Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Heute Morgen BMW vs Audi quattro

Heute Morgen BMW vs Audi quattro

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 8:16

Moin moin,

heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bei trockener Straße und Sonnenschein, ist mir doch ein 3er BMW E46 Touring (letzte Version) extrem auf die Pelle gerückt. Irgendwann ging es mir doch etwas auf die Nerven und da die Strecke sehr viele und starke Kurven hat (lLandstraße), hab ich nach alter Quattro-Manier die Kurven richtig zügig genommen.

Siehe da, der BMW kam 0 hinterther, so das ich selber total überrascht war. Okay bei nasser Fahrbahn und Glätte sehe ich es ein, aber bei den Bedingungen.......

Auf jeden Fall war es ein 6Zylinder Model(erkennbar an der verchromten Niere) der sollte mind. 170 PS haben, mit M-Verkleidung und mind. 225er Reifen. Der Fahrer ein Typ zwischen 25-35....sollte eigentlich mit dem Auto umgehen können.

Eigentlich soll der Hinterradantrieb auf trockener Straße dem Allrad ähnlich von der Traktion her sein, aber das war wohl nix!!!!

gruß

purchaser

Beste Antwort im Thema

Und jetzt ist der Pullermann wieder nen Stück größer wa?! :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Und der BMW Fahrer dachte sich:

"ach komm, lass ich dem pubertierenden Audifahrer die Vorfahrt, dann hat er ein Erfolgserlebnis und ich meine Ruhe"

 

Es gibt immer 2 Seiten :D

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von Dracolein

Und der BMW Fahrer dachte sich:

"ach komm, lass ich dem pubertierenden Audifahrer die Vorfahrt, dann hat er ein Erfolgserlebnis und ich meine Ruhe"

 

Es gibt immer 2 Seiten :D

Nein so sah es nicht aus, der Typ hat gedrängelt wie ein Blöder und im nächsten Ort hing er mir wieder auf der Pelle.

Und jetzt ist der Pullermann wieder nen Stück größer wa?! :D

Zitat:

Original geschrieben von rogger2

Und jetzt ist der Pullermann wieder nen Stück größer wa?! :D

Es ist jetzt 10:45Uhr und ich hab schon vor Lachen Tränen in den Augen....Einfach nur Klasse :D Sorry ist jetzt nat. OT....

ich hänge Reihenweise sogar noch schnellere Autos mit meinem 1,9TDI Frontkratzer ab. Liegt wohl aber leider daran daß meiner so heftig rußt daß die Hintermänner nichts mehr sehen :D

Scheiß doch bitte auf sowas. Was bringt dir das jetzt?

Was du schreibst sind alles nur Vermutungen und eigentlich nichts aussagend.

Wenn dir sowas spaß macht dann erfreu dich daran, aber hier im Forum bringt das nur "Streit"! Da liest einer ausm BMW-Forum mit, postet hier 1x und schon is die Kacke am dampfen und da hat doch keiner Bock drauf.

Gruß

Sebo

am 6. Juni 2008 um 9:51

Hier ist einer aus dem BMW Forum... was los bei euch???

:D *Popcorn hol und genüsslich nach hinten lehn*

am 6. Juni 2008 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von purchaser

Auf jeden Fall war es ein 6Zylinder Model(erkennbar an der verchromten Niere) der sollte mind. 170 PS haben,

Naja eigentlich werden die standardmaessig mit lilanen Nieren ausgeliefert. Wenn man sich die verchromten hinbaut bekommt man aber +10PS.

Deshalb ist es unter BMWfahreren eine gaengige Methode gleich beim Kauf die Nieren zu wechseln. Mit deiner Einschaetzung hattest du also vollkommen recht.

Gruss

Ralf

am 6. Juni 2008 um 10:00

klaro.... wenn wir uns aber schwarze nieren einbauen müsst ihr ca 20 ps abziehen....

am 6. Juni 2008 um 10:01

lustig hier, verlegen wir doch mal das e46 Forum hierher...

:D

Gruß

Dirk

:D

Schwamm drüber über den Thread... ;)

am 6. Juni 2008 um 10:02

bei carbon nieren haben wir 50 ps mehr.....

am 6. Juni 2008 um 10:03

Hier noch einer aus dem Forum! :D Ich werde bei mir nächste Woche die blauen Nieren mit weißen Streifen verbauen dann hat meiner 450 PS und Allradantrieb dann schau ich mal bei dir vorbei und wir können das Spielchen gerne nochmal wiederholen! :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Heute Morgen BMW vs Audi quattro