ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Heute Abend, Pro 7 22:15

Heute Abend, Pro 7 22:15

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 8:52

Hallo MT´s

Heute Abend um 22:15 kommt wieder so eine Sendung über Tuner/Bastler. Sah in der Vorschau recht intresant aus...

Ähnliche Themen
139 Antworten

Re: Heute Abend, Pro 7 22:15

 

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

Hallo MT´s

Heute Abend um 22:15 kommt wieder so eine Sendung über Tuner/Bastler. Sah in der Vorschau recht intresant aus...

werds mir mal anschauen, aber sind wahrscheinlich wieder die letzten nasen am werkeln und wahrscheinlich werden wieder alle leute die tuning betreiben verarscht usw...kennt man doch schon!;)

gestern auch,bei stern tv!

da ham se den blauen r32 aus der schweiz gezeigt, war schon in der scene drin, mit so lufteinlässen auf der haube die aussehen wie hochgezogene augenbrauen!

EGAL, das teil, MEIN GOTT!!!!!!

lsd doors, spinning wheels, den hammer sound, ein wahnsinnsteil das ding in echt!

 

 

mfg

am 8. Juli 2004 um 9:07

Hi,

werd's mir auch anschauen. Danke für die INfo!

Ich denk aber eher, dass nicht auf Details dort eingegangen wird, sondern ganz allgemein berichtet wird.

Wird bestimmt ganz interessant sein, mal sehen, aight? :D

cu

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

gestern auch,bei stern tv!

da ham se den blauen r32 aus der schweiz gezeigt, war schon in der scene drin, mit so lufteinlässen auf der haube die aussehen wie hochgezogene augenbrauen!

EGAL, das teil, MEIN GOTT!!!!!!

lsd doors, spinning wheels, den hammer sound, ein wahnsinnsteil das ding in echt!

 

 

mfg

am besten war noch der kommentator...irgendwie hatte ich das gefühl das dieser mann ein gewisse verarsche und ironie in der stimme hatte, oder kam das nur mir vor?

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

am besten war noch der kommentator...irgendwie hatte ich das gefühl das dieser mann ein gewisse verarsche und ironie in der stimme hatte, oder kam das nur mir vor?

Klar war das so...

Ist doch immer so. Tuner sind doch in deren Augen nur dumme umherrandalierende Suffies:mad:

am 8. Juli 2004 um 9:16

YES der R32 war schon der Burner...

Habt ihr auch um 19.45 Uhr DSF Tuning TV geguckt?? Das geht immer mehr vom Tuning weg. 5min sieht man die neuesten Filme von Axel Stein und danach zeigt man den Mercedes <-- hat doch nichts mit Tuning zu tun. Gut der wurde halt von ner Profifirma aufgemotzt aber das verstehe ich nicht unter tunen.

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Klar war das so...

Ist doch immer so. Tuner sind doch in deren Augen nur dumme umherrandalierende Suffies:mad:

jo und genau deswegen wird das auf pro7 auch wieder so...

jup,stimmt, sogar den mega krassen r32 hat der irgendwie lächrlich mit seinen kommentaren gemacht!

wobei als der typ meinte umbaukosten 20.000, dachte ich ,naja,das ist ja garnicht SOOO viel, für die felgen,die türen etc...

 

mfg

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 9:25

mir ist es eigentlich egal was die labern... hauptsache man sieht/hört paar schöne Autos etc...

Wir wissen doch eh alles besser ;)

am 8. Juli 2004 um 9:29

Den blauen R32 konnte man am VW GTI Treffen in Reifnitz am Wörthersee auch bestaunen. Hab ich natürlich gemacht.

Sieht schon schick aus, obwohl ich den Sound jetzt nicht soooo Hammermäßig fand. :D

mfg Anonex

das einzige was ich nen bissi lächerlich/strange fand, war die nebelmaschine im auspuff...oder wo kam der ganze qualm her?!;)

das hab ich mich auch gefragt, wo kam das her????

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

das hab ich mich auch gefragt, wo kam das her????

 

mfg

eija kann ja nur eine nebelmaschine im/am auspuff sein...würde ich mal tippen!;)

am 8. Juli 2004 um 9:45

Jupp, das sah echt lächerlich aus.

Habe zuerst auf kaputte ZKD getippt als ich den Rauch gesehen habe :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen