ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Herstelleranfrage für schwarze Rückleuchten (WER MACHT MIT????)

Herstelleranfrage für schwarze Rückleuchten (WER MACHT MIT????)

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 18:32

Hallo,

wie ich in meinem anderen Beitrag festgestellt habe, suche nicht nur ich schwarze Rückleuchten für einen OMI-B Car.

Wenn Ihr dieses auch tut, mailt mir docch einfach und Postet unter diesem Beitrag, ich werde dann eine Anfrage bei Firmen wie in-Pro u.s.w. stellen, ob bei so vielen Interessenten doch möglich wäre.

Habe gelesen einmal hat es wohl bzgl. einer Frontschürze schon auf diese Art gefunzt.

markwolff1@t-online.de

Nun LOOOOSSSS! Vieleicht kriegen wir es zusammen hin, das wäre doch gelacht.

mfg.

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 8. Oktober 2005 um 20:44

dann lieber schicke frontleuchten oder ledrückleuchten, ich meine die original sind doch schon schwarz genung und so gaaaanz schwarz find ich hässlich...

Hi,

hatten wir schonmal probiert unter 1000 Paar läuft gar nix.

Und die sind dann noch entsprechend teuer.

Also vergiß es gleich wieder.

Außer Du kaufst Tausend Stück ich kauf Dir dann auch ein Paar ab.

 

CU Micha

am 9. Oktober 2005 um 13:12

Hi also ich wäre da auch mit bei ich würde auch welche nehmen ich suche auch schön die ganze Zeit Schwarze Rückleuchten!!!

 

Gruss

Kerstin&Marco

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 15:18

Leute traut euch, also 1000 interessenten bekommen wir ja wohl zusammen oder?!

Dann müssen die Hersteller noch die dazu zählen die nicht hier unterwegs sind und los!

ALSO LASST UNS LOSLEGEN, kann doch nicht sein das keiner interesse daran hat eine solche Anfrage zu stellen.

Bei der geringen bis keinen Resonanz, glaube ich, es gibt niemanden mehr der schwarze Rückleuchten will!

mfg. Tiger_wolff

Richtig

 

Hast es getroffen... wer will heute noch schwarze Rücklichter haben? Bei meinem 85 er Audi Coupe habe ich mir damals Treser Rücklichter rangemacht. Aber das ist ja auch knapp 15 Jahre her.

Wenn ich schwarze haben will, dann mach ich die mir selber schwarz mit Spray. jaja ist nicht erlaubt aber wer merkt das bitte schön dank E2 Stempel>??

Der Omi hat doch schon dunkle Rückleuchten. Warum also die Mühe?

am 9. Oktober 2005 um 19:58

Re: Herstelleranfrage für schwarze Rückleuchten (WER MACHT MIT????)

 

Zitat:

Original geschrieben von tiger_wolff

Hallo,

wie ich in meinem anderen Beitrag festgestellt habe, suche nicht nur ich schwarze Rückleuchten für einen OMI-B Car.

Wenn Ihr dieses auch tut, mailt mir docch einfach und Postet unter diesem Beitrag, ich werde dann eine Anfrage bei Firmen wie in-Pro u.s.w. stellen, ob bei so vielen Interessenten doch möglich wäre.

Habe gelesen einmal hat es wohl bzgl. einer Frontschürze schon auf diese Art gefunzt.

markwolff1@t-online.de

Nun LOOOOSSSS! Vieleicht kriegen wir es zusammen hin, das wäre doch gelacht.

mfg.

Also ich wäre auch für Ledrückleuchten.

Die würden bestimmt auch fFett aussehen.

am 9. Oktober 2005 um 20:00

Sorry, hab die Zeile verfehlt ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von LSBorg

dann lieber schicke frontleuchten oder ledrückleuchten, ich meine die original sind doch schon schwarz genung und so gaaaanz schwarz find ich hässlich...

Also ich wäre auch für Ledrückleuchten.

Die würden bestimmt auch Fett aussehen

am 9. Oktober 2005 um 20:01

ich bin für alles, nur keine schwarzen leuchten...

am 9. Oktober 2005 um 20:05

ich finde auch das die Omega Rückleuchten schon schwarz genug sind, deswegen bin ich für Ledrückleuchten :)

am 9. Oktober 2005 um 20:07

Ach ja, weiß den jemand wo man schwarze Klarglasscheinwerfer bekommt und bekommt man da Prob beim TÜV?

am 9. Oktober 2005 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von *Mein Omega B*

Ach ja, weiß den jemand wo man schwarze Klarglasscheinwerfer bekommt und bekommt man da Prob beim TÜV?

gibbet doch garnet, jedenfalls nicht fürn omi...

Hi,

Gibt keine Probleme beim Tüv........

 

Zumindest nicht wenn Du Deine Original Scheinwerfer noch im Kofferaum hast.

Ansonsten legen sie Dir die Karre Vorort still und Du kannst sie mit einem Abschleppwagen holen.

Cu Micha

am 9. Oktober 2005 um 20:35

sooo schlimm ist es nicht, nachhause darf man sicher noch fahren :D

aber wenns doch zugelassene gibt, ich wills nicht wissen, find ich auch hässlich, mein omi ist schon schwarz genug, am ende find ich den nicht mehr wieder :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Herstelleranfrage für schwarze Rückleuchten (WER MACHT MIT????)