ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Heute Mopf E 400 bestellt

Heute Mopf E 400 bestellt

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 13. März 2013 um 15:43

Hallo in die Gemeinde,

nachdem nunmehr meine Wandlung durch war, habe ich heute folgendes Fahrzeug mit Liefertermin Juni 2013 bestellt:

E 400

- obsidianschwarzmetallic,

- Leder schwarz,

- Diebstahlschutzpaket,

- Instrumententafel Oberteil in Leder Nappa,

- Aktiver Park Assistent,

- Spiegel-Paket,

- Sidebags im Fond,

- Airscarf,

- Fahrdynamikpaket,

- Comand-Online,

- Thermotronic,

- LED-Intelligent Light System,

- Zierelemente Holzausführung Esche schwarz,

- Verdeck schwarz,

- AMG LMR 4-fach-Doppelspeichen-Design, 48,3 cm (19 "),

- Harmann-Kardon-Soundsystem,

- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,

- AMG Sport-Paket-Plus mit Sicherheitsgurten in schwarz,

Freue mich schon riesig auf Juni.

Viele Grüße

Crocket

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2013 um 6:24

Hallo zusammen,

gestern kam die Bereitstellungsanzeige für die Abholung am 24.07.2013. Freue mich schon riesig. Habe zwar ein E 350 - Vormopf-Cabrio und muss bei Sonnenschein nicht leiden, aber Vorfreude auf etwas Neues ist die schönste Freude.

Viele Grüße

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

coole Kombination. Sehr auf das reine Fahren fokusiert, sprich ohne die ganzen elektronischen Helferlein..

finde ich gut! :)

Nur bezüglich des AMG PLUS pakets.. ich will Dir keine Angst machen, habe abe rgehört, dass dieses Lieferverzögerungne bis in den Dezember verursachen soll.....

am 13. März 2013 um 15:52

Ja so sieht´s aus. AMG PLUS erst ab Dezember. Ich frage mich, warum das so ist. Im Grunde differenziert sich das Plus-Paket nur durch die Felgen, den Mini-Spoiler, und etwas im Interieur...

AMG-Paket wird´s auch machen.

Themenstarteram 13. März 2013 um 15:53

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe heute den Verkäufer daraufhin angesprochen, nach Rücksprache mit Berlin sollen keine Lieferengpässe bestehen. Verharren der Dinge, die da kommen.

Grüße

am 13. März 2013 um 15:54

Zitat:

- obsidianschwarzmetallic,

- Leder schwarz,

:(

Nicht mein Geschmack, aber bei AMG Plus ja nicht vermeidbar. Wie ZZ-Z4ever-ZZ schon gesagt hat, wird es ein Weilchen dauern wegen dem Paket, kann mir Juni nicht vorstellen.

Mir hätte er zu wenig Extras drinnen, aber das muss eh jeder selber wissen.

Edit: war ich etwas zu schnell mit meinen Aussagen bzgl. AMG Plus, aber die Aussage deckt sich überhaupt nicht mit allen Infos die ich dahingehend bis jetzt aufgeschnappt habe.

bezüglich AMG Plus hatte ich bei BEstellung von der Dispo nach Nachfragen auch den dezember genannt bekommen und habe deswegen auf das "normale" AMG Paket gewechselt.

Was übrigens auch ganz hübsch ist und im Nachhinein Frage ich mich auch wie sich die Preisgestaltung des Plus pakets realisiert.... der Mehrpreis ist schon deutlich im Vergleich zu dem "mehr" an Austattung (andere felgen, Ziernähte, heckspoilerchen und silberne schaltpaddles)

Zitat:

Original geschrieben von Tamahagane

Zitat:

- obsidianschwarzmetallic,

 

- Leder schwarz,

Nicht mein Geschmack, aber bei AMG Plus ja nicht vermeidbar.

Geschmackssache, sicherlich, aber warum nicht als Außenfarbe weiß oder rot bestellen? Das steht dem Wagen auch gut und nachdem man mit Plus innen nicht farbig werden kann, könnte man das ja außen kompensieren.

 

Ansonsten tolle Kombination aus Motor und Paketen, die sicher großen Spaß bereiten wird.

am 13. März 2013 um 16:47

Eben kam auch meine Absage wegen AMG Plus Paket. Erst im Dezember lieferbar..

