ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Heute in der AB Vorstellung 8 neue Dacia

Heute in der AB Vorstellung 8 neue Dacia

Dacia
Themenstarteram 5. November 2010 um 11:40

Wenn es einen Interessiert.

In der Aktuellen AB werden seid heute 8 neue Modelle bzw Facelifts vorgestellt.

Unteranderem wird über folgende Modelle berichtet

Dacia Citadine (Stadtwagen)

Dacia Logan (2. Generation)

Dacia Sandero (Facelift und 2. Generation)

Dacia Duster Facelift

Dacia Duster Pick-Up

Dacia Logan Stadtlieferwagen und Logan Pick-UP Facelift

Dacia MPV

Dacia LCV

Dacia Sedan

Beste Antwort im Thema

deswegen sehen die autos auch aus wie ein verschandelter renault megane und ein zu heiß gewaschener renalut modus...nee is klar....warten wir mal ab, was davon am ende WIE auf der straße landet...:rolleyes:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich finds schon erstaunlich wie Renault im Daciabereich Gas gibt und die eigenen Modelle ( mit höheren Gewinnmargen ) verkümmern.

Sollte der nächste Sandero wirklich so aussehen wie in der AB abgebildet frage ich mich wer da überhaupt noch nen Clio oder Megane kaufen wird :rolleyes:

Hier hat jemand auch schon so halbwegs ein thema dazu aufgemacht:

http://www.motor-talk.de/.../dacia-citadine-t2969416.html#post26383234

Vielleicht könnte ja ein Moderator aus zwei Themen eins machen.

Auf jeden fall ist der Titel "Heute in der AB Vorstellung 8 neue Dacia" besser als der andere ;)

Gruß Darius

Themenstarteram 5. November 2010 um 13:07

Da gebe ich dir Recht er sieht echt Klasse aus.

Wenn die Fahrzeuge so kommen, wird Dacia sein Ziel mit der Verdoppelung der Verkaufszahlen bis 2015 locker schaffen.

lächerlich...mit dem artikel hat die AB wohl nur LEERseiten gefüllt wie?

die bilder sind mehr als alt und geistern schon seit JAHREN durchs netz...nicht eines dieser autos wurde irgendwie bestätigt...aso was solls....das sind alles fotomontagen vo AB selbst (citadine, sandero) oder ausm netz (van usw.)

Themenstarteram 5. November 2010 um 13:47

Es ist eine einzige Fotomontage dabei du Nase wenn du lesen könntest würdest du das sehen. Alles andere sind Bilder von Dacia bzw Renault. Nur bei beim Dacia MPV steht Fotomontage.

In übrigen stammen die Daten von Dacia/Renault. Siehe auch das Interview.

deswegen sehen die autos auch aus wie ein verschandelter renault megane und ein zu heiß gewaschener renalut modus...nee is klar....warten wir mal ab, was davon am ende WIE auf der straße landet...:rolleyes:

Stimmt, die Auto-Bild Bilder sind schon recht alt, nix wirklich neues. Allerdings habe ich heute ein offizielles "teaser-pic" von Renault zum Dacia Sedan, der Mittelklasselimousine im Laguna-Format gefunden. sieht interessant aus:

Der hätte jetzt aber mal überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Modell aus der Autoblöd wobei ich denke das das Bild mowgli eher der Realität entspricht

Habe das bild von autoevolution.com. Die sind eigentlich immer sehr seriös. Und im Artikel wird klar darauf hingewiesen, daß dieses Foto zwar eine Computergraphik ist, aber offiziell von Renault bei einer Pressekonferenz zur Zukunft von Dacia gezeigt wurde. Finde jedenfalls der sieht wesentlich besser aus als das was die AutoBild da als Photoshop Arbeit präsentiert hat :-)

http://www.autoevolution.com/.../...new-releases-until-2015-26052.html

interessante Seite

Schade das es bei uns nicht den Sandero GT Line geben wird, ein Sandero mit 112 PS würde bei dem geringen Gewicht bestimmt Spass machen

am 5. November 2010 um 22:26

in polen gibt es zwar nicht den gt, aber den sandero mit 1.6 16v ethanolmotor

http://data.motor-talk.de/.../sandero-pl-6268585211599668650.png

Hier noch 2 Bilder vom kommenden Mittelklasse Dacia ( X52 ), so könnte er dann weitestgehends aussehen

2012-renault-dacia-logan-1
2012-renault-dacia-logan-2-1

Toll, Badgeengineering, wißt ihr welche Autohersteller damit auch unglaublich viel Erfolg hatten? GM und Chrysler und Ford, man baue ein Auto, klebt eine Vielzahl von verschiedenen Aufkleber dran und schon hat man ein Mehrmarkenkonzern. Dabei wird die Marke Renault noch überflüssiger, der Ghosn hat definitiv eine Strategie.

was jetzt beim sandero - facelift oder 2te generation??

denke eher facelift, gibt's dafür schon ein genaueres datum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Heute in der AB Vorstellung 8 neue Dacia