1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Heute ist es so weit...

Heute ist es so weit...

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 7:16

Gestern war bei der Post einen Einladung.

06. 12. 18:30 im Audi Hanger des Örtlichen :) bin shcon voll gespannt!

Da kann ich nur sagen: "Froher Nikolaus!" :D

Ähnliche Themen
25 Antworten

Warum ist es bei uns den dann erst am 08.12 soweit???

Sa ist es dann bestimmt auch viel zu voll.... =(

......viel lieber an den folgetagen - und dann IN RUHE!!!!

Ich werde mir das gute Stück auch heute Abend bei der "After Work Vorstellung" mal anschauen, Einladung kam schon vor einer Woche.

Bin auch schon recht gespannt, denn in der Werbung und auf Fotos sieht er super aus.

Anschaffung fällt eh erst mal aus, denn zum einen gibt´s noch keinen Avant und zum anderen würde ich nie einen der ersten Serie kaufen, da hier erwiesenermaßen sehr viele Kinderkrankheiten auftreten.

Na, mal schauen...

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von antichrist666

...............würde ich nie einen der ersten Serie kaufen, da hier erwiesenermaßen sehr viele Kinderkrankheiten auftreten.

wer nicht wagt...der nicht gewinnt. ;)

Ist nicht immer so.... mein vorletztes Auto war ein Touran der allerersten Serie, null aber wirklich null Probleme damit. Mein letztes Auto war / ist ein "ausgereifter" ( möchte man meinen ) Touran aus 04/ 2006 - also knapp 3 Jahre nach Produktionsbeginn - und nur aber wirklich nur Probleme, so daß er jetzt in WOB eingestampft wird.

Habe auch nur eine mündliche Einladung für Freitag abend zur Händlerpräsentation erhalten. Die örtlichen Zeitungsanzeigen sind seit vergangenen Montag geschaltet und sagen - Vorstellung ab Samstag und Sonntag - für alle dann.

Da hast Du mit Deinem ersten aber wirklich großes Gläck gehabt, denn gerade der Touran hieß bei uns in der ersten Zeit "Gebaut von 5000 für 5000 für 5000 Fehler" ;). Beim Passat 3C ist ähnlich, nur schlimmer, da sie es bis heute noch nicht so recht im Griff haben...

Deshalb bin ich eben etwas vorsichtig mit komplett neuen Modellen.

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Ist nicht immer so.... mein vorletztes Auto war ein Touran der allerersten Serie, null aber wirklich null Probleme damit. 

Zitat:

Da hast Du mit Deinem ersten aber wirklich großes Gläck gehabt, denn gerade der Touran hieß bei uns in der ersten Zeit "Gebaut von 5000 für 5000 für 5000 Fehler" ;). Beim Passat 3C ist ähnlich, nur schlimmer, da sie es bis heute noch nicht so recht im Griff haben...

Deshalb bin ich eben etwas vorsichtig mit komplett neuen Modellen.

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Ist nicht immer so.... mein vorletztes Auto war ein Touran der allerersten Serie, null aber wirklich null Probleme damit. 

Ich hatte praktisch keine andere Wahl ;) der Touran geht zurück - bekanntes Problem der 125 kw PD TDI Motoren - Leistungsverlust durch Verkokung der PD Einheiten ( hatte noch 73 % der Sollwerte bei den offiziellen Messfahrten und dazu den nahezu doppelten Dieselverbrauch ) - ohne endgültige Problemlösung durch VW.

Nur, der Motor wird ja überall im Konzern eingebaut - was also nehmen ???, Benziner scheidet aus und Common Rail hat nur der Tiguan - nee iss nix für uns sowas ;) - oder eben der neue A4. Und da der uns massiv gefällt, wird er unser neues Familienmitglied werden.

Grüße gerne zurück - vom hohi, der momentan oft in Deiner Nähe ist ;)

in Halle/ Saale, mein Schwiegervater liegt da längerfristig in einer Spezialklinkik.

Bis jetzt habe ich auch noch nichts vom :) bekommen.

Aber nicht so tragisch, ich habe ihn vor ca 2 Monaten schon ausgiebig begutachten können.

Werde aber trotzdem beim Händler vorbeischauen.

Grüße Wolfgang

kommen gerade vom :) Audi Zentrum Marienberg in Nürnberg. War ne nette Geschichte, weil wir ne schriftliche Einladung mit Wunschanzahl an Karten hatten und dachten wow das wird wohl was Exklusives...

Vor Ort: Karte wurde nicht kontrolliert, Getränke + Essen gegen Bezahlung, Reinhard Fendrich Cover Band (wir dachten es kommt der Echte) und ein nettes Feuerwerk. Naja. Sie hatten vier Stück (alles Diesel) rumstehen, aus denen ich mir meinen denken musste ;)

1x 2,7 komplett voll, außen schwarz in safrangelb und holz - schwarz kommt super, aber gelb innen echt out...

2x 2,0 voll mit Teilleder mein Favorit, aber silber wirkt nicht und die Serien Ambition 17" schauen mau aus (bin froh, dass ich 18er noch bestellen konnte) (sollte fast 47 kosten, also viel Kram drin in dem 2,0)

1x 2,0 nackt mit Stoff innen, was richtig billig aussah, da die Sitzflächen silber gestreift waren (das Auto sollte 42TSD kosten! komische Konfiguration)

All in all ein Klasse Auto, aber das Highlight des Abends war Probesitzen im R8...

Und irgendwie hatte ich auch im neuen A4 die ganze Zeit das Gefühl, dass mein 8N ein wirklich gutes Auto von Audi war... komisch auch wenn es völlig verschiedene Fhzg Konzepte sind...

So gut Nacht ihr Mitfieberer

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 14:27

gestern hatte ich leider keine zeit, aber heute war ich dort.

muss sagen, er schaut in natur geiler aus als auf den fotos. hab ein paar handypics gemacht...

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 14:28

geil!

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 14:29

....

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 14:29

...der avant sollte laut verkäufer im mai ausgeliefert werden...

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 14:30

...und aus :)

Mann, wie hast Du das gemacht, daß es bei Euch so leer war :confused: 

Bei meinem :) war der Ausstellungsraum rammelvoll und sämtliche Straßen zugeparkt- irre :eek:, aber die Vorstellung hatte echt Stil.

Ansonsten ist es ein sehr hübsches Wägelchen geworden und ich freue mich auf den Avant :D.

Die Preise sind allerdings jenseits von Gut und Böse (man will ja auch ein Wenig Ausstattung), es stand ja keiner unter 45t Okken da und das waren nur Frontkratzer und noch nicht mal das obere Ende. Ein 2,7er TDI für knapp 53t€, da darf man wirklich nicht mehr umrechnen...

Da wird´s wohl doch wieder nur ein Werksdienstler werden, wenn überhaupt- wenn sich Audi da mal nicht die Absatzzahlen noch mehr versaut...

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Deine Antwort