ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hersteller Felgen RS4 Design Titangrau

Hersteller Felgen RS4 Design Titangrau

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 11:36

hallo

weiß einer von welchem Hersteller die Felgen sind? Danke für die Hilfe:))

Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exlusive im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH)

Ähnliche Themen
30 Antworten

ich hab die auch nur nicht in titan!

meine sind von LS-Design!

Rondell ist der Hersteller . Design 0022:)

cu neurocil

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

 

Rondell ist der Hersteller . Design 0022:)

cu neurocil

Mit Sicherheit nicht das Design 0022 !

Ließt Du bzw. schaust dir die Anhänge überhaupt an:confused:

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 16:39

hmm sind die denn von Rondell Design 0205 orginal für´n audi oder so ne Kopie?

Rondell fertigt (neben weiteren Herstellern) Felgen für VW und Audi,

das Audi Design (Masse, Lack , teilweise Form) ist geschütz und nicht über Rondell direkt beziehbar, Rondell fertig aber sehr ähnliche Felgen für den freien Markt, die sich dann nur in den vorangegangenen Punkten vom Audi-Original unterscheiden !

Viele Grüße

g-j:) der den direkten Vergleich an der 0022 begutachten konnte !

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

g-j:) der den direkten Vergleich an der 0022 begutachten konnte !

Wozu dich tatächlich direkt entwickelst ist zur Nervensäge und *ichhabimmer recht* störenfried !:mad: Tue mir (uns) nen gefallen und kauf dir n BMW oder sonst was (alternativ PC mal ne Woche aus lassen) und nerve nicht immer und ständig mit deinen belehrenden Hinweisen.Auch andere hier haben ein Recht Antworten zuchreiben ohne regmäßig von Dir gemaßregelt zu werden! Merkst du das nicht wenn du anderen auf den Sack gehst oder ist das deinerseits so gewollt. Übe mal bitte einwenig an deiner Sozialkompetenz.

http://www.kaistra.de/audi/felgen/19.html

Für mich sehen die von der Form her gleich aus.

http://www.rondell.de/bilder/gross/0022_S_SF.jpg

cu Neurocil

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

 

http://www.kaistra.de/audi/felgen/19.html

Für mich sehen die von der Form her gleich aus.

http://www.rondell.de/bilder/gross/0022_S_SF.jpg

cu Neurocil

Isch weiss nicht wo Problem... Aber um die Felgen geht es nischt ;)

Zitat:

Original geschrieben von audijunior

hallo

 

weiß einer von welchem Hersteller die Felgen sind? Danke für die Hilfe:))

 

Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exlusive im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH)

 Was hälst du von den hier?

 

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

 

Wozu dich tatächlich direkt entwickelst ist zur Nervensäge und *ichhabimmer recht* störenfried !:mad: Tue mir (uns) nen gefallen und kauf dir n BMW oder sonst was (alternativ PC mal ne Woche aus lassen) und nerve nicht immer und ständig mit deinen belehrenden Hinweisen.Auch andere hier haben ein Recht Antworten zuchreiben ohne regmäßig von Dir gemaßregelt zu werden! Merkst du das nicht wenn du anderen auf den Sack gehst oder ist das deinerseits so gewollt. Übe mal bitte einwenig an deiner Sozialkompetenz.

Hey mein lieber wertgeschätzter Neurocil,

wie wäre es wenn Du mal ein wenig von dem Mittel nehmen würdest das Du als Nick trägst ? Hat man Dir dies heute verweigert ?

Ich nerve Dich ? Ja warum das denn ? Ich eröffne doch gar keine 250 Felgen und Reifen threads;)

Wenn es für Dich unerträglich sein sollte dann benutze doch bitte die IGNORE Funktion ! Oder hast Du dazu nicht die "Eier aus Stahl" Bunny ?;)

Der TE fragt explezit nach den 7,5 J x 18" 7-Doppelspeichen-Design Felgen, wie bitteschön passt Dein

Zitat:

Rondell ist der Hersteller . Design 0022

dazu ?

Lesen, verstehen, begreifen und dann posten, wäre ein Rat den ich Dir gerne mit auf den Weg geben würde;)

Hierbei handelt sich um eine völlig andere Felge ! Nicht mal die Farbe passt, gut das mit den J & ET könnte man, wenn man beide Augen zudrückt durchgehen lassen;)

Irgendwie fühle ich mich an eine Weizenbierwerbung erinnert "Nein ich möchte diesen Teppich nicht kaufen", "Gute Reise", "Gute Besserung" !

Und nein mein lieber, Du sprichts mir das Recht auf freie Meinungsäußerung bestimmt nicht ab. Sozialkompetenz klingt aus Deinem Mund wie Hohn und Spott. Im gleichen Atemzug möchte ich Dir noch zu Deiner wirklich gewählten Ausdrucksweise gratulieren;)

Liebe Grüße

Dein Freund

g-j:)

Amen!

aber wo GJ recht hatt hatter recht!:)

Moi holt sich diese demnächst :)

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Moi holt sich diese demnächst :)

Chic Domi,

die sieht ja aus wie die Rondell oo22;):D, ne mal Spass oder Lächerlichkeit beiseite, in 18"/19" und welcher Farbe ? Ist das auf dem Pic silber oder titan ?

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Moi holt sich diese demnächst :)

Chic Domi,

die sieht ja aus wie die Rondell oo22;):D, ne mal Spass oder Lächerlichkeit beiseite, in 18"/19" und welcher Farbe ? Ist das auf dem Pic silber oder titan ?

Viele Grüße

g-j:)

Natürlich in 19" :) Der Dicke soll ja dick aussehn ;) Es wird ein Tieferlegung von 40/40 vorgenommen und eventuell kommen hinten noch Spurverbreiterungen drauf.

Die Felge ist innen antrazit und aussen poliert. Hab mich in diese verliebt :)

 

Viele Grüße

Domi

jo sind echt geil, wie meine nur besser!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hersteller Felgen RS4 Design Titangrau