ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Heute habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge

Heute habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 18:31

Hallo Leute,

ich habe heute meine Händler angerufen um ihn „noch“ einige Ausstattungsänderung mitzuteilen.

Ich wollte zum Bsp.: das Innenlichtpaket dazu bestellen.

Kaum hatte ich den Händler an der Strippe, sagte dieser ... schön das sie mich anrufen, ich wollte gerade das selbige tuhen, um ihnen mitzuteilen, dass sie ihren Audi ab ca. 28.11 abholenkönnen.

juhu juhu juhu, leider leider kann nun diese besagte Ausstattungsänderung nicht mehr vorgenommen werden- es ist/wäre zu spät sagte er *heul*

Ich werde es zwar überleben aber es ist schon irgendwie ärgerlich.

Habe ich nun nicht einmal eine „stink normale“ Fußraumbeleuchtung?

Oder besser gefragt, was ist denn bei einem Serien Ambition ohne Innenlichtpaket, innen alles beleuchtet?

Danke&endlich ist es bald soweit

labelchanger

Ähnliche Themen
18 Antworten

beim ambition OHNE innelichtpaket sind nur lampen in der decke über der mittelkonsole (keine leselampen) verbaut.

Fußraumbeleuchtung, türgriffbeleuchtung, türrückstrahler (aktiv) usw nicht.

Re: Heute habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge

 

Zitat:

Original geschrieben von labelchanger

Ich werde es zwar überleben aber es ist schon irgendwie ärgerlich.

Habe ich nun nicht einmal eine „stink normale“ Fußraumbeleuchtung?

Oder besser gefragt, was ist denn bei einem Serien Ambition ohne Innenlichtpaket, innen alles beleuchtet?

Innen ist ohne LP über den vorderen Sitzen ein großes Licht und über den hinteren Sitzen ein großes Licht vorhanden. Zudem noch ein Lämpchen im Kofferraum und eines im Handschuhfach. Sonst nichts.

Gruß

Rainer

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 18:45

uuuääääähhh uuuäääähh bläg, heul, schluchtz trotzdem Danke.

Vielleicht muntert es Dich minimal auf, dass Du zumindest vorn die Deckeneinheit mit der Nachtfahrtbeleuchtung und den beiden Leselampen nachrüsten kannst. Haben hier schon ein paar gemacht. Die Sonnenblendenspiegel (gibts die dann trotzdem?) sind bei Dir übrigens auch nicht beleuchtet. Die Fußraumbeleuchtung... als alter Opel-Fahrer wusst ich gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt :D und was die Pfützenbeleuchtung und die rote "Rückleuchte" in er Tür angeht... drauf gesch... ;) Und wann sitzt Du mal hinten?? :D

Fazit: Der Rest ist "nett", aber das wichtigste kannst nachsetzen ;)

Seltsam. Ich schick morgen noch die unterschriebene Ausstattungsänderung zum Händler, und das obwohl ich auch schon für 9.12. Termin ausgemacht hab (Terminspanne war von 28.11. bis 09.12.). Hab mir extra telefonisch versichern lassen, dass es deswegen keine Lieferverzögerung gibt.

Liegt wohl vieles am Händler. War absolut kein Problem. Und auf meine Bedenken hin, dass sich die Lieferzeit verschieben könnte, meinte der, dann setzt er einfach die Priorität hoch, kein Problem. Mach doch einfach mal Druck bei deinem Händler.

Gruß

Daniel

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 19:15

@Kenjin

Thx, dass muntert mich wirklich etwas auf.

Obwohl kurz gesagt: Serie ist eben Serie ... und günstiger wäre ich dadurch auch gekommen.

@Otti555

Hmm das ist wirklich seltsam! Vielleicht hast du recht und es ist wirklich eine Händlersache. -- (der spinnt wohl) ;)

Ich werde Morgen noch mal probieren, etwas abzuändern bzw. den Händler noch umzustimmen. Ich werde euch danach einen Statusbericht geben. *habeaberleidernichtmehrvielhoffnung*

 

Gruß vom

labelchanger

Hey labelchanger,

erst mal Gratulation zu deinem neuen Car. Wollte dich mal fragen wann du eigentlich bestellt hattest.

Danke schon im voraus für deine Antwort.

Viel Spaß beim herumgurken.

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 21:11

@yoyo118d

Bestellt habe ich den guten am 02.09.2005

Ging also supi schnell *meines erachtens*.

Es ist aber auch einer ohne DPF, diese werden vermutlich vorranging bearbeitet bzw. müssen raus.

Gruß

labelchanger

Hast du einen Sportback bestellt?

Hab auch am 02.09.2005 bestellt (mit DSG und DPF) und kann ihn am 02.11.2005 abholen

am 26. Oktober 2005 um 7:56

@labelchanger

Hallo

Bei meiner letzten Änderung meiner Ausstattung sagt mir mein Freundlicher, dass man ab einem bestimmten Termin Änderungen nur noch mit einem Freundlichen Anruf direkt bei Audi und einem anschließenden Fax durchführen kann. Also gib Deinem Freundlichen einfach mal diesen Tipp.

Viel Glück

Thomas

PS: Ein wenig neidisch bin ich aber schon auf Dich, weil ich am 31.08.2005 bestellt habe und noch keine festen Abholtermin habe.

Zitat:

Original geschrieben von schulle2610

@labelchanger

PS: Ein wenig neidisch bin ich aber schon auf Dich, weil ich am 31.08.2005 bestellt habe und noch keine festen Abholtermin habe.

Ich habe am 15.8.05 meinen Sportback 2,0 TDI mit DSG bestellt und er steht seit dem 14.10.05 beim Händler auf dem Hof. Wegen eines Urlaubs hole ich ihn erst jetzt - in 10 Minuten - ab.

Gruß Christof

am 26. Oktober 2005 um 9:00

Ihr seid soooooooooooo gemein!

Aber ich gönne es euch natürlich.

Der traurige

Thomas

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 13:05

ich habe heute nochmalig versucht meinen Händler umzustimmen. Er hat es „angeblich“ auch nochmalig probiert. Leider konnte nichts mehr verändert werden. Schei**

 

@Hemmi1953

Das ging bei dir ja ruck zuck! Die ;) wollten vermutlich einen älteren Mann Baujahr 1953 nicht zu sehr mit warten Quälen....das geht ja auf Herz und Kreislauf :)

@schulle2610

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie dich auch bald, bei dir Melden um einen Abholtermin zu vereinbaren. Bis dahin, sag dir einfach immer:

Es sind ja nur noch x Tage oder nur noch x Stunden oder nur noch x Sekunden oder x .... ;)

@golf3_gti_84

Nein ich habe ein normalen 8P bestellt

 

Es ist wirklich schade, dass es mit meiner Innenausstattung nicht mehr klappt. *ganztrauriganmeinebackeohneinnenraumbeleuchtungdenk*

Schnief&Bis bald

labelchanger

Zitat:

Original geschrieben von labelchanger

i

@Hemmi1953

Das ging bei dir ja ruck zuck! Die ;) wollten vermutlich einen älteren Mann Baujahr 1953 nicht zu sehr mit warten Quälen....das geht ja auf Herz und Kreislauf :)

 

@labelchanger

Danke für dein Mitgefühl! Manchmal glaube ich wirklich, dass ich bereits in einem Alter bin, wo man so etwas ab und an braucht.

Gruß Christof

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Heute habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge