ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute morgen auf der Autobahn...(OT)

Heute morgen auf der Autobahn...(OT)

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 14:19

...alle, aber wirklich alle gängigen Szenarios die hier schon typisch disskutiert wurden und man auf der Autobahn erleben kann, hatte ich heute morgen auf der A1 Richtung HH live miterleben dürfen....

Es begann schon kurz nachder Autobahnauffahrt, kaum war ich vom Beschleunigungsstreifen, schon kahm der typische A4 2.0 TDI (Typ-Vertreter) und drängelte agressiv und zeigte sich links und rechts im Rückspiegel, obwohl er gesehen hat das alle Spuren vor mir voll waren :rolleyes:..nix neues eben, dachte ich mir und bliebt cool.

Bis dahin war noch 120Kmh auf der Bahn lt. Ausschilderung.

Dann legte sich der Verkehr und da ich wusste das gleich die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wird wechselte ich schonmal auf die linke Spur...

Beim Blick dabei in den Rückspiegel wurde ich leicht ernst, den hinter mir war er endlich, der nigel nagel neue Audi R8 in schwarzmet.

Er dränelte aber nicht hielt sogar ziemlich weiten Abstand (die Gaufhebung kam jeden Moment).

Geiles Auto dachte ich mir und muss zugeben, das ich mehr mit dem Augen im Rückspiegel gefahren bin als nach vorne zu gucken.

Ich also wieder rechts rüber auf die Mittelspur und er fuhr gemächlich neben mir, es war ein skandinavisches Kennzeichen.....

Dann kam die Gaufhebung und der Kolege im R8 gibt dezenter Weise ziemlich stramm Gas (mega geiles Auto-wirklich live ein Traum+der Sound).

Zu meinen Erschrecken musste ich festtellen das dahinter noch der neuer Porsche Turbo Cab (auch Skand. Kennz) und der wirklich vollgas geben hat. Der Sound brüllte durch meine geschlossenen Fenster, da kam richtig feeling auf.

Aber noch nicht genug, hinter dem Porsche Turbo knallte ein super geiler M6 ( 3 mal dürft ihr raten, ja auch mit Skan.Kenz) und gab ebenfalls Gas auf der german Autobahn.

Das Schlusslicht der Kolone war dann ein fetter 7er BMW extrem breit und wuchtig !

Ich danach rüber auf die Linke Spur und mit meinem kleinen mal ein bisschen hinterher, ich hatte Glück, denn die Kolone wurde permand von ungeachteten "linsrüberzieher" gebremst, so das ich bei 200 nach einiger Zeit fast aufschliessen konnte (was bei meinem kleinen schon lang genug dauert ;)

Leider kam mir ein 2Ltr Diesel Bus(samt 2 Fahrräder hinten drauf) zuvor. Er war wohl der Meinung das jetzt genug Sportwagen an ihn vorbei gerauscht seien und er machte die linke Spur erstmal gepflegt dicht mit 110-120kmh, irre oder ?

Ich lass mich auf solche Spielchen auf der BAB nicht mehr ein und blieb cool. Leider blieb er Minuten lang auf der linken mit der langsamen Geschwindigkeit, so das die Skandinavische Kolone natürlcih weg war, aber glaubt mir, das war ein Genuß diese super Autos mal live auf der Linken Spurt mitzuerleben.

Ist ja doch was anderes als nur Bilder im Inet anzugucken.

Man könnte auch sagen das war die Steigerung zu Soners "Leck mich im Ar.sh" Video, leider hatte ich kein Handy dabei...:(

Mir stellt sich nur die Frage, was die Skandinavier vor hatten, ich tippe mal auf Sportjournalisten, die zum Nürburgring über die A1 gefahren sind um die Autos evtl. gegeneiander zu Testen.

Ich weiß ist OT wollts nur mal im Autoforum niederschreiben, meine Freundin hat für sowas kein Verständniss ;)

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hi,

liest sich mit Schmunzeln die Geschichte .... leider hab ich bis dato keinen R8 live gesehen. Aber ne Digicam hab ich im Auto dabei ... man weiß ja nie!

... Soners LmiA Video ist allerdings auch "ganz grosses Kino":D

Grüße

Joachim

Ging mir vor kurzem ähnlich.

