ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Hersteller Original Facelift Scheinwerfer

Hersteller Original Facelift Scheinwerfer

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 11:35

Hallo,

ich wollte nochmal kurz fragen von welchem Hersteller die Original Vectra B Facelift Scheinwerfer sind? Ist das Valeo?

Danke

Ähnliche Themen
39 Antworten

Valeo oder Carello.

hab noch original xennonscheinwerfer gesehen, wo bosch draufstand. dürfte wohl sehr selten sein.............

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 19:10

Okay Danke erstmal!

Was meint Ihr, sind die auf dem angehängten Bild die Original Scheinwerfer?

ich hatte bei mir wirklich lange gesucht und meine keinen einzigen shop gefunden zu haben, wo es original scheinwerfer gab.

wenn vielleicht doch, waren die preise überzogen. bin mir aber recht sicher, daß ich sie niergens neu gefunden habe.

ich schick dir nochmal 2 adressen, wo ich mittlerweile nach teilen suche (forum gebrauchtteile), falls ich das nicht schon gemacht habe.

 

ich würde nur welche kaufen, wo die beiden hersteller drauf stehn und das geht nur beim FOH oder gebraucht.

 

gruß

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 19:49

Also die auf dem Bild sind von Valeo... Siehste ja in der Artielbeschreibung darunter!

auch wenn da Valeo steht, dann kann ich es kaum glauben, daß es wirklich Valeo-SW sind, der Preis wäre einfach zu günstig !! Eventuell ist das ja so gemeint, wie bei ebay in vielen Beschreibungen steht, das System Valeo und in Wirklichkeit ist es der Billigschrott von TYC oder DEPO.

hab´s jetzt nochmal durchgelesen. da steht FÜR valeo system. das bedeutet zu 99% billig schrott, damit du deine valeo stellmotoren weiterhin benutzen kannst, da die sich etwas von den carello unterscheiden.

 

lass lieber die finger davon. ich hatte echt lange gesucht....

Ich auch. Der entscheidende Tipp kam ja von dir ;)

 

Wobei man sagen muss, dass man die Teile im guten Zustand einfach nicht günstig bekommt.

 

Mein Bruder hat übrigens auch gemeint, der Scheinwerfer, den er von dir hat, hätte Feuchtigkeit drin beim Regen. Vielleicht solltest du mal deinem Verkäufer aufs Dach steigen.

hmmm,

aber an was kann das liegen ?

wenn man hinten den deckel ne zeit lang ab hat und durch die motortemp sollte der doch komplett trocken werden, deckel wieder drauf und dann sollte ruhe sein, oder ?

ich hab jetzt nochmal beide deckel abgemacht und hoffte auf besserung.

ist er sonst vorne irgendwo offen ?

noch sind sie nicht eingestellt :D

 

gruß

Naja, irgendwo wirds undicht sein, das wird bestimmt nicht viel besser, wenn du sie offen lässt. Vor allem wird die Motorwärme weniger dazu beitragen, als die Abwärme der Birnen.

 

Empfehlen würde ich sowieso eher die Valeo-Scheinwerfer. Ich habe ja den direkten Vergleich, qualitativ machen die einen besseren Eindruck. Bei den Carello ist der Gummi rund um die Scheinwerfer aber besser festgemacht.

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 21:19

Ich springe gleich lachend in die kreissäge... alle scheinwerfer (egal ob ebay oder sonstwo) die im Moment verkauft werden sind alle von DEPO (@Frosti: Auh der aus dem ersten Link, hat mir doch geantwortet)... ja was will ich denn mit sowas? Das ist genau der Schrott den ich jetzt auf der linken Seite drin habe und raus soll!

Außerdem kann ich mir die auch für 40€ bei ebay neu holen....

Hab noch was anderes vor mit meinem Geld als nur hunderte von € in die Scheinwerfer zu investieren! :rolleyes:

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 7:31

Ich habe gerade antwort bekommen von dem Anbieter (kfzteile24.de). Es sind 100%ig Valeo Scheinwerfer. Also die aus dem gepostetem Bild.... Jetzt bin ich komplett verwirrt.... :confused:

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 7:40

Hab nochmal per Fon nachgefragt.... Zuerst, ja ja 100%ig Valeo. Ich dann gefragt, sind Sie sich sicher oder ist es für das Valeo System? Er: Sie haben recht, ist für Valeo System und Hersteller ist Dietrich (???). :rolleyes:

Klick mich zu Dietrich

ich hoffe, es handelt sich um den selben Dietrich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Hersteller Original Facelift Scheinwerfer