ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Heute meinen neuen bestellt

Heute meinen neuen bestellt

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 19:20

Servus,

wollte Euch nur mitteilen, dass ich mir heute meinen neuen

E320 CDI T bestellt habe. Weitere Details

Avantgard, Sportpaket, Obsidianschwarz,Anhängervorrichtung, Aussenspiegel elektr., Comand APS, Fixkit, Intelligent Light System, Thermotronic, Parktronic, Sitzheizung vorne, Memory Paket, Mobiltelefon mit universeller Schnittstelle, Sidebags im Fond, Wärmedämmendes Glas dunkel getönt.

Ich kann es kaum erwarten.

 

Gruß Jürgen

Juchhu

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: Heute meinen neuen bestellt

 

Zitat:

Original geschrieben von BlueGSX1000

Servus,

wollte Euch nur mitteilen, dass ich mir heute meinen neuen

E320 CDI T bestellt habe. Weitere Details

Avantgard, Sportpaket, Obsidianschwarz,Anhängervorrichtung, Aussenspiegel elektr., Comand APS, Fixkit, Intelligent Light System, Thermotronic, Parktronic, Sitzheizung vorne, Memory Paket, Mobiltelefon mit universeller Schnittstelle, Sidebags im Fond, Wärmedämmendes Glas dunkel getönt.

Ich kann es kaum erwarten.

 

Gruß Jürgen

Juchhu

Gibt´s bei den Wellness-Wochen ein interessantes Angebot beim S211?

am 20. Januar 2007 um 8:51

Zitat:

Ich kann es kaum erwarten.

Wann kommt er denn?

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 17:15

da es ein Direktionswagen wird und er noch gebaut werden muss denke ich so Mai / Juni

am 20. Januar 2007 um 21:14

bilder folgen bestimmt, oder??

ansonsten wünsch ich dir schon jetzt viel spaß damit!

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 22:21

Ja sicher stell ich Bilder rein, aber erst einmal haben :-)

wie lange musste den warten?

Zitat:

Original geschrieben von BlueGSX1000

da es ein Direktionswagen wird und er noch gebaut werden muss denke ich so Mai / Juni

Dann müßte MB ja wieder viel zu tun haben. Ich dachte die Lieferzeit liegt noch max. im 3 Monatszeitraum (jetzt bestellt, Mitte April geliefert).

Auf jeden Fall bekommst Du ein schönes Auto mit dem "allerschönsten" Motor.

JV

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 8:14

Lieferzeit liegt so um die 10 Wochen und dann noch ca. 10 Wochen auf Händler angemeldet (Direktionsfhrzg.)

Denke mal dass es Mai/Juni wird bis er bei mir ist.

Gruß Jürgen

Gratuliere zum schönen neuen Wagen! Jetzt mal eine mich schon lange interessierende Frage: Im 2. 10-Wochen-Intervall, also als "Direktionsfahrzeug", darf da jeder vom Autohaus mit Deinem Wagen "rumräubern"? (Das ist eine ernstgemeinte Frage).

am 21. Januar 2007 um 9:27

ich hatte auch mal 3 Tage so einen "Direktionswagen" von unserer Niederlassung. Hatte meinen abgegeben und der Neue kam erst in drei Tagen. Die Fahrzeuge, aller Klassen, stehen in der Garage und werden auch für Probefahrten und sonstigem genutzt.

am 21. Januar 2007 um 10:24

10 Wochen, projeziert auf ein ganzes Autoleben sind in der Tat nicht absonderlich viel... Wenn er uns nun noch verrät, wieviel man ihm dafür gegeben (erlassen) hat wäre das auch für mich, in rellativ ferner Zukunft ;) , evtl. eine Alternative..

Gruß Benny

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 11:33

das ist leider der kleine Hasenfuß bei der Sache.

Man sagte mir, dass man da schon ein Auge darauf hätte und versuchen wird nicht als Vorführer laufen zu lassen sondern einem Mitarbeiter zuteilt.

Wer hält mich ab das Auto jede Woche Probe zu fahren :-)

Gruß Jürgen

am 21. Januar 2007 um 11:50

Zitat:

Wer hält mich ab das Auto jede Woche Probe zu fahren

Die Brüder in der Niederlassung. Aber mache Dir keine großen Sorgen, in der Regel passiert da schon nichts. Hast Du eine km Begrenzung mit denen vereinbart?

am 21. Januar 2007 um 12:11

hallo zusammen,

ich fahre im augenblick übers wochenende einen cls als probewagen. dieser ist auch ein direktionswagen..

wird laut dc ca. 3 monate gefahren, dafür springen dann 10% oder sogar mehr noch für den kunden raus je nach km-laufleistung.

die sache sehe ich ehrlich gesagt mit gemischten gefühlen, weil der wagen ja in den ersten Kilometern sicherlich nicth so behutsam eingefahren wird wie man es selbst machen würde..

dafür sind 10 prozent natürlich ne menge holz.....

für ein wochenende gibt es eine standardmäßige 250 km begrenzung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Heute meinen neuen bestellt