ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. heute in NSU ...

heute in NSU ...

Themenstarteram 4. März 2008 um 18:53

Hallo zusammen,

komme gerade aus NSU zurück, trotz der teilweise schlechten Wetterbedingungen hab ich heute mein neues Fahrzeug dort abgeholt.

Ist ein 2.0 in Tiefseeblau und ich bin positiv überracht, nachdem ich lange hin und her überlegt habe wegen der Farbe ...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. März 2008 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Eine tolle Farbe, die hoffentlich nicht nur blitzblank so cool aussieht. Ich habe beim Händler einen (verunfallten) TTC gesehen, der sah schmutzig und mit Frontschaden so schäbig aus, dass ich tiefseeblau (trotz Blauliebhaber) von der Liste gestrichen habe. Ein Irrtum?!

Natürlich machen die Felgen viel aus und -zumindest beim TTR- auch die Innenraumfarbe.

Da ich das S-Line entdeckt habe gehe ich bei Dir von schwarz aus, oder?

Viele Spass mit dem schönen Teil.

Ja, innen komplett dunkel, mir gefällt es ... ist durch die Kontraste (u.a. Alu- Optik) und dem dunklen Nappa- Leder schön stimmig und wirkt auch nicht erdrückend meiner Meinung nach.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 4. März 2008 um 18:54

noch ein Bild ...

Themenstarteram 4. März 2008 um 18:56

das dritte ...

Themenstarteram 4. März 2008 um 18:56

und das letzte ...

mfg

Stylist

Schön schön :)

 

Sieht fast aus wie Schwarz auf den Fotos. Ich bin normalerweise kein Blau-Fan, aber dieses dunkle Blau sieht echt gut aus !!

 

Viel Spass und sichere Fahrt mit deinem neuen Geschoss ;)

 

Gruss

am 4. März 2008 um 19:10

Glückwunsch Stylist!

Tolle Farbe, toller Wagen. Ich habe die gleichen Felgen bestellt, muß allerdings noch bis zum 31. 3. warten.

Also viel Spaß mit deinem NEUEN.

Gruß Designer

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen blauen Sportcoupé ;)

 

Viele Spaß damit!

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Stylist

Hallo zusammen,

komme gerade aus NSU zurück, trotz der teilweise schlechten Wetterbedingungen hab ich heute mein neues Fahrzeug dort abgeholt.

Ist ein 2.0 in Tiefseeblau und ich bin positiv überracht, nachdem ich lange hin und her überlegt habe wegen der Farbe ...

Cooler wagen, könntest Du das Fahrzeug nach dem Übergabe wieder im Innenraum abstellen? Ich kenne nur Bilder wo die Fahrzeuge draußen an der Straße stehen

am 4. März 2008 um 20:02

Sehr schöne - und seltene - Farbe!! Have fun!!!!!!!!!

Michel

Eine tolle Farbe, die hoffentlich nicht nur blitzblank so cool aussieht. Ich habe beim Händler einen (verunfallten) TTC gesehen, der sah schmutzig und mit Frontschaden so schäbig aus, dass ich tiefseeblau (trotz Blauliebhaber) von der Liste gestrichen habe. Ein Irrtum?!

Natürlich machen die Felgen viel aus und -zumindest beim TTR- auch die Innenraumfarbe.

Da ich das S-Line entdeckt habe gehe ich bei Dir von schwarz aus, oder?

Viele Spass mit dem schönen Teil.

am 4. März 2008 um 20:42

Hi,

war heute auch in NSU, hab dich gar nicht gesehen :D

Hier mal ein Pic meines Flitzers...

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Zitat:

Original geschrieben von Stylist

Hallo zusammen,

 

komme gerade aus NSU zurück, trotz der teilweise schlechten Wetterbedingungen hab ich heute mein neues Fahrzeug dort abgeholt.

Ist ein 2.0 in Tiefseeblau und ich bin positiv überracht, nachdem ich lange hin und her überlegt habe wegen der Farbe ...

Cooler wagen, könntest Du das Fahrzeug nach dem Übergabe wieder im Innenraum abstellen? Ich kenne nur Bilder wo die Fahrzeuge draußen an der Straße stehen

Naja, nach dem der Wagen von einem Audi-Mitarbeiter übergeben und alle Fragen mehr oder weniger geklärt sind, fährt man den Wagen nach draußen und stellt ihn vor dem Forum ab.

 

Reinfahren kann man dann nicht mehr.

 

Gruß Olli

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für die pics mit tiefseeblau..auch ich habe lange überlegt ob schwarz oder tiefseeblau..hab mir dazu sehr viele Bilder angesehen und bin davon überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben.

Dein Bild hat mich hier nur bestätigt! Tiefseeblau wirkt ohne sonne sehr dunkel und im licht kommt der perleffekt voll raus und es wirkt heller!

Ich muss leider noch ca. 4 Monate auf meinen tiefseeblau TTS R warten :(

Gib Gummi :)

Themenstarteram 4. März 2008 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Eine tolle Farbe, die hoffentlich nicht nur blitzblank so cool aussieht. Ich habe beim Händler einen (verunfallten) TTC gesehen, der sah schmutzig und mit Frontschaden so schäbig aus, dass ich tiefseeblau (trotz Blauliebhaber) von der Liste gestrichen habe. Ein Irrtum?!

Natürlich machen die Felgen viel aus und -zumindest beim TTR- auch die Innenraumfarbe.

Da ich das S-Line entdeckt habe gehe ich bei Dir von schwarz aus, oder?

Viele Spass mit dem schönen Teil.

Ja, innen komplett dunkel, mir gefällt es ... ist durch die Kontraste (u.a. Alu- Optik) und dem dunklen Nappa- Leder schön stimmig und wirkt auch nicht erdrückend meiner Meinung nach.

Themenstarteram 4. März 2008 um 21:13

delete

Deine Antwort
Ähnliche Themen