ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. heute auf der A66 - 6 Endrohre vor mir :D

heute auf der A66 - 6 Endrohre vor mir :D

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 20:12

ich habe hier im Forum schon einige Bilder von der E-Klasse und 6 oder mehreren Endrohren gesehen, dachte aber immer, dass es sich um Jokes handelt.

Heute auf dem Weg ins Büro (A66 bei Wiesbaden), hatte ich ja wirklich so'n Ding vor mir.

Schwarze E-Klasse (Limo) mit jeweils links und rechts drei Endtöpfen, auch noch schief "darumhängend" :D

Kann man mit solchen Peinlichkeiten wirklich Geld verdienen?

Falls ja, dann lasse ich mir den PFSEHE (PaulFaulSportEndschalldämpferHeckschürzenErsatz) patentieren, also einen ovalen Endtopf, der die komplette Heckschürze ersetzt :D

Ähnliche Themen
31 Antworten

4 flutig ist ja schon gaga aber 6 ist tuntig

Irgend ein Tuner bietet dieses potente Auspuff-Heck an. Habe hier im Forum (meine mich zu erinnern) schon mal ein Bild davon gesehen - vor Ewigkeiten.

Naja, schein mir nicht gerade ein Kassenschlager geworden zu sein.

 

Off-Topic:

- nur so am Rande -

War es dunkel bei Deiner Sichtung?

Wenn ja, wie konntest Du die 6 Endrohre erkennen - waren da blaue LEDs eingebaut?

Habe ich auch schon gesehen ... irgendwo in Euskirchen in einem Golf GTI .... kopfschüttel

 

 

Gruß

Hyperbel

Besonders gut kommt das bei einem 4Zylinder Diesel mit einflutigem Abgasstrang. Dann ist eins von sechs Endrohren verrußt bzw dunkler als die anderen chromfunkelden :)

Und erst morgens beim Kaltstart und ordentlich Last den Berg hoch :D

gruß

P.S. A66 liegt ja auch in meinem Einsatzgebiet, hatte leider noch nicht das Vergnügen mit dem 6flutigen E, vlt sollte ich mir die Digicam ins Auto legen, für alle Fälle :D

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Senna 05/01/94

...P.S. A66 liegt ja auch in meinem Einsatzgebiet, hatte leider noch nicht das Vergnügen mit dem 6flutigen E, vlt sollte ich mir die Digicam ins Auto legen, für alle Fälle :D

A66 zwischen Wiesbaden Mainzer Str. und WI-Dotzheim in Richtung Mainz/Rüdesheim.

Ich fahre die Strecke auch erst seit einer Woche, wir sind mit der Firma umgezogen.

Die Heckleuchten waren schwarz getönt und die Felgen auch in schwarz (AMG-Style evtl.).

Ich werde die Handy-Cam ab kommenden Montag auch mal bereithalten. "Er" hatte WI auf dem Kennzeichen, evtl. sieht man sich öfters :D

Ah gut zu wissen, der müsste einem eigentlich auch mal übern weg fahren. Meine tägliche Strecke ist Niedernhausen-Wiesbaden Biebricher Allee.

Falls dir mal ein S211 Mopf mit BB-Kennzeichen entgegenkommt, der wie deiner aussieht--->einfach mal winken :)

P.S. Hast PN.

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Senna 05/01/94

...Falls dir mal ein S211 Mopf mit BB-Kennzeichen entgegenkommt, der wie deiner aussieht--->einfach mal winken :)...

ab sofort winke ich jedem S211 mit BB-... :)

Die Firma Väht bitte so eine 6-flutige Abgasanlage für den 211´er an.

http://www.vaeth.com/pages/e/eexhaust.php

Grüße

Frank

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von Fishf

Die Firma Väht bitte so eine 6-flutige Abgasanlage für den 211´er an. http://www.vaeth.com/pages/e/eexhaust.php...

OH shit, dann gibts das ja wirklich, obwohl es eher nach Eigenbau aussah :D

Ich sach' nur PFSEHE ;)

am 26. Januar 2007 um 21:56

Den gibt es auch von BRABUS!

siehe bild

tztztz, is ja schreklich. ich glaub ich kauf mir doch wieder nen jeep......

Die Schüssel hab ich auch schon gesehen, der Wagen ist total Schwarz, Scheiben getönt, Heckleuchten lasiert, oder?

So eine richtige Ludenkanone :D :D

am 27. Januar 2007 um 8:37

moin,

es handelt sich hierbei um den e 55 amg von einem großen wiesbadener bzw. wallauer busunternehmer.

komplett in schwarz, mit wiesbadener kennzeichen und 6 auspuffrohrer ... das kann der nur sein!

mfg

sebastian

Zitat:

Original geschrieben von luftfederung

moin,

es handelt sich hierbei um den e 55 amg von einem großen wiesbadener bzw. wallauer busunternehmer.

komplett in schwarz, mit wiesbadener kennzeichen und 6 auspuffrohrer ... das kann der nur sein!

mfg

sebastian

vielleicht hat er von einem Bus den Auspuff an seinen 211er geschraubt...

am 27. Januar 2007 um 11:10

@Paule,

Zitat:

Falls ja, dann lasse ich mir den PFSEHE (PaulFaulSportEndschalldämpferHeckschürzenErsatz) patentieren,

Nix mit Patent, habe ich schon:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. heute auf der A66 - 6 Endrohre vor mir :D