ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heute abgeschleppt, nichts eingetragen was nun???

Heute abgeschleppt, nichts eingetragen was nun???

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 21:43

Wurde heute aus dem Verkehr gezogen, 2 Zivis in einem Golf 3, haben alles angeschaut,

Mängel:

1. zu tief

2. Keine Felgen + Reifen eingetragen

3. Lauter Auspuff (Bastuck sei Dank..)

4. Komplette Verspoilerung nicht eingetragen

Vorne + Hinten

5. GewindeFahrwerk nicht eingetragen.

 

Das Auto haben sie abgeschleppt,

 

Mit was hab ich jetzt zu rechnen??

________________

320 Coupe

Ähnliche Themen
61 Antworten

mit punkten und vielen euros,also mal ehrlich warum haste das nicht eintragen lassen??? ich mein du bist wenn man es so nimmt mit den auto gefahren was keine betrieberlaubnis hatte

dumm gelaufen würde ich sagen

ne anzeige kommt auf jeden fall auf dich zu. und die abschleppkosten zahlst du auch

können schon mal locker 300€ werden

die sache wird wohl mit ner geldstrafe und ein paar punkten gegessen sein ,fallst du nicht noch in der probezeit steckst . wenn doch springt bestimmt ein fahrverbot dabei raus

wie lange fährst du denn schon so rum ?? einfach nichts einzutragen halte ich nicht nur für leichtsinnig sondern für ausgesprochen dumm ...sorry

vor allem weil es sich im fahrwerk reifen und spoiler handelt find ich es leichtsinnig und ehrlich gesagt richtig das die grünen das gemacht haben. und dir ist auch klar das du so wie er jetzt ist du auch nicht da vom hof fahren kannst. sprich nen lader wo du dein auto rauf fahrne kannst brauchst du auch noch und dann sicher direkt zum tüv und eintragen lassen

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 22:09

Wenn ich ehrlich bin fahr ich schon seit ca. 1jahr so rum...

 

Der Polizist hat nicht von einer Anzeige gesagt, hab nur einen Zettel mitbekommen, Da steht drauf " Bescheinigung über eien polizeiliche Abschleppmaßnahme mit Rechtsbehelfsbelehrung"

 

Ne Anzeige muss doch vor ort gemacht werden oder so..

nein die anzeige bekommst du mit der post

und das 100%tig

Zitat:

Abschleppmaßnahme mit Rechtsbehelfsbelehrung

ich denke mal das heißt soviel wie "du darfst dir nen guten anwalt suchen"

teuer wirds auf jeden fall . du must deinen wagen bei der polizei auslösen (geldstrafe,absleppkosten,usw.) machst du das nicht rechtzeitig bzw hast du das geld nicht wird der wagen versteigert .

natürlich nicht nach einer woche ...aber ich denke da kommt ne menge scheiße auf dich zu

am 12. Oktober 2004 um 22:57

War schonmal in der gleichen Situation. Das Spielchen hat mich damals ca. 1500 DM gekostet. Der Gutachter, der den Wagen begutachtet (von wegen verkehrssicher oder nicht) war das teuerste. Ca. 800 DM wollte der haben. Der Rest war dann Abschleppkosten, neuer TÜV und natürlich das Busgeld, das im Gegensatz zum Rest richtig lächerlich war. Ich glaub ca. 150 DM waren das + Punkte, frag mich aber nicht, wieviele das waren.

Von Versteigerung hab ich ja noch nie was gehört.

Gruß

sie froh das du nur abgeschleppt worden bist! schlimmer wäre es gewesen wenn du einen unfall gebaut hättest,da hätte deine versicherung keine müde dm bzw euro bezahlt!

mfg.soner

Hey, ich hatte glück gehapt. Wurde schonmal mit roten Standlichtern angehalten. Die wolten 50€ abknöpfen und 3 punkte aufschwatzen. Zum glück waren die jungs gesprechig und haben die Sache nochmal durchgehen lassen. ATU Pesronal versicherte mir die wären im ölffentlichen Verkehr zugelassen. Naja die versuchen auch jeden Dreck den Kunden anzudrehen.

Zitat:

Original geschrieben von 3205

Hey, ich hatte glück gehapt. Wurde schonmal mit roten Standlichtern angehalten. Die wolten 50€ abknöpfen und 3 punkte aufschwatzen.

Mit roten Standlichtern bin ich auch scho mal erwischt worden, allerdings im Auto von nem Kumpel. Die ham wir dann an Ort und Stelle rausgebaut und gut war's. Ne Story ham se uns natürlich schon reingedrückt, aber von ner netten Polizistin kann man sich die schon mal anhören. Hab sowas dann auch nicht mehr gemacht und find's mittlerweile eh Kindergartenmäßig.

Aber ein komplett verbautes/umgebautes Auto durch die Gegend fahren und nix eingetragen (alter Verwalter), da sag ich mal "selber schuld". Das weiß man normalerweise vorher daß das eingetragen gehört.

Re: Heute abgeschleppt, nichts eingetragen was nun???

 

Zitat:

Original geschrieben von Memo112

4. Komplette Verspoilerung nicht eingetragen

Vorne + Hinten

Was den für eine aber nicht die M-Technik oder?

Zitat:

Original geschrieben von heipa

War schonmal in der gleichen Situation. Das Spielchen hat mich damals ca. 1500 DM gekostet.

Ok, dann werdens heut wohl 1500€ sein.

Aber Junge Junge!!!

1 Jahr so rumfahren...

Stell Dir vor da wäre was passiert und einer wäre draufgegangen, nur weil´s Dir bei 200 nen Spoiler etc. weggerissen hätte. "Au weia"

Für solche Leute hab ich echt kein Verständnis...

Klar, mich nervt auch jeder Cent, den ich dem TÜV Typen in den A. stecke. Aber was hilfts...

Entweder man soll sich das Tuning leisten können, oder es sein lassen.

Genau wie die Sache mit den Autos auf pump kaufen, nur dass man auch nen geilen Schlitten hat.

Sorry, meine Meinung...

 

Gruß...

Stell Dir mal vor, Du ersteigerst den und dann erwischen sie Dich wieder damit! *LOL*

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

Ok, dann werdens heut wohl 1500€ sein.

Aber Junge Junge!!!

1 Jahr so rumfahren...

Stell Dir vor da wäre was passiert und einer wäre draufgegangen, nur weil´s Dir bei 200 nen Spoiler etc. weggerissen hätte. "Au weia"

Für solche Leute hab ich echt kein Verständnis...

Klar, mich nervt auch jeder Cent, den ich dem TÜV Typen in den A. stecke. Aber was hilfts...

Entweder man soll sich das Tuning leisten können, oder es sein lassen.

Genau wie die Sache mit den Autos auf pump kaufen, nur dass man auch nen geilen Schlitten hat.

Sorry, meine Meinung...

 

Gruß...

jo kann mich auch nur anschliessen, ich kann's auch nicht verstehen...!!

wahrscheinlich hat er's nicht eingetragen weil er'S nicht eingetragen bekommen hätte alles? ansonsten kann doch kein mensch so blöd sein, nur wegen ein paar euro tüv-abnahme ohne betriebserlaubnis und versicherungsschutz rumzufahren.. :rolleyes:?!?

 

gruß, Jan

 

gruß, Jan

noch schnell denn Rechschutz bei ADAC beantragen der Anwalt hohlt dich da kostengünstig raus!

So wars bei mir und ein paar Freunden!

Gruss Nockenwelle84

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heute abgeschleppt, nichts eingetragen was nun???