ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heute hat es mich erwischt ????

Heute hat es mich erwischt ????

Brabus C-Klasse C204, Brabus C-Klasse S204, Brabus C-Klasse W204, Mercedes C-Klasse C204 Coupé, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. April 2017 um 18:34

Hallo, zusammen heute habe ich mal 1 Sekunde nicht nach vorne geschaut und schon ist es leider passiert.

Das arme Auto :(

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Jungs, ich muss echt schmunzeln... :-} Mitgefühl,...armes Auto....,erwischt die falschen, blabla...

 

Mein Bruder hatte einen unverschuldeten Unfall und sitzt im Rollstuhl, da kann man jammern, aber doch nicht bei so einer kaputten Karre.

 

Nehmt es mir nicht übel, aber das musste ich los werden.

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Sch... Mein Mitgefühl.

Meins auch , hoffe mal du hast VK

Themenstarteram 4. April 2017 um 19:06

Ja das habe ich natürlich. Bin am überlegen ob ich den Schaden selbst zahlen soll, weil meine SF dann runtergestuft wird.

Jedes Jahr das selbe, kaum haben die Frauen kurze Röcke an, knatsch enge Hosen, dafür keinen

Wintermantel mehr.....schon kracht es.

Kann ich nachvollziehen, auch mein Mitgefühl.

Man(n) muss sich einfach zwingen, nach vorne zu schauen....wenn es auch schwer fällt :):rolleyes:

:)

am 4. April 2017 um 19:08

Meins nicht.

Mir ist letzte Woche, innerhalb von sechs Monaten zum zweiten Mal jemand reingefahren. Letzte mal 9tsd €, diesmal 10 tsd €.

Wie man mit dem Auto überhaupt n Unfall bauen kann, ist mir schleierhaft. Das Ding kann doch n dressierter Affe mit 100 durch die Stadt lenken?! Kann man ja froh sein, dass du keinen w202 hast.

Apropos: Unser C36 wird dieses Jahr wieder saisonal zugelassen.

BITTE, BITTE, BITTE! NICHT. AUCH. KAPUTT. FAHREN.

Zitat:

@Naim88 schrieb am 4. April 2017 um 21:06:51 Uhr:

Ja das habe ich natürlich. Bin am überlegen ob ich den Schaden selbst zahlen soll, weil meine SF dann runtergestuft wird.

Glaube eher nicht , Schaden ,schätze mal 10 T

Zitat:

@box1408 schrieb am 4. April 2017 um 21:08:36 Uhr:

Meins nicht.

Mir ist letzte Woche, innerhalb von sechs Monaten zum zweiten Mal jemand reingefahren. Letzte mal 9tsd €, diesmal 10 tsd €.

Wie man mit dem Auto überhaupt n Unfall bauen kann, ist mir schleierhaft. Das Ding kann doch n dressierter Affe mit 100 durch die Stadt lenken?! Kann man ja froh sein, dass du keinen w202 hast.

Apropos: Unser C36 wird dieses Jahr wieder saisonal zugelassen.

BITTE, BITTE, BITTE! NICHT. AUCH. KAPUTT. FAHREN.

Was bist denn du für ein Vogel......Arrogant ohne Ende.

Große Worte die einfach mal so über die Tastatur huschen lieber @Box1408. Wir wünschen dir dann mal allzeit gute Fahrt ;)

@Naim88 hast mein Mitgefühl. Tut immer weh sein schönes Auto so zu sehen. Aber das mit dem selber Bezahlen würde ich schnell vergessen. Du liegst im besten Fall bei 6000 Euro Schaden (Ohne Reperatur, nur Teile). Wie weit muss deine Versicherung steigen bis es sich amortisiert.

Gecmis olsun Kardesim :)

Glaube eher nicht , Schaden ,schätze mal 10 T

Themenstarteram 4. April 2017 um 19:40

Danke für euer Mitgefühl :)

 

Ich schaue mal was sich machen lässt aber ich denke es auch dass der Schaden hoch sein wird leider!

am 4. April 2017 um 19:43

Zitat:

@M1ng0la schrieb am 4. April 2017 um 21:31:48 Uhr:

Große Worte die einfach mal so über die Tastatur huschen lieber @Box1408. Wir wünschen dir dann mal allzeit gute Fahrt ;)

Ich brauch keine Wünsche, ich brauch leere Straßen!

ein anderes Auto beteiligt oder einfach wo dagegen gefahren?

Zitat:

@box1408 schrieb am 4. April 2017 um 21:43:41 Uhr:

Ich brauch keine Wünsche, ich brauch leere Straßen!

Aber sonst gehts dir gut?

Es erwischt leider immer die falschen!!:(

Das mit dem selber zahlen (reparieren) kannst du vergessen ... min.10t€ schaden

Hatte vor kurzem auch einen Unfall (das Heck)

Sah nicht so schlimm aus aber laut Gutachten über 8t€ ...

Mein Mitgefühl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heute hat es mich erwischt ????