ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heute abgeholt - Ich habe Sportsitze mit manueller Verstellung

Heute abgeholt - Ich habe Sportsitze mit manueller Verstellung

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 19:26

Ich durfte heute mein Audi A5 endlich in Empfang nehmen.

Und wie im Betreff erwähnt habe ich manuelle Sitze... :) Weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll...

Jedenfalls ärgere ich mich derzeit nicht drüber. :) :) :)

Ich ärgere mich eher übers Einfahren... *grmbl, nur bis max 3500 U/min*

Viele die jetzt auf Ihren A5 noch warten werden denken: "Der hat vielleicht Probleme..... " *grins*

Bin sau happy..... :) :) :)

 

Edit: Jetzt habe ich deswegen extra einen Thread aufgemacht... :( Verzeiht mir, bin halt immer noch etwas euphorisch vom ersten Tag mit meinem Neuen!

Beste Antwort im Thema

Hi

Wenn man mit der Hand am Schaltknüppel einfach den Zeigefinger ausstreckt, müsste man den Knopf schon relativ genau treffen :)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, auch zu den manuellen Sitzen :D :D

Viel Spaß und Glück mit den neuen.

Wo sind die Bilder? :confused:

 

Grüße Wolfgang

Bin ja mal gespannt, ich kann meinen auch in 14 Tagen abholen, auf der Rechnung stehen elektrisch verstellbare Sportsitze und das Concert Radio, obwohl nur normale Sportsitze und das Chorus bestellt habe.

 

Am 19. werd ich es ja sehen, aber wenns auf der Rechnung aufgeführt ist sollte es auch drin sein.

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 19:45

Bei uns hats heut sowas von geschüttet...

Bilder kommen am Wochenende...

Erste Fahrgefühle:

S-Line Fahrwerk mit 18 Zöller --> Wenn man durch die Dörfer fährt mit schlechten Straßen kann man es durchaus mit der Sport2-Stufe beim AirmaticFahrwerk (E-Klasse) vergleichen. Hätte nicht gedacht, dass er so hart kommt.

Auf der Autobahn passt es aber wiederrum ganz gut und da werde ich ihn auch zu 90% fahren.

Nokia E61 Telefonsync funktioniert leider nicht, aber das weiß man ja schon. Werde halt die wichtigsten Telefonnummern von Hand ins Audi-telefonbuch eingeben --> Schöne Beschäftigung, wenn man mal im Stau steht.....

Audio-System von Audi: Find ich persönlich voll ausreichend. Wenn man "sunshine" (Die, die den Sender kennen, wissen was da für Mucke kommt) hört, dann kommt ein gutes Klangbild rüber. Bin begeistert vom Bass....

Zitat:

Original geschrieben von madhirn

Bin ja mal gespannt, ich kann meinen auch in 14 Tagen abholen, auf der Rechnung stehen elektrisch verstellbare Sportsitze und das Concert Radio, obwohl nur normale Sportsitze und das Chorus bestellt habe.

 

Am 19. werd ich es ja sehen, aber wenns auf der Rechnung aufgeführt ist sollte es auch drin sein.

Ist der Chorus-Radio auch nicht lieferbar?

MFG Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von najt23

Bei uns hats heut sowas von geschüttet...

Bilder kommen am Wochenende...

Erste Fahrgefühle:

S-Line Fahrwerk mit 18 Zöller --> Wenn man durch die Dörfer fährt mit schlechten Straßen kann man es durchaus mit der Sport2-Stufe beim AirmaticFahrwerk (E-Klasse) vergleichen. Hätte nicht gedacht, dass er so hart kommt.

Auf der Autobahn passt es aber wiederrum ganz gut und da werde ich ihn auch zu 90% fahren.

Nokia E61 Telefonsync funktioniert leider nicht, aber das weiß man ja schon. Werde halt die wichtigsten Telefonnummern von Hand ins Audi-telefonbuch eingeben --> Schöne Beschäftigung, wenn man mal im Stau steht.....

Audio-System von Audi: Find ich persönlich voll ausreichend. Wenn man "sunshine" (Die, die den Sender kennen, wissen was da für Mucke kommt) hört, dann kommt ein gutes Klangbild rüber. Bin begeistert vom Bass....

Ach Ok, das sch..ß Wetter.

Freu mich schon auf die Bilder.

Wie gesagt , viel Spaß.

MFG Wolfgang

Zitat:

Ich ärgere mich eher übers Einfahren... *grmbl, nur bis max 3500 U/min*

3500 U/min ist doch schon ne Wucht. Habe schhon lange nicht mehr auf den Drehzahlmesser geschaut. Aber viel mehr als 4000 ist im 6. Gang doch eh nicht drin. Und bei 3000 liegen doch schaon fast 200 Km/h an. Also cool bleiben und einfach das geile Auto genießen.

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

3500 U/min ist doch schon ne Wucht. Habe schhon lange nicht mehr auf den Drehzahlmesser geschaut. Aber viel mehr als 4000 ist im 6. Gang doch eh nicht drin. Und bei 3000 liegen doch schaon fast 200 Km/h an. Also cool bleiben und einfach das geile Auto genießen.

Mir gehts nicht um die Endgeschwindigkeit, sondern um die Beschleunigung...

So ein bissi kribbeln im Bauch.... :) :)

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir und allzeit gute Fahrt:)

am 8. Dezember 2007 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von najt23

 

Erste Fahrgefühle:

S-Line Fahrwerk mit 18 Zöller --> Wenn man durch die Dörfer fährt mit schlechten Straßen kann man es durchaus mit der Sport2-Stufe beim AirmaticFahrwerk (E-Klasse) vergleichen. Hätte nicht gedacht, dass er so hart kommt.

 

So einen Airmatic E fahre ich auch gerade. S-LIne mit 18 Zoll ist deutlich härter und vor allem hoppelt es mehr. Habe daher das Serienfahrwerk gewählt.

 

Und natürlich herzlichen Glückwunsch...

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 11:08

Danke für die Glückwünsche....

 

Dann geh ich jetzt mal Bilder machen....

Hallo,

da du ja wohl mit einen der 1. mit manuellen Sitzen hast, würde mich intressieren wie jetzt wiklich die Verstellung der Sitze funktioniert (zum hinten einsteigen) Klappt jetzt nur die Lehne oder klappt die Lehne und der ganze Sitz ruscht nach vorne??? wie ist das zum hinten einsteigen?? OK?

Wäre echt nett wenn du was dazu schreiben könntest

Grüße Björn

am 8. Dezember 2007 um 11:40

das müsste man schon ein akrobat sein, um auf die rückbank zu klettern, wenn der sitz nicht mit nach vorne gehen würde! :-)

Hallo,

easy entry gibts doch schon in vielen anderen Modellen (A3).

Glückwunsch zum neuen und immer schon vorsichtig :)

Gruß

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 12:03

Here we go:

Von vorne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heute abgeholt - Ich habe Sportsitze mit manueller Verstellung