ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Heute beim 523iA den Benzinfilter gewechselt

Heute beim 523iA den Benzinfilter gewechselt

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 12:00

So, weiß so Spaß macht, heut gleich mal den Benzinfilter gewechselt.

Direkt unter dem Fahrersitz die große Abdeckung abschrauben bzw. ausklipsen.

Schlauchklemmen am Filter lösen, Filterbefestigung in der Mitte raussschrauben und rest erklärt sich von allein. Nicht ganz ne Stunde Arbeit und ich bin wirklich Laie.

Bmw-026
Bmw-027
Bmw-028
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 12:00

So, weiß so Spaß macht, heut gleich mal den Benzinfilter gewechselt.

Direkt unter dem Fahrersitz die große Abdeckung abschrauben bzw. ausklipsen.

Schlauchklemmen am Filter lösen, Filterbefestigung in der Mitte raussschrauben und rest erklärt sich von allein. Nicht ganz ne Stunde Arbeit und ich bin wirklich Laie.

+1
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo Gemeinde,

ich habe mal den alten Beitrag mit der "Suchen" Funktion ausgegraben und möchte den für alle Nachahmer wie folgt ergänzen: