ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Heute erster Ausritt

Heute erster Ausritt

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 16:42

Die Ruhezeit ist vorbei. Heute hab ich den ersten Ausritt gemacht. Bei dem geilen Wetter. :D

Seit November in der Garage, anlassen, läuft als ob sie erst gestern eingemottet wurde. Batterie hab ich wie immer drinnen gelassen.

Wollte heute nur den Saisonkennzeichenfahren zuvorkommen, die erst morgen dürfen :D

 

Euch allen ein unfallfreies 2009

Gruß

Harlelujah

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2009 um 1:55

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

:eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

Zitat:

Original geschrieben von fatty

 

vielen dank für diesen geilen beitrag!

 

fatty

Bitte, bitte

 

Ich denke wenn man wie "Herr Harleyday" langsam aber sicher auf das fünfzigste Lebensjahr zueilt, hat man evtl. die Meinung von sich, eine besondere Intelligenzbestie zu sein.

Wenn ich so einen Scheißdreck hier zu lesen kriege, bin ich nur froh, daß ich solche Pfeifen nicht persönlich kenne.

 

Gruß

DOC

 

(Hoffentlich haben die Eierköpfe bei ihrem Tuning-Wahn nicht vergessen die Sicherungsringe in die Kolbenbolzenlöcher wieder reinzumachen, sonst flutscht der Kolbenbolzen raus. Gibt dann ordentliche Riefen in der Laufbüchse, und der Roller hat durch die geringere Kompression weniger Leistung als vor dem Tuning)

 

Dann wär ja alles für die Katz gewesen. :eek:

Sachma Du Vogel, warst Du irgendwie zu nahe an irgendwelchen illegalen Substanzen? Oder stänkerst Du nur aus Frust? Ist irgendein Körperteil oder Organ nicht groß genug? Da kann man was machen, lass uns mal drüber reden.

 

Gruß

SBsF

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Die "Ruhezeit" für meinen netten ;) Nachbarn ist ab heute auch vorbei ! Habe meine Sporty auch das erste mal seit November angeschmissen und sie sprang (dank EFI) augenblicklich an, der Klang war aber das ALLERHÄRTESTE !!! 

 

Fahren ging wegen Dauerregens allerdings nicht, hauptsache ich und mein Nachbar haben sie erstmal gehört.

 

Euch auch allen eine schöne Saison 2009 :p:cool:

 

Volker

Auch ich habe heute 350 Km runtergerissen. Wetter ging. Habe heute bei G+R die Hubraumerhöhung auf 1690 machen lassen. Eine echte Verbesserung (Leistungsprüfstand eingemessen vor Umbau max. Power 46,57 kw und max Drehmoment 110.27 Nm) Nach dem Umbau 62,75 und 132,99 Nm. Rennt wie Schmitt's Katze und das bei der ersten Ausfahrt.

 

Die Saison kann kommen. :D

kleiner ritt auch bei mir heute.

morgen grosser ritt.

alles OK bei meinem bock,also gehts los.

=Bei dem geilen Wetter= ???????????????????????????????????

Was für'n geiles Wetter :( ??????????????????????????????????

Hier in H hat's fast durchgehend geschüttet :(, und viel was besseres ist für morgen auch nicht angesagt. Immerhin wäscht's das Salz und den Streusand von den Straßen, das hat dann auch was.

Grüße

Uli

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

=Bei dem geilen Wetter= ???????????????????????????????????

Was für'n geiles Wetter :( ??????????????????????????????????

Hier in H hat's fast durchgehend geschüttet :(, und viel was besseres ist für morgen auch nicht angesagt. Immerhin wäscht's das Salz und den Streusand von den Straßen, das hat dann auch was.

Grüße

Uli

Morgen wird´s in München noch schöner :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von HarleyDay

Auch ich habe heute 350 Km runtergerissen. Wetter ging. Habe heute bei G+R die Hubraumerhöhung auf 1690 machen lassen. Eine echte Verbesserung (Leistungsprüfstand eingemessen vor Umbau max. Power 46,57 kw und max Drehmoment 110.27 Nm) Nach dem Umbau 62,75 und 132,99 Nm. Rennt wie Schmitt's Katze und das bei der ersten Ausfahrt.

Die Saison kann kommen. :D

Junge, Junge was du nicht alles so an einem Samstag gebacken kriegst. Erst mal 350 KM runterreissen - braucht man ja mit deinem Renngerät auch 1,5 Stunden dazu, dann nach dem der Motor abgekühlt war ( bei den Außentemperaturen ratz - fatz ) kurz die zwei Zylinder runtergefetzt und gegen größere eingetauscht. Kolbenbolzen raus, runter mit dem nichtsnutzigen Zeug und dem Moped schnell noch 2 dicke Eumel aufs Pleuel gepackt. Zylinder drauf und fertig.

Glaube ich dir alles - bin ja ein bischen bescheuert.

Nur muß ich sagen, daß mit dir oder deinem Tuning - Heini wohl auch was nicht stimmt.

Wenn ich mir den Motor umbauen lasse (so wie von dir beschrieben) würde ich den Ofen frisch einfahren wie ein Neufahrzeug, und nicht anschließend auf nem Rollenprüfstand bis zum Drehzahlbegrenzer laufen lassen.

Ich denke du hattest letzte Nacht nen absolut furchtbaren Albtraum, den du jetzt hier im Forum reingeschrieben hast.

Gruß

DOC

Moin,

 

hatten heute nur nen shorttrip, die b.E.v.A. hat ja erst seit 8 monaten den Führerschein und muß sich erst wieder ein wenig reinfinden.

Morgen soll dann ne größere Runde gestartet werden. Die Kiste läuft auch mit Butterfly(1,03 m) und hellem Sattel schön ums Eck.

 

Euch allen eine schrott und unfallfreie Saison

 

SBsF 

am 28. Februar 2009 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

Zitat:

Original geschrieben von HarleyDay

Auch ich habe heute 350 Km runtergerissen. Wetter ging. Habe heute bei G+R die Hubraumerhöhung auf 1690 machen lassen. Eine echte Verbesserung (Leistungsprüfstand eingemessen vor Umbau max. Power 46,57 kw und max Drehmoment 110.27 Nm) Nach dem Umbau 62,75 und 132,99 Nm. Rennt wie Schmitt's Katze und das bei der ersten Ausfahrt.

Die Saison kann kommen. :D

Junge, Junge was du nicht alles so an einem Samstag gebacken kriegst. Erst mal 350 KM runterreissen - braucht man ja mit deinem Renngerät auch 1,5 Stunden dazu, dann nach dem der Motor abgekühlt war ( bei den Außentemperaturen ratz - fatz ) kurz die zwei Zylinder runtergefetzt und gegen größere eingetauscht. Kolbenbolzen raus, runter mit dem nichtsnutzigen Zeug und dem Moped schnell noch 2 dicke Eumel aufs Pleuel gepackt. Zylinder drauf und fertig.

Glaube ich dir alles - bin ja ein bischen bescheuert.

Nur muß ich sagen, daß mit dir oder deinem Tuning - Heini wohl auch was nicht stimmt.

Wenn ich mir den Motor umbauen lasse (so wie von dir beschrieben) würde ich den Ofen frisch einfahren wie ein Neufahrzeug, und nicht anschließend auf nem Rollenprüfstand bis zum Drehzahlbegrenzer laufen lassen.

Ich denke du hattest letzte Nacht nen absolut furchtbaren Albtraum, den du jetzt hier im Forum reingeschrieben hast.

Gruß

DOC

vielen dank für diesen geilen beitrag!

fatty

:eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von fatty

 

vielen dank für diesen geilen beitrag!

fatty

Bitte, bitte

Ich denke wenn man wie "Herr Harleyday" langsam aber sicher auf das fünfzigste Lebensjahr zueilt, hat man evtl. die Meinung von sich, eine besondere Intelligenzbestie zu sein.

Wenn ich so einen Scheißdreck hier zu lesen kriege, bin ich nur froh, daß ich solche Pfeifen nicht persönlich kenne.

Gruß

DOC

(Hoffentlich haben die Eierköpfe bei ihrem Tuning-Wahn nicht vergessen die Sicherungsringe in die Kolbenbolzenlöcher wieder reinzumachen, sonst flutscht der Kolbenbolzen raus. Gibt dann ordentliche Riefen in der Laufbüchse, und der Roller hat durch die geringere Kompression weniger Leistung als vor dem Tuning)

Dann wär ja alles für die Katz gewesen. :eek:

Werde heut mal zur Motorradaustellung nach Burghausen fahren, Wetter soll gut werden und bei der Ausstellung wird Meister Rainer Schwarz 2mal bischen Show machen.

Gibt schlimmere Sonntage

Servus

am 1. März 2009 um 1:55

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

:eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

Zitat:

Original geschrieben von fatty

 

vielen dank für diesen geilen beitrag!

 

fatty

Bitte, bitte

 

Ich denke wenn man wie "Herr Harleyday" langsam aber sicher auf das fünfzigste Lebensjahr zueilt, hat man evtl. die Meinung von sich, eine besondere Intelligenzbestie zu sein.

Wenn ich so einen Scheißdreck hier zu lesen kriege, bin ich nur froh, daß ich solche Pfeifen nicht persönlich kenne.

 

Gruß

DOC

 

(Hoffentlich haben die Eierköpfe bei ihrem Tuning-Wahn nicht vergessen die Sicherungsringe in die Kolbenbolzenlöcher wieder reinzumachen, sonst flutscht der Kolbenbolzen raus. Gibt dann ordentliche Riefen in der Laufbüchse, und der Roller hat durch die geringere Kompression weniger Leistung als vor dem Tuning)

 

Dann wär ja alles für die Katz gewesen. :eek:

Sachma Du Vogel, warst Du irgendwie zu nahe an irgendwelchen illegalen Substanzen? Oder stänkerst Du nur aus Frust? Ist irgendein Körperteil oder Organ nicht groß genug? Da kann man was machen, lass uns mal drüber reden.

 

Gruß

SBsF

am 1. März 2009 um 6:49

Könntet ihr bitte darauf verzichten den1%er (:D)"Rocker Rainer" zu zitieren? Dann muß ich den Schwachsinn nämlich immer mitlesen und krieg Augenkrebs von dem Scheiss den er verzapft.

 

Danke

 

Sunburn

am 1. März 2009 um 7:56

Hi Mädels

War gestern natürlich auch wieder unterwegs. Erstaunlich, wer sich da bei + 10° wieder alles aus der Garage gewagt hat ;). Praktisch 120km einhändig gefahren ... und DAS ist erst der Anfang ... muss mir mal überlegen, ob ich mich künftig nicht auch der Philosophie von Nurfluegler bedienen sollte und das Grüssen einfach sein lasse. Aber das werde ich entscheiden, wenn ich meinen linken, immer noch leicht steifen Arm wieder bewegen kann.

Übrigens, einmal kurz nicht aufgepasst und einen Duc-Fahrer nicht gegrüsst .... ich in den Rückspiegel geschaut, er locker lässig den Mittelfinger über die Schulter geworfen ... :D .... tja, so sind sie eben ... die ersten sonnigen Tage nach dem ärgsten Winter der Neuzeit ...

Am Schluss noch mit dem Hand-Wasserzerstäuber die Gute ein wenig abgesprüht, dabei vom Nachbarn mit immer mal wieder leicht schüttelndem Kopf beobachtet worden .... klar, die Szene ist sicherlich einmalig .... schwarzes Bike, schwarzgedresster Möchtegern-Rocker und der weissgrüne Wasserzerstäuber mit Handpumpe, mit dem die Holde sonst ihre Orchideen zu pflegen pflegt ... ein Bild für Götter wird's wohl nicht gewesen sein ... :D

Ach ja .... werter Rainer, hör bitte auf Dich in jedem Fred mit irgendjemandem zu kloppen ... die Zeit der Ausreden ist jetzt wirklich vorbei ... wer schlechte Laune hat soll auf'n Hobel und sich abreagieren gehen ... ist ja nicht zum aushalten, das ständige Gezeter ...

Salut

Alfan

am 1. März 2009 um 8:04

@sunny

 

Tut mir leid, wollte lediglich sicherstellen dasser sich auch angesprochen fühlt. Ich werde Euer Eminenz in Zukunft damit verschonen;).

So, gezz gehtet aber ab auffet Mopped, mal`n bissken die Birne entlüften:D:D:D.

 

Gruß in den (St.) Veitclub 

 

SBsF 

Ähnliche Themen