Habe umgeändert in das normale AMG Paket. Lieferung gleich im Juni.

Und da ich die schwarzen Felgen mangels AMG Plus nicht bekommen kann, wird der Wagen jetzt auch schwarz.. Hatte ja weiß und war zufrieden..aber die Felgen passen einfach zum schwarzen Auto besser als zum weißen finde ich.. Darum hatte ich mich eigentlich auf die dunklen Felgen vom AMG Plus auch gefreut.. Naja..egal

 

Hm.. 102.000 .-- stolzer Preis... :eek:

Ich finde es irgendwie schade das keine neuen AMG Felgen mit der Mopf angeboten werden. Die silbernen und die schwarzen(im Zubehör) 19" Zoll AMG Felgen gab es ja schon im Vor-Mopf! Ich hätte mir mal richtige schwarze gewünscht.

am 13. März 2013 um 17:19

Ebenso... Bei SL, E Klasse, B Klasse kommen zumindest in den Paketen oder bei AMG interessante Felgen.. grau oder schwarz.. Aber hier.. tjaa

am 13. März 2013 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Geschmackssache, sicherlich, aber warum nicht als Außenfarbe weiß oder rot bestellen? Das steht dem Wagen auch gut und nachdem man mit Plus innen nicht farbig werden kann, könnte man das ja außen kompensieren.

Das wäre natürlich die andere Möglichkeit. Für mich ist Schwarz/Schwarz nichts.

Wobei ich generell die Kombination aus einer dunklen Außenfarbe und eines helleren Interieurs bevorzuge.

am 13. März 2013 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von tessy

Ich finde es irgendwie schade das keine neuen AMG Felgen mit der Mopf angeboten werden. Die silbernen und die schwarzen(im Zubehör) 19" Zoll AMG Felgen gab es ja schon im Vor-Mopf! Ich hätte mir mal richtige schwarze gewünscht.

könnte daran liegen, daß die 19er-amg-felgen einfach supertoll aussehen ;) ich finde das design jedenfalls bei meinem vor-mopf klasse und finde sie auch auf dem mopf-modell mehr als stimmig.

Zitat:

Original geschrieben von tessy

Ich finde es irgendwie schade das keine neuen AMG Felgen mit der Mopf angeboten werden. Die silbernen und die schwarzen(im Zubehör) 19" Zoll AMG Felgen gab es ja schon im Vor-Mopf! Ich hätte mir mal richtige schwarze gewünscht.

Wir sprechen hier über eine Mopf und nicht über ein komplett neues Modell...

am 14. März 2013 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von pmichalo

Zitat:

Original geschrieben von tessy

Ich finde es irgendwie schade das keine neuen AMG Felgen mit der Mopf angeboten werden. Die silbernen und die schwarzen(im Zubehör) 19" Zoll AMG Felgen gab es ja schon im Vor-Mopf! Ich hätte mir mal richtige schwarze gewünscht.

Wir sprechen hier über eine Mopf und nicht über ein komplett neues Modell...

Moment mal. Die AMG-Felgen des normalen AMG-Pakets in 18 Zoll sind doch neu. Im Vor-MOPF war das ein 6-Speichen-Design.

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

Zitat:

Original geschrieben von tessy

Ich finde es irgendwie schade das keine neuen AMG Felgen mit der Mopf angeboten werden. Die silbernen und die schwarzen(im Zubehör) 19" Zoll AMG Felgen gab es ja schon im Vor-Mopf! Ich hätte mir mal richtige schwarze gewünscht.

könnte daran liegen, daß die 19er-amg-felgen einfach supertoll aussehen ;) ich finde das design jedenfalls bei meinem vor-mopf klasse und finde sie auch auf dem mopf-modell mehr als stimmig.

Ich finde die Felgen ja auch selber stimmig, habe sie selbst auf meinen E-Capriolet gehabt. Beim neuen CLA hat mann eine größere Felgenauswahl. Da hat Mercedes wirklich mal Mut bewiesen. Ich bin ja schon froh das überhaupt 19" Felgen im C/A 207 angeboten werden, daß war bei Markteinführung nicht der Fall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen