ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Heute begegnet Integra TYPE-R

Heute begegnet Integra TYPE-R

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 22:15

Bin heut auf der Autobahn gefahren, da kam einer zum überholen, hab ihn vorgelassen und siehe da nen Honda Integra Type-R, bin dann hinterher gefahren und muss sagen, HAMMER hab nicht gewusst das das teil so geil ausschaut, vorallem dieses Rote Type R zeichen und das Rote Honda logo, super.

Ähnliche Themen
26 Antworten

du achtest beim integra auf die schriftzeichen die du bei fast jedem tuner zu kaufne bekommst?

das teil hat noch andere sachen aufm kasten :D

aber hast recht, dem ding begegnet man selten in freier wildbahn!

mfg stigA

am 28. Januar 2005 um 23:20

Von hinten sieht der derbe geil aus aber von vorne naja,wenn ich genug geld hätte würde ich ihn mir kaufen

Hmm, ich begegne fast jeden Tag einem Integra Type R, aber erst ein paar Mal gleichzietig einem 2. Die sind wirklich sehr selten auf den Straßen anzutreffen.

am 29. Januar 2005 um 7:25

Also bei uns gibt es davon 3... Alleine in Hockenheim sind 3, in Mannheim weiß ich von 2...

Hier sind es 2 rote und ein ehemals weiß-roter, der is jetzt in Flip Flop lackiert... OH halt, es gibt hier ja noch einen 4., der is ganz weiß...

*g* Also in gewissen Regionen sind die durchaus gehäuft...

Bei uns in dernäheren Umgebung, und dort wo ich mich rumtreibe, gibt es auch noch einige andere von dennen ich weiss. Nur ist das keine Garantie dafür, das sie zur gleichen Zeit mir am gleichen Ort entgegenekommen. Die Warscheinlichkeit eines Zusammentreffens ist zimlich gering.

Zitat:

*g* Also in gewissen Regionen sind die durchaus gehäuft...

Ab montag kommt noch einer aus Ludwigshafen dazu *g*

am 29. Januar 2005 um 13:06

:eek: Man habt ihr es schön *träum*. Ich bin schon glücklich wenn ich bei uns überhaupt mal nen Honda sehe. Zum nächste deutschen Hondahänler bin ich 45min unterwegs!

Ich hab hier noch nie nen ITR gesehen! :mad:

bei uns in der umgebung weiss ich auch von nem weissen und nem roten...aber hab beide erst einmal gesehn

greetz CRX-FAN

@crx-fan

meinst du den roten mit dem tenzo R aufkleber auf der heckscheibe den nen nettes fräulein rumkutschiert?

die ist freitags abends ab und an mal aufm tankstellentreffeen dabei in köln-worringen

mfg stigA

nee den mein ich nich.....die die ich meine die sind beide in langenfeld-rheinland unterwegs

kollegen von mir haben die auch schon gesehen

greetz CRX-FAN

Zitat:

Original geschrieben von stigA

die ist freitags abends ab und an mal aufm tankstellentreffeen dabei in köln-worringen

stiga

kannst du mir bescheidsagen wenn da mal wieder ein treffen ist?

jeden freitag abend um die 20uhr

im winter weniger, wenns schön ist sind da immer recht viele leute.

auch 3 schwarze integras und nen paar andere nette vehikel ;)

wenn du mal hinfährst kannst mir ja ne PN schreiben dann könnwer uns ja mal ein bischen persönlich unterhalten ;)

mfg stigA

jo kann ich machen

Wer ist eigentlich schneller?

Civic Type R oder Integra R?

Deine Antwort