ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Heute auf der BAB

Heute auf der BAB

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 22. Mai 2014 um 18:53

Mir fuhr heute bei 180 (es waren zwei Fzg. vor mir) ein A6 neues Modell einen gefühlten Meter auf den Pelz. Wahrscheinlich hatte ihn das E200 aggressiv werden lassen. Was soll ich sagen, die Bahn ist wieder frei, der Maserati vor mir legt wieder standesgemäß los, ich trete ebenfalls durch, der A6 hinter mir auch. Nur wer verreckt? Der Audi. Hat sich redlich bemüht, hat nur nichts gebracht. Ab 200 scheint da nicht mehr viel zu kommen. Der wurde immer kleiner. Er hat es noch zweimal versucht und in der 130 er Zone dann auch endlich geschafft. Naja dann hab ich gesehen wo das Problem lag, zwei Rohre Links und keine Typenbezeichnung. Er hätte es sicher gemächlicher angegangen, hätte er das 2.0 TDI daraufgelassen. Meiner ist übrigens ein 200 cgi 7g+.

Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2014 um 7:27

Die W212 200er, ob nun CGI oder CDI, sind wirklich mit die Schnellsten auf der Bahn.:eek:

Gestern, das W212 Taxi vor mir auf der A1 konnte ich z.B. nur deshalb überholen weil es plötzlich abbrannte.... :p

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

So kann man sein Ego auch stärken.....

hab heute einen 911er überholt. er hatte keine chance, obwohl er auf der linken spur gewesen ist....

bin eiskalt rechts vorbei gezogen, ging so schnell, dass hat er gar nicht gemerkt.

passiert mir übrigens öfter in der stadt ;);)

bin dann mal wieder weg was sinnvolles lesen.

zoekie

Zitat:

Original geschrieben von zoekie

hab heute einen 911er überholt. er hatte keine chance, obwohl er auf der linken spur gewesen ist....

bin eiskalt rechts vorbei gezogen, ging so schnell, dass hat er gar nicht gemerkt.

passiert mir übrigens öfter in der stadt ;);)

bin dann mal wieder weg was sinnvolles lesen.

zoekie

Geht mir auch öfters so, dass stimmt. Sowohl in der Stadt oder auch der Autobahn hat gegen den Opel ein Porsche keine Chance. Oder lag es daran, dass der die Autobahn verließ? Sinnloser Thread, der wieder geschlossen werden sollte. Sowas hat hier nichts verloren.

Von mir gab es ein "Danke".

Vor allem wenn ich schon E200, Maserati und "Bahn..frei....trete..durch" lese :rolleyes:

Selten etwas so sinnloses gelesen, deshalb danke :D

Themenstarteram 22. Mai 2014 um 20:48

Ach sch..., ihr seid humorlos, gönnt mir doch den Spaß, mit steifer Oberlippe auf der Mittelspur ist doch auch keine Alternative. Hätte ich ein Egoproblem , hätte ich die 200 abgekratzt. In diesem Sinne.

Der 200CGI ist für'n Basismotor schon nicht schlecht. Hat auch nichts mit EGO zu tun, meine wenn die Bahn frei ist, kann man schonmal Feuer geben. Viel schlimmer find ich jene, mit nen fetten V6 oder V8 , die wie Omma und Oppa die Linke Spur blockieren, dann nach einer gefühlten Ewigkeit auf die rechte Spur wechseln & gegen halten (das nenn ich Egobefriedigung). So find ich das Thema recht amüsant & schon lesenswerter als Diskussionen über Spritverbräuche beim E400, welcher bestimmt nicht für Schleicher bzw. Spritsparer gebaut wurde:)

Image
am 22. Mai 2014 um 23:09

Guter mann, so gehört sich das :-)

Auch ein Danke von mir!!

Sorry! Hab glatt doch die Ironie übersehen :)

am 23. Mai 2014 um 5:50

Zitat:

Original geschrieben von Lensa

Viel schlimmer find ich jene, mit nen fetten V6 oder V8 , die wie Omma und Oppa die Linke Spur blockieren, dann nach einer gefühlten Ewigkeit auf die rechte Spur wechseln & gegen halten

Entweder man hat es, oder nicht :)

Ich würde mich niemals trauen mit meinem Fiat 500 die Lichthupe zu bedienen, wenn ich ein V6 oder V8 sehe :)

Ich liebe dagegen die 4 Zylinder Fahrer, die bei unlimited stur 120 fahren und bei 120 Limit anfangen Gas zu geben :D

Immer und immer wieder Audi. Irgendwas stimmt mit denen nicht.:confused:

Den hätte ich aber auch mal schön verledert.

Grüße

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Saabcabrio931

Ach sch..., ihr seid humorlos, gönnt mir doch den Spaß, mit steifer Oberlippe auf der Mittelspur ist doch auch keine Alternative. Hätte ich ein Egoproblem , hätte ich die 200 abgekratzt. In diesem Sinne.

Nein, wir haben schon Humor.

Aber du weißt ja wie viele ähnliche Threads es gibt. ;)

Und die arten meistens komplett aus.

Aber zum Thema Dicht auffahren:

Mit den Audi's ist das wirklich schlimm auf der BAB.

Als ich neulich wieder mal ein paar hundert km abspulte, hatte ich überwiegend die üblichen Vertreterautos in einem extrem kleinen Abstand hinter mir.

Teilweise konnte ich das Nummernschild nicht mal mehr sehen. :eek:

Auch wenn ich mir das nicht zu Herzen nehme, so stresst es doch ab und zu gewaltig.

Sollte ich mal wegen einem LKW bremsen, dann schiebt mich der da hinten an :mad:

@flomatic,

und ich hab Frau und Kind an Board. Und es sind zu 90% nur die vier Ringe Piloten die solche Stunts machen, da krieg ich echt nen Hals. Selbst mein Typenschild hält die davon net ab. Wobei es gefühlt schon besser geworden ist mit dem 8-Ender.

Was das soll wird sich mir nicht erschließen. Ich kanns ja verstehen, wenn vor mir keiner fährt, rechts alles frei ist, das der dann vorbei will. Aber es sind eben genau nicht solche Situationen. Es wird hinten reingefahren bei voller Piste, wo es beim besten willen net schneller gehen kann.

*irre*

Grüße Andy

am 23. Mai 2014 um 7:27

Die W212 200er, ob nun CGI oder CDI, sind wirklich mit die Schnellsten auf der Bahn.:eek:

Gestern, das W212 Taxi vor mir auf der A1 konnte ich z.B. nur deshalb überholen weil es plötzlich abbrannte.... :p

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Die W212 200er, ob nun CGI oder CDI, sind wirklich mit die Schnellsten auf der Bahn.:eek:

Gestern, das W212 Taxi vor mir auf der A1 konnte ich z.B. nur deshalb überholen weil es plötzlich abbrannte.... :p

ich schmeiss mich weg :D:D:D:D du bist jetzt Schuld, dass ich Kaffee auf dem Bildschirm habe:p:cool:

Ähnliche Themen