Auf der BAB hat mich der neue M3 überholt, dann am Adidas-Shop stand ein Gallardo Spyder (quer über zwei Behindertenparkplätze) und auf dem Heimweg hat mich der R8 überholt. Vom Sound hab ich aber nix mitbekommen, da es etwas zähfließend war.

Mfg Y

am 20. Juni 2007 um 14:35

Wieso hab ich nie so´n Glück :(

Ich hab dieses Jahr bisher nur den Aston Martin Vanquish auf´m Weg zur Tuningworld Bodensee gesehen.. Aber auch ein geiles Teil ;)

Und dann halt der SL 55 AMG der bei meinem chef in der Garage steht...

Ja, hier stand auch mal ein schwarzer R8 an der Ampel....wenn der so geil fährt, wie er aussieht....sche*ß die Wand an!

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

dann am Adidas-Shop stand ein Gallardo Spyder (quer über zwei Behindertenparkplätze)

Ich muss mich gerade sehr zusammen nehmen, um nicht das zu schreiben, was ich darüber denke.... ;)

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 14:45

ja heute hatte ich wohl mal Glück !

Aber ist schon cool wenn man in den Rückspiegel guckt und plötzlich sieht man so eine breite flache Flunder hinter einem.

Der kommt real viel heftiger, flacher, breiter und fieser rüber als auf Bildern.

Also ob er dich von der linken Bahn verschlingen will. Der Porsche hatte den heftigsten Sound und der M6 kam schon fast dezent/seriös gegen die anderen rüber, sah aber auch Hammer aus.

Leider hab ich im Auto immer nur ein altes Handy ohne Foto- und Videofunktion dabei.....so ein Mist auch....

Aber hey, ein Spyder, M3 und Aston M. ist ja auch schon was...

sieht man nicht alle Tage !

am 20. Juni 2007 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Ich muss mich gerade sehr zusammen nehmen, um nicht das zu schreiben, was ich darüber denke.... ;)

Mach doch. Is doch keiner von denen hier :D

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Ich muss mich gerade sehr zusammen nehmen, um nicht das zu schreiben, was ich darüber denke.... ;)

Ja, aber das hatte den Anschein, daß es kein Normalokunde war. Sah nach irgendeiner Promoaktion von Adidas aus. Glaub, daß der Lambo da irgendwie dazugehörte und halt nur kurz dort stand.

MfG Y

am 20. Juni 2007 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ja, hier stand auch mal ein schwarzer R8 an der Ampel....wenn der so geil fährt, wie er aussieht....sche*ß die Wand an!

joa eberstein hat auch einen bei sich stehen .... schon schönes auto :)

@ironmike

Stellt sich nur noch die Frage, ob Dein Fahrersitz noch trocken ist.

Habe heute 5 Vierzigtonner auf der linken Spur vor mir gehabt.... leider nur 5 KM

Viele Grüße

Bin Sonntag die Weinsteige in Stuttgart runtergefahren. SLR, E65 AMG, SLK AMG, 360 Modena, unzählige Porsche, Shelby Cobra und ein wunderschöner alter Mustang. Der Hammer kam dann aber als ich meinen Onkel besucht habe, dessen Nachbar sich einen gelben Ford GT mit schwarzen Streifen gekauft hat. Einmalig! Leider kann man in Stuttgart nicht vollgas fahren :D! Den R8 hab ich bis dato nur beim Händler gesehen.

verstehe ich nicht,wie kann man kein handy dabei haben:D:p

also soviel glück habe ich noch nicht gehabt....:(

Den R8 durfte ich vor ca. 3 Wochen auch das erste mal live sehen, leider aber in der Stadt, vom Sound war nichts zu hören....

Sagt mal, gefällt Euch der R8 wirklich???

Für mich ist das eine ganz komische Mischung. Von hinten so unförmig und altbacken aus den beginnenden 90ern wie ein Ferrari F40 und von vorne zu futuristisch ohne ein markantes Gesicht.

Vielleicht bin ich auch einfach nicht "designfähig" aber wenn ich mich für einen 420PS Audi entscheiden müsste, würde ich lieber den RS4 nehmen :)

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute morgen auf der Autobahn...(OT)