Heute Nacht um 3 Uhr auf der Autobahn
so leute,
bin heute nacht auf der AB liegen geblieben und musste rechts anhalten.
habe plötzlich extrem benzin verlust gehabt und aus allen ecken kamen plötzlich sprit gerüche.
als der abschlepper kam und wir den wagen hochhebten, sahen wir dass der gesamte tankbereich vollgeleckt war und der genaue austrittsort aber leider nicht lokalisierbar war.
naja muss mir das gleich mal ansehen, wenn alles trocken ist und den wagen mal auf die rampe fahren und weiter sehen.
habt ihr ideen oder erfahrungen wo rann dies liegen kann?? also aufgesetzt bin ich nicht oder so.
gruss murat
Ähnliche Themen
55 Antworten
also ich kenne das nur bei extremen aufsetzern! Beispielsweise in parkhäusern oder sowas. oder hast du vielleicht ein tier platt gemacht, was dir den tankbereich zerstört haben könnte? Oder dir hat jemand mit nem stählernen gegenstand nen loch reingehauen. sowas hab ich halt schon alles gehört. ansonsten wüsste ich keine begründung.
evt hat dir wer den takn aufgebohrt?
Evtl. Benzinleitung aufgerissen?
Echt heftig... hoffe das es nicht so extrem ist. Hast dir den ja gerade so schön wieder aufgebaut!
Gruss Jörg
ich weiss nicht leute, habe mir gerade von meinen couseng die rampen bringen lassen und werde gleich noch mit einer freudin benzin holen gehen und dann noch zu bmw fahren wegen anderen teilen.
anschliessend lege ich mich mal drunter und schau nach.
hoffe auch nur ne benzinleitung, da ich keine lust habe wieder haufen euros in den wagen zu stecken.
das mit dem aufbohren kann nicht sein, da wir die ganze nacht unterwegs waren ausser ein paar minuten stehen mit etwas quatschen.
ich werde euch auf dem laufenden halten.
gruss murat
ich denke auch dass es son blöder SChlauch ist der nicht steckt oder kaputt ist aber mach mal hin wäre interessant zu wissen ....
Viel Glück Murat das es nix dolles ist
das wird schon...
grade wenn du nur untergs warst, kann sich keiner am tank zu schaffen gemacht haben.
und so einfach hauen / rosten die nicht durch, dass überall der sprit rauskommt.
drück dir auch die daumen das es nur ein schlauch ist der abgerutscht ist
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
drück dir auch die daumen