1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Heute live beim Händler im Showroom

Heute live beim Händler im Showroom

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 12:23

Endlich. Bestellt habe ich ihn schon (angeblich wird er Januar 2015 geliefert)

Nun ruft mich der Händler an. Er steht im Showroo. Leibhaftig. Der neue Mondeo.

Kaum zu glauben - aber wahr!

Und ich bin begeistert.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 12:23

Und ich bin begeistert.

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Zitat:

@Veritaski schrieb am 19. Dezember 2014 um 13:23:09 Uhr:

Und ich bin begeistert.

dann hättest du aber ein paar mehr Fotos machen können :D;);)

Der Leibhaftige im Showroom?

Da würde ich mich nur mit klerikaler Unterstützung reintrauen...:D

Und ja, bitte ein paar Fotos, das wäre nett.

Gruß

electroman

Also bei uns steht er bei jedem FFH drin und draußen zum Probefahren, ist das jetzt noch so besonders einen Live zu sehen?

Zitat:

@bastel.78 schrieb am 19. Dezember 2014 um 17:38:40 Uhr:

Also bei uns steht er bei jedem FFH drin und draußen zum Probefahren, ist das jetzt noch so besonders einen Live zu sehen?

Nö, außerdem hätte man das auch im schon vorhanden Thread posten können.

Zitat:

Er war erst sehr sehr rar und dann ging es in den letzten 1 1/2 - 2 Wochen sehr zügig.

Als hätte jemand einen Haufen Mondis gezaubert und in alle Himmelsrichtungen rausgeballert zu den Händlern.

Zitat:

Also bei uns gibt es weit und breit noch keinen...so selbstverständlich ist das wohl noch nicht und das in Raum NRW!

Ich hab in Wien noch nicht geschaut, aber ich werde in Nürnberg mal schauen gehen, wenn ich zwischen den Jahren in der Heimat bin. Neugierig auf den MKV bin ich ja schon ein bißchen und haut mich ruhug, wenn ihr wollt, aber man kann den mit einem 115PS-Motörchen kaufen, das find ich klasse. Den Mercedes E gibt es erst ab 170PS. Die Sinnfrage beantwortet sich leichter, wenn man weiß, daß hier in Österreich Fahrzeuge nach Leistung besteuert werden und ich mir 100% sicher bin, daß ein Mondeo MKV mit 115PS in der Lage ist, auf der Autobahn 140 zu fahren.

Zitat:

@chaozu schrieb am 22. Dezember 2014 um 10:45:06 Uhr:

Zitat:

Also bei uns gibt es weit und breit noch keinen...so selbstverständlich ist das wohl noch nicht und das in Raum NRW!

Frisch eingetroffen in NRW bei Ford Fiekens in Schloß Holte Stukenbrock (in der Nähe von Bielefeld)

Zitat:

@DannyDon schrieb am 22. Dezember 2014 um 11:08:45 Uhr:

Frisch eingetroffen in NRW bei Ford Fiekens in Schloß Holte Stukenbrock (in der Nähe von Bielefeld)

Ich dachte eher so an die Gegend Bergisch Land oder Niederrhein. :p Bielefeld ist doch schon wieder ein wenig weit weg um mal eben hinzufahren. ;)

Immerhin sagte mir unser freundlicher, dass 5 Wagen bestellt wurden und 3 (haben 3 Autohäuser in der Gegend) bereits vor 4 Wochen verbucht (finanziell) wurden, jedoch noch nicht da seien. Finanziell verbucht werden die Autos dann, wenn die das Werk verlassen..waren selber etwas sauer, dass noch nichts da ist.

Ford Lukat in Bernau hat auch einen roten Mondeo (Fließheck) im Showroom stehen

Zitat:

@chaozu schrieb am 22. Dezember 2014 um 11:26:14 Uhr:

Zitat:

Ich dachte eher so an die Gegend Bergisch Land oder Niederrhein. :p Bielefeld ist doch schon wieder ein wenig weit weg um mal eben hinzufahren. ;)

Lohnt sich auch nicht ;-)

Die haben einen Trend Turnier dort stehen in schwarz. Wollte eigentlich den Titanium sehen, aber den bekommen Sie die Tage erst...wobei ich sagen muss das die Verarbeitung des Trend auf den ersten Blick absolut in Ordnung ist. Den Eindruck "billig" hatte ich keinesfalls.

Konnte einen MK5 Kombi letzten Freitag im Showroom anschauen.

Blaue Zeiger beim Tacho und Drehzahlmesser-gewöhnungsbedürftig. Sieht aus wie beim Fiesta.

Tankdeckel auf der linken Seite.

Vordersitze mit etwas zu kurzer Oberschenkelauflage.

Handbremse jetzt elektrisch.

Türschließgeräusch satt,hab ich so noch nie gehört.

Die Front ist optisch viel attraktiver wie beim Vorgänger.

Beim Laderaum hat sich wenig geändert.

Der Turbolader ist zu sehen,im Gegensatz zum MK4.

Zitat:

(...)

in der Nähe von Bielefeld

Bielefeld gibt es nicht. :D

Zitat:

@pakistani schrieb am 24. Dezember 2014 um 15:03:32 Uhr:

Zitat:

(...)

in der Nähe von Bielefeld

Bielefeld gibt es nicht. :D