ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Herzlichen Glückwunsch Feet

Herzlichen Glückwunsch Feet

Opel Omega B
Themenstarteram 23. Juli 2012 um 4:49

So? Geburtstag hast du wieder?

Das kommt jährlich bei dir vor?

Na, dann singen wir dir Lieder

Und wir gratulieren im Chor

Sei auch weiter gut im Rennen

Aber übernimm dich nicht

Bleibe, wie dich alle kennen

Hiermit endet das Gedicht

Alles gute feet und lass dich heute verwöhnen ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Alles Gute auch von mir,steht da schon alles was man dazu sagen kann.

Herzlichen Glückwunsch zum GB.

Opel,VW und all solche Sachen, sind dein Lieblingshobby und bringen dich zum Lachen.

Ob schrauben oder schreiben rauf und runter, du bist bei jedem Auto putzmunter.

Heute ist ein besonderer Tag, den jeder gern mit dir feiern mag.

Ein frohes Hupkonzert stimmt diese Forum an und heut bist nur du im Mittelpunkt, Mann.

Wir wünschen dir viel Glück und Spaß auf den Straßen, aber vergnüge Dich nicht beim Rasen.

Lass heute lieber die Sektkorken krachen und feier mit all deinen Lieben!

 

 

 

mfg

Moin,

na dann auch alles gute von mir.

Gruß Wartburg

Moin Feet,

auch von mir alles Liebe und Gute zum B-day,lass Dich schön Feiern und nicht soviel Arbeiten heute.

Dann das übliche aber das haste heute schon genug gehört also kommt nur nochmals alles Gute und bleib so wie du bist.

Greets

Micha

Na denne auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach..

Bleib gesund und munter und vor allem... So wie du bist.

Lass dich schön feiern.

Viele Grüße

Jürgen

Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag Feet....

 

Laß dich feiern und reichlich beschenken.

Mögen deine Wunsche für die Zukunft realität werden.:)

 

Auch lieben Dank für deine weiter anhaltende, emsige Mitarbeit hier im Forum,;)

auch wenn du das Fahrgefühl mit derm Omega B nicht mehr täglich genießen kannst.:(

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

 

auch wenn du das Fahrgefühl mit derm Omega B nicht mehr täglich genießen kannst.:(

@ Kurt,

ich glaube ich habe jetzt die beste Idee auf die du mich gerade gebracht hast und vielleicht kommt der Abtrünniger wieder auf den Geschmack und holt sich einen Omi :D :D :D :D Wir fahren alle zu feet und er darf mit jeden Omi der vor seiner Tür steht einmal fahren. Er lässt bestimmt seinen Golf danach links liegen ;) :D :D :D

Auch von mir die besten Wünsche und feiere schön.

 

LG robert

am 23. Juli 2012 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

 

auch wenn du das Fahrgefühl mit derm Omega B nicht mehr täglich genießen kannst.:(

@ Kurt,

ich glaube ich habe jetzt die beste Idee auf die du mich gerade gebracht hast und vielleicht kommt der Abtrünniger wieder auf den Geschmack und holt sich einen Omi :D :D :D :D Wir fahren alle zu feet und er darf mit jeden Omi der vor seiner Tür steht einmal fahren. Erlässt bestimmt seinen danach Golf links lieben ;) :D :D :D

Das ist die Idee :D da mache ich mit ;)

 

Von mir alles gute zum Geburtstag, das Wetter könnte kaum besser sein um draußen zu feiern ;) du bist ja keine Dame deshalb frag ich dich wie oft du schon Geburtstag hattest ?:D

Hallo feet,

auch von mir alles Liebe zum Burzeltag, feier schön, und bleib dem Forum noch lange treu, auch wenn du die Omi "eingetauscht" hast gegen "Das Auto" ;) Und die Aktion mit dem Omi-Fahren finde ich gut grins... sollte ich mal in 100 Jahren meine Omi abgeben müssen, würde ich mich über so ne Aktion tierisch freuen ;)

Gruß Lars

auch von hier ein paar winke.... winke und happy.....usw. rüber werf.!!:D

die sonne dürfte dir ja ins gesicht scheinen.... alle leute ham dich lieb..... die träume von ner omi hören nich auf..... what a wunder:)bares day.!!!

geniss ihn, denn verdient haste es ja auf alle fälle.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

________

@all....denkt bitte an facebook und solche "geburtstags-besuchs" geschichten:rolleyes::eek:....;):)

wenn da nu 1000 omis vor fahren und zum gratulieren kommen, dann stehen die politeimänchen auch schon da und machen das "cruisen", bestimmt nich mit.:(:(:(

-a-

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 19:18

Ach AndEE, um so schnelle hat er wieder ein Omi und Polizeischutz hat er auch noch :D :D

am 23. Juli 2012 um 19:22

Alles alles jute Feet:D

feet, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Genieße den Tag, genieße das Leben !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Herzlichen Glückwunsch Feet