1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Heute Audi Tag! Auspuffblenden für 67,50 EUR

Heute Audi Tag! Auspuffblenden für 67,50 EUR

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 31. Mai 2008 um 12:36

Ich habe zwar noch keinen A4, aber die 25 % heute habe ich mir nicht entgehen lassen und schon mal die Blenden gekauft ( verrückt was ).

Also wer es vergessen hat, noch ist Zeit.

Gruß

Adhoma

Beste Antwort im Thema
am 31. Mai 2008 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von myrrh59

Hi!

Hab mir 2 Doppelelendrohrblenden gegönnt. 2 links 2 rechts, da hab ich einen Vierflutigen....Und ann noch RS 4 Embleme..freu..

Thomas

oh Gott oh Gott mit nem 2.0tdi der aussieht wie ein RS4 und dann nichts unter der Haube. Einfach nur peinlich! Sorry, ist nun mal meine Meinung!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 31. Mai 2008 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Ich habe zwar noch keinen A4, aber die 25 % heute habe ich mir nicht entgehen lassen und schon mal die Blenden gekauft ( verrückt was ).

Gruß

Adhoma

Das ist nicht verrückt, das ist gutes timing!

Zitat:

Gruß

Adhoma

Hallo,

das ist nicht verrückt, ich kann's nachvollziehen. Ich habe mir heute auch schonmal den Adapter vom AMI auf USB geholt, obwohl ich das Auto noch gar nicht geordert habe.

Die Auspuffblenden hätte ich auch gerne geholt, aber irgendwie war unklar, ob die 2.0TFSI Limousine nun ein Doppelrohr oder zwei Einzelrohre hat...

Was viel skurriler war: zwar gab es Schnittchen, Getränke und was weiß ich noch alles wegen des Audi-Tages, aber keiner wusste von der 25%-Aktion... es hat noch gut 15 Minuten gedauert, das zu klären. Witzig, denn gerade beim Ersatzteilservice war eigentlich auch vorher einiges los...

Gruß,

Imschi

am 31. Mai 2008 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von imschi

Zitat:

Gruß

Adhoma

Hallo,

das ist nicht verrückt, ich kann's nachvollziehen. Ich habe mir heute auch schonmal den Adapter vom AMI auf USB geholt, obwohl ich das Auto noch gar nicht geordert habe.

Die Auspuffblenden hätte ich auch gerne geholt, aber irgendwie war unklar, ob die 2.0TFSI Limousine nun ein Doppelrohr oder zwei Einzelrohre hat...

Was viel skurriler war: zwar gab es Schnittchen, Getränke und was weiß ich noch alles wegen des Audi-Tages, aber keiner wusste von der 25%-Aktion... es hat noch gut 15 Minuten gedauert, das zu klären. Witzig, denn gerade beim Ersatzteilservice war eigentlich auch vorher einiges los...

Gruß,

Imschi

als ich vorhin bei audi einkaufen war, wurden die preise für zubehörteile von alleine um 25% reduziert als endpreis ausgespuckt. der verkäufer musste nichts per hand nachtragen.

Zitat:

Original geschrieben von schleicher30

als ich vorhin bei audi einkaufen war, wurden die preise für zubehörteile von alleine um 25% reduziert als endpreis ausgespuckt. der verkäufer musste nichts per hand nachtragen.

Möglicherweise wäre das hier auch entsprechend korrigiert worden, ich wollte aber vor dem Kauf schon wissen, ob es auf diese Teile überhaupt die 25% gibt, denn im Anschreiben stand ja "bis zu 25%", und einige Teile wie Felgen waren ja ausgenommen.

Auf meiner Rechnung ist der Nachlass allerdings als einzelner Posten ausgewiesen.

Zitat:

Original geschrieben von imschi

Gruß,

Imschi

meinst du den mit 211 PS, der hat doch die gleiche wie meine, also doppelflutig!!! oder welchen meinst du?

was spricht dagegen die heute zu kaufen und dann evtl. umzutauschen, der Rabatt sollte dir bleiben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

meinst du den mit 211 PS, der hat doch die gleiche wie meine, also doppelflutig!!! oder welchen meinst du?

Ja, den meinte ich. Laut Preisliste sollte nur der Avant 2 einzelne Rohre haben, laut einem der Händler, bei denen ich ein Angebot eingeholt habe, hat auch die Limousine 2 Rohre (allerdings hat er glaube ich das Bild im Konfigurator als Maßstab genommen).

Zitat:

was spricht dagegen die heute zu kaufen und dann evtl. umzutauschen, der Rabatt sollte dir bleiben ;-)

Hmm, ich fürchte, mittlerweile spricht die Uhrzeit dagegen :(

also ich will ja nicht sagen verlass dich auf mich und kann auch nicht sagen warum... aber tu es einfach!

Darüber hinaus spricht die Logik dafür.... denk mal nach ;-)

Klar ist bis 18 Uhr heute!

am 31. Mai 2008 um 15:24

jo ich hof auch ma das ich die links rechts ausgabe hab :)

und der hat den 211ér?? 

am 31. Mai 2008 um 16:03

kann auch der 180 ps sein keine ahnung

Die Auspuffblenden sollten auch für den zweiflutigen 2.0 TFSI für den Avant passen!!

Siehe Vergleichsbild von pb.joker in einem anderen thread!!

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

also ich will ja nicht sagen verlass dich auf mich und kann auch nicht sagen warum... aber tu es einfach!

Das hätte ich ja noch getan (kann mir auch denken warum ;))... war allerdings heute zu spät, in der Zeit wäre ich nicht mehr zum nächsten Händler gekommen.

Naja, die 22 EUR werde ich noch verschmerzen, evtl. kann ich die Teile ja dann in Ingolstadt im Shop kaufen. Wichtig ist nur, daß ich schon vorher mein AMI-Adapterkabel habe, denn die Heimfahrt von Ingolstadt ist weit...

Zitat:

Darüber hinaus spricht die Logik dafür.... denk mal nach ;-)

Wenn ich raten müßte, würde ich sagen, daß die Einzelrohr-Version nur beim 155kW-TFSI drin wäre, um den Aufpreis von 2,6k gegenüber dem 133kW-Modell zu "rechtfertigen" ;-)

sicher, nur spricht aber auch dafür das es beim vor-Vorgänger 180ps´ler auch so war, doppelflutig! 

Deine Antwort