- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Heute CH und LH Programieren lassen
Heute CH und LH Programieren lassen
Hallo all.
Habe mir heute beim Freundlichen einige sachen bei meinem Golf 5 TDI 2.0 Sportline nachprogramieren lassen.
War eigentlich kein Problem . Habe auch keine Nebelscheinwerfer ( die viele meinen ohne die gehts ned ).
ES GEHT !!!!
Zugleich hab ich mir noch das nervende Anschnallpiepen und zeichen weg machen lassen lol.
Wie gesagt keinerlei probleme, Dauer 20 min. Kosten 18,- !!!! Finde ich gut
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von djeasy2006
Hallo all.
Habe mir heute beim Freundlichen einige sachen bei meinem Golf 5 TDI 2.0 Sportline nachprogramieren lassen.
War eigentlich kein Problem . Habe auch keine Nebelscheinwerfer ( die viele meinen ohne die gehts ned ).
ES GEHT !!!!
Zugleich hab ich mir noch das nervende Anschnallpiepen und zeichen weg machen lassen lol.
Wie gesagt keinerlei probleme, Dauer 20 min. Kosten 18,- !!!! Finde ich gut
wo hgast du das machen lassen
was ist ch und lh
Würde mich auch interessieren wo das gemacht wurde.
Vielleicht gibt es hier einen, der so etwas bei meinem Ver Variant im Raum F, MTK, HG macht (kein Händler).
Ach ja:
CH=Coming Home
LH=Leaving Home
Hab ich jetzt beim Passat, ich echt nützlich.
M.
wo kommst du her? wenn du bis Wiesbaden fahren kannst gern
muß nur von der Zeit her passen.
Kelkheim, wäre also ein Katzensprung!
Ist das ein großer Aufwand?
M.
Kommt drauf an was du alles haben willst und ob es bei deinem Steuergerät geht. Nicht jedes Steuergerät kann alles.
Naja, mir reicht eigentlich die CH/LH Funktion. Allerdings weiß ich nicht recht was es alles gibt.
Mein Golf ist BJ12/07, 77kW TDI, brauchst Du mehr Daten?
M.
was hat CH/LH mit Nebelschwerfern zu tun? Mein R32 hat gar keine Nebler und trotzdem KH/LH
Zitat:
Naja, mir reicht eigentlich die CH/LH Funktion. Allerdings weiß ich nicht recht was es alles gibt.
Mein Golf ist BJ12/07, 77kW TDI, brauchst Du mehr Daten?
M.
Es geht einiges such mal hier im Forum nach Golf 5 Codierung da sind einige Threads. Aber manche Sachen sind komplizierter.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
was hat CH/LH mit Nebelschwerfern zu tun? Mein R32 hat gar keine Nebler und trotzdem KH/LH
nicht alle autos haben die grossen STG, deiner und die GTIs schon.
jetzt nen trendline in der untersten trendline ausstattung mit komplet trendline könnte da schon probleme bekommen
ich hab wohl auch ein paar grosse drin. hab keine nebler/xenon aber CH/LH.
geht aber wohl auch bei trendline ab MJ07...
hallo
meint ihr das geht auch beim GV MJ 12/03 ?
sollen wir raten???^^
da musst du schon mehr details rüberwachsen lassen, wenn du aber kein xenon oder nebler hast und auch kein glück sag ich mal nein.
aber da kommt auch noch die frage ab wann gabs das eigendlich zu bestellen???
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
sollen wir raten???^^
da musst du schon mehr details rüberwachsen lassen, wenn du aber kein xenon oder nebler hast und auch kein glück sag ich mal nein.
aber da kommt auch noch die frage ab wann gabs das eigendlich zu bestellen???
Also Xenon gab es erst ab Mai 2004 zubestellen. Somit hat er schonmal kein Xenon
NSW kann er haben.
NSW wird er wohl haben, zumindestens wenn man nach dem Avatar geht. Aber selbst wenn er ein Highend Steuergerät verbaut wird bei ihm nur CH funktionieren. LH wird nicht gehen
das mit dem avatar hab ich mir auch schon gedacht, nur gabs die fkt. schon bei dem MJ oder schon früher?? hiess ja immer wenn man nebler hat geht beides...
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
das mit dem avatar hab ich mir auch schon gedacht, nur gabs die fkt. schon bei dem MJ oder schon früher?? hiess ja immer wenn man nebler hat geht beides...
Dem ist nicht so, den unser erster Ver(MJ05) hatten Xenon, NSW usw., nur leider kein CH-LH ab Werk.
Und bei dem konnte ich auch nur CH freischelten, LH konnte man zwar codieren, funktionierte so aber nicht.