ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heute Bastuck bestellt :-)

Heute Bastuck bestellt :-)

Themenstarteram 8. September 2006 um 17:44

Hallo @ all,

Da ich für meinen 325i M50 einen geilen Sound gönnen wollte, und ich bis jetzt keine Erfahrungen mit ESD's hatte, bestellte ich mir damals mit der Sammelbestellung einen Boysen. Der Sound hat mich etwas enttäuscht. Da war mein Serien ESD lauter.

Etwas aus Frust, dass ich nicht den Sound zu hören bekam, den ich mir wünschte, bin ich heute beim Cruisen, an einem Tuninggeschäft bei uns in der Gegend vorbeigefahren. Als ich den Tuningshop sah, hat's klick gemacht, "ich wollte doch Sound haben". Bin sporadisch schnell abgebogen nach Eisenmann gefragt, Kostenpunkt € 665,- mit Anschlussrohren, war mir etwas zuviel und Lieferzeit ca. 4 Wochen, huii.

Da ich hier oft lese, entweder Bastuck od. Eisenmann, hab ich mich dann für nen Bastuck entschieden und gleich bestellt. Lieferzeit ca. 4 Tage, Preis € 471,- inkl Montage.

Der wird wohl mit TG sein, die leise Version, kenn mich mit Bastuck überhaupt nicht aus. Hatte lediglich paar Soundfiles angehört.

Hat aber von euch jemand paar Soundfiles speziell für nen 325i M50, fahre ne Limo.

Hoffe, mit Bastuck hab ich nichts falsch gemacht und werde zurfrieden mit dem Pott.

 

Danke und Gruss

2Fast

Ähnliche Themen
172 Antworten

na dann,sage ich mal herzlichen glückwunsch...:)

glückwunsch, wirst es nicht bereuhen!

jep, alles ichtig gemacht, hatte auch nen bastuck drunter, der war schon was feines...

Themenstarteram 8. September 2006 um 18:23

Jo, danke danke :-)

Wollte nichts lautes holen, sodass mir der Schädel auf Dauer nicht anfängt zu Brummen. Aber ich dachte, vllt hat der Bastuck od. Eisenmann genau den Sound, den ich mir wünsche, wobei ich mich eben letztendlich aus div. Gründen für den Bastuck entschieden habe.

Und hat jmd Soundfiles von einem Bastuck speziell an einem 325i?

Greetz

2Fast

Zitat:

Wollte nichts lautes holen, sodass mir der Schädel auf Dauer nicht anfängt zu Brummen.

hast du jetzt aber :-)

Zumindest mir geht es des öfteren so.....

... aber ich würde ihn wieder kaufen ;)

als ichnach eisenach gefahren bin war er nach 300km schon sehr laut...aber bei nem 2,5 bzw. 2,8 wärs schlimm wenn man nix hören würde...

mfg

Themenstarteram 8. September 2006 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

hast du jetzt aber :-)

Zumindest mir geht es des öfteren so.....

... aber ich würde ihn wieder kaufen

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

als ichnach eisenach gefahren bin war er nach 300km schon sehr laut...aber bei nem 2,5 bzw. 2,8 wärs schlimm wenn man nix hören würde...

mfg

Das werden wir dann Ende nächste Woche ja sehen/hören, wie laut der dann wird? "Laut" ist halt immer so ne Sache...aber ich kann ja nur mal abwarten und dann sehe ich weiter.

Werde auf jedenfall den Boysen behalten, sollte der Bastuck doch sehr auffällig laut werden, dann kann ich auf längere Strecken immer noch auf den Boysen zurückgreifen.

Hier auf kurze Strecken, so ca. 60 km im Stück, denke ich nicht, dass mich der Bastuck stören sollte, auch wenn er mal lauter wird.

Bin aber jetzt schon sehr sehr gespannt :D

PS: Soundfiles auf nem 325i ??

 

Gruss

2Fast

also meiner ist nach der zeit immer lauter geworden...was auch schön war..aber nen kernigen sound

die 300km waren kein problem...also so auffällig laut wird der nicht, keine angst...aber is halt lauter nach 300km als wenn ich grade mal ne runde durchn ort fahre...

 

mfg

am 8. September 2006 um 19:06

ich hab den bastuck mit abe seit gut 1500 km an meinem m50 325 er und ich kann dir sagen der is laut ^^ der blubert da bekommst das smile nimma ausm gesicht.

 

Wurde schon öfter von nachbarn angesprochen warum ich den so später zur arbeit fahre morgens ^^ die hören genau wann ich heimkomm und wegfahre ^^.

dito, geht mir genauso..und keine sorge miene ist richitg laut geworden, aber immer nen schönen sound gehabt...

Themenstarteram 8. September 2006 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von E36_Mike

ich hab den bastuck mit abe seit gut 1500 km an meinem m50 325 er und ich kann dir sagen der is laut ^^ der blubert da bekommst das smile nimma ausm gesicht.

 

Wurde schon öfter von nachbarn angesprochen warum ich den so später zur arbeit fahre morgens ^^ die hören genau wann ich heimkomm und wegfahre ^^.

Haha, also mich haben meine Frau und meine kleine Tochter auch immer gehört mit meinem Orig. ESD damals auf meinem 325i M50, seit ich den Boysen seit immerhin schon ca. 7000 km fahre, hören die mich nicht mehr.

In dem Fall wird sich das ja wieder ändern :D

Naja, laut werden ist auch ok, solang es hoffentlich noch im Rahmen bleibt. Aber ich glaube auch, dass man den Bastuck in der Stadt auch relativ "leise" fahren kann, denke ich, halt einfach nicht so aufs Gas treten.

Und wenn man die Fenster geschlossen hat, wird es wohl auch nicht so im Inneren stören, ausser man fährt, wie schon gesagt, ne längere Strecke auf der AB.

Eigentlich will ich ja auch was hören, wenn es so einen kernigen sportlichen Sound hat, das hats ja, wirds mich wohl nicht stören.

Vorallem freu ich mich wieder drauf, dass mir das Grinsen kommt, wenn ich das Fenster runter lasse und den Sound geniesse :D

Na dann bin ich mal auf dein Soundvideo gespannt...:) Gut dass ich mir keinen Boysen geholt habe, der wäre bei meinem 320i M50 sicher auch leiser als der schön durchgeblasene Serienpott. So blubbert der schon ziemlich heftig...

Bei mir kommt demnächst dennoch ein Bastuck drunter, nur habe ich derzeit noch keinen brauchbaren Gebrauchten gefunden...;)

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Da ich für meinen 325i M50 einen geilen Sound gönnen wollte

ist doch serie unschlagbar

bastuck stinkt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heute Bastuck bestellt :-)