###############
Freitag, 30.11.
-----------------
Olli the Driver
...
###############
Zitieren, quotes, löschen, eintragen, ach die meisten von euch wissen schon wie das geht
Gruß, Olli
Beste Antwort im Thema
GT im El Tarascon, Bonn.
+++++++++++++++
Freitag, 16.11., 19:30, Tisch für 15 Personen
-----------------
1. Olli the Driver
2. WalkingElk
3. WalkingElks OHL
4. Eifel-Elch
5. XC70D5
6. Tuppertanja
7. gseum
8. Pooh
9. raudi
10. 850R96
11. vinni71
12. vinni71s OHL
13. andixc90
14. WalkingElks Junior
15. ...
16. ENDGÜLTIGES ENDE DER LISTE
99. elkman
15! Mehr dürfen sie nicht reservieren. Einer geht noch rein.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
119 Antworten
Hmm, Freitags nach der Arbeit noch nach Bonn ... Ich beobachte erstmal und entscheide später. Aber die Idee mal wieder ein GT zu veranstalten ist gut und überfällig
Grüße
Saskia
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Hmm, Freitags nach der Arbeit noch nach Bonn ... Ich beobachte erstmal und entscheide später. Aber die Idee mal wieder ein GT zu veranstalten ist gut und überfällig
Ich bin auch für andere Vorschläge offen, darf auch ruhig ein Samstag oder Sonntag sein. Und für so einen wichtigen Anlass gibt dein Chef dir vielleicht auch mal früher frei
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ich bin auch für andere Vorschläge offen, darf auch ruhig ein Samstag oder Sonntag sein. Und für so einen wichtigen Anlass gibt dein Chef dir vielleicht auch mal früher frei
Gruß, Olli
Vielleicht kann ich meinen Chef ja überreden, dass er mich ab Hagen wieder mitnimmt
Grüße
Saskia
Einige hungrige Mäuler melden mal wieder Interesse an einem GT an. Das El Tarascon in Bonn war lange nicht mehr an der Reihe, beim letzten Versuch scheiterte das an der Nichtverfügbarkeit eines ausreichend großen Tisches an einem Freitag für unsere Gruppe. Sollte man also rechtzeitig buchen. Im Oktober stehen bei mir schon einige Termine auf der Agenda, ich schlage hier mal einige Freitage im November vor.
GT im El Tarascon, Bonn
+++++++++++++++
Freitag, 16.11.
-----------------
Olli the Driver
WalkingElk & OHL
...
###############
Freitag, 23.11.
-----------------
Olli the Driver
WalkingElk & OHL
...
###############
Freitag, 30.11.
-----------------
Olli the Driver
WalkingElk & OHL
...
###############
Zitieren, quotes, löschen, eintragen, ach die meisten von euch wissen schon wie das geht
Mein Terminverwalter hat verfügbare Zeit zu allen Terminen signalisiert.
Gruß Manfred
GT im El Tarascon, Bonn
+++++++++++++++
Freitag, 16.11.
-----------------
Olli the Driver
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
...
###############
Freitag, 23.11.
-----------------
Olli the Driver
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
...
###############
Freitag, 30.11.
-----------------
Olli the Driver
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
...
###############
Freie Kapazitäten entdeckt, aber noch nicht ausschließlich blockiert.
Gibts auch noch was Früheres?
Gruß
Markus
GT im El Tarascon, Bonn
+++++++++++++++
Freitag, 16.11.
-----------------
Olli the Driver
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
XC70D5 + Tuppertanja
...
###############
Freitag, 23.11.
-----------------
Olli the Driver
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
XC70D5 + Tuppertanja (unter Vorbehalt)
...
###############
Freitag, 30.11.
-----------------
Olli the Driver
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
XC70D5 + Tuppertanja
...
###############
Der jeweilige Samstag danach ginge auch!
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Eltern haften für ihre Kinder
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Gibts auch noch was Früheres?
Nächsten Freitag hätte ich Zeit...
Gruß, Olli
Zitat:
Nächsten Freitag hätte ich Zeit...
Gruß, Olli
Könnte evtl. hinhauen :-)
Spontan GT am 21.09. / irgendwo wo wir noch einen Tisch bekommen
+++++++++++++++
Olli the Driver
Zitat:
Spontan GT am 21.09. / irgendwo wo wir noch einen Tisch bekommen
+++++++++++++++
Olli the Driver
Paciello in Neviges :-)
Freitag komme ich aus Untermerzbach zurück. Da wäre Bonn schon angebracht...
Könnte sein,
dass ich mich da anschließe, diesesmal aber leider ohne OHL.
Kann leider noch nicht fest zusagen, aber wie wäre es mit EL Loco , die haben bestimmt noch einen Tisch frei und waren bisher nicht schlecht.
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Könnte sein,
dass ich mich da anschließe, diesesmal aber leider ohne OHL.
Kann leider noch nicht fest zusagen, aber wie wäre es mit EL Loco , die haben bestimmt noch einen Tisch frei und waren bisher nicht schlecht.
Gruß Manfred
Auch wenn die Stühle etwas unbequem und die Nebengeräusche etwas laut waren, wär ich damit einverstanden.
Ich bin noch nicht einmal sicher dabei, also nur ein Vorschlag.
Im ET wird es so knapp vermutlich keinen Tisch mehr geben, aber ihr könnt es ja mal versuchen.
Gruß Manfred