ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Heute meine Frau....

Heute meine Frau....

Themenstarteram 10. August 2009 um 18:55

Nabend Leute,

Meine Liebste hat dann mal heute eben den rechten Außenspiegel zersemmelt :( na ja kann passieren

und nu was wird mir der Spaß kosten ich hab so mit zwei scheinen gerechnet hab aber gerade was anderes gehört das mir übel wurde, könnt ihr mich beruhigen?

Gruß Andy

Beste Antwort im Thema
am 9. Mai 2012 um 15:51

Ernsthaft? Du ziehst nen Thread aus 2009 raus um aus einem "wie" ein "als" zu machen?

Saubere Leistung!

...Ist dir langweilig?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 10. August 2009 um 19:18

Richtig teuer wird es nur, wenn der Spiegel anklappbar ist.:D

Themenstarteram 10. August 2009 um 19:24

Ja ist er:rolleyes: und was erwartet mich?

am 10. August 2009 um 19:42

Genau weis ich es nicht, aber mit 200,- wirst Du nicht weit kommen.

Ich denke mal, das es eher bei 400,- liegen wird, wenn du alles brauchst.

Ist das Spiegelglas noch ok, oder ist das auch hin?

Ein elektr. Anklappspiegel kostet weit mehr wie 400 Euro,

rechne mal mit dem doppelten, sehr warscheinlich sogar einen vierstelligen Eurobetrag.

am 10. August 2009 um 19:48

Also um es vorwegzunehmen: Ich weiss es nicht.

Meine Vermutung liegt aber bei 1 000 Euro.

Aussenspiegelgehäuse mit Befestigung, Lackierung, Mechanik, el. anklappbar, Glas, einbau.

Das Glas, automatisch abblendend beim 210er hat mehr als 200 Euro gekostet!!! (Nur Beispiel...ist ja Beifahrerseite...)

Übrigens: Ärgerlich, aber sowas passiert. Ich habe auch schon sehr spät am Abend (nüchtern:D) einen Aussenspiegel abrasiert. War aber nicht beim 211er:D

Themenstarteram 10. August 2009 um 19:49

Glas ist noch OK aber raus auch das Gehäuse ist noch brauch bar nur das Blinkerglas ist hin wenn es das in einzelteile gibt und die Jungens das wieder zusammensetzen können sollte es ja hoffentlich nicht so schlimm werden.

am 10. August 2009 um 19:53

Glas ok: Gut!

Blinker gibt es meines wissens einzeln, ausser das wurde abgeschafft. Normalerweise ist da MB sehr auf Zack was kleine Ersatzteile betrifft...:)

am 10. August 2009 um 20:05

Meiner Meinung nach, gibt es das Blinkerglas immer noch einzeln.

Da freut sich doch der Geldbeutel, weil ein großteil der Euros darin verbleiben kann.:D

Themenstarteram 10. August 2009 um 20:11

Dann hoffen wir mal das beste, morgen fährt meine Frau zum Freundlichen mal schauen was der meint, werde dann berichten, haubtsache die Fahrt verläuft besser;).

Gruß Andy

Mann ist zwar Verheiratet aber nichts destotrotz, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser :D

am 11. August 2009 um 14:39

Hallo,

also NUR das Blinkerglas kostet so um die 40 Euro - wenn ich mich recht erinnere.

Grüße

Oliver

am 11. August 2009 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Olivertofi

Hallo,

also NUR das Blinkerglas kostet so um die 40 Euro - wenn ich mich recht erinnere.

Grüße

Oliver

Ich habe beim Mopf im Juni n´Hunni mit Einbau bezahlt ! Spiegelblinker rechts.

am 11. August 2009 um 15:44

Der Spiegel komplett kostet so um die 650 Eus.

Themenstarteram 12. August 2009 um 17:24

Noch mal glück gehabt, die haben den Spiegel wieder zusammen bekommen nur der Blinker mußte komplett neu mit zusammenschrauben hatte es 70€ gekost, das geht noch.

Gruß Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen