Heute auf dem Nürburgring...
....hab ich mal einige Bilder gemacht. Unter anderem auch von diesem doch recht seltenen BMW. Sieht man eigentlich nur auf Treffen und sehr selten in freier Wildbahn.
Übrigens, ich habe auch Bilder vom Treffen, die ich euch gerne zum Download bereitstellen würde, aber wie mach ich das????????
Gruß Daniel
Ähnliche Themen
33 Antworten
Nummer 2 .......
...und 3 ....
was ist an dem auto so selten?
he!! wieso sagst du net bescheid, wenn du auf den ring fährst?! das nächste mal komme ich mit. ist ja gleich um die ecke, und jede fahrt dorthin lohnt sich ja wirklich!
vielleicht kommen das nächst mal noch mehr aus der gegend dorthin.......
gruss
kermit
Hi, das ist ein M3 GT, den gab es seinerzeit nur in limitierter Stückzahl. Hat die nochmals leicht gesteigerte 3L Maschine mit was um die 296 PS ( Serie 286 PS ), einige Karoserieteile zusätzlich ( z.b. GT-Spoiler hinten, GT Ecken... ) und wurde ausschliesslich in der Farbe "British-Racing-Green" ausgeliefert. Die Innenausstattung ist ebenfalls der Wagenfarbe teilweise angepasst. Wer so einen hat, der behält ihn auch und sollte ihn pflegen, denn dieser Wagen gewinnt mit der Zeit an Wert weils eben eine limitierte Sonderserie ist. Ähnlich wie mit dem Mercedes 190 EVO.
Wenn ich was vergessen hab, sagts ruhig.....
Gruß Daniel
bekommt man diese GT ecken auch noch zu kaufen?!
nennt sich GT ecken??? *g*
ach so gut zu wissen! bin halt neu in der BMW Szene habe mein BMW erst seit dem 30Dezember 02 und schon ein Unfall hinter mir der jedoch nicht mein schuld war aber mich zwingt es selber zu repaieren. (gab mal ein Thread von der geschichte)
@ Majesty
Ja die kannst du kaufen, kosten aber schlappe 70€ pro Stück, also für beide 140€......
@ Kermit
Toll, gestern hab ich extra noch nen Beitrag gemacht und gefragt ob einer mitfährt..... kam keine Antwort.
Ich versuche es beim nächsten Mal zeitiger, aber meist entschliess ich mich erst dazu wenns Wetter auch gut ist.
Gruß
Hi,
@VauSex: Wenn du magst kannst du Bilder bei mir aufem Webspace laden. Wie gross sind die denn??? Schreib mir ne PN falls du interresse hast. Bekommst dann passwort von mir.
Das Auto mag zwar selten sein, aber ich finde die Farbe dennoch grotten hässlich
DIESER M3 GT WAR MAL IN EINEM HEFT!
die farbe is auch nicht mein geschmack. schon fast bundeswehr-ähnlich...
@VauSex
Der Wagen ist mega sau geil halt original, darf man aber auch nichts dran machen
Schreib ma ne PN wenn du das nächste mal auf dem Ring bist, würde auch mal mitkommen
gruß Boris
Öhm ist der denn überhaupt original? War der von Werk aus so tief? Sieht aus wie 60/40 oder 60/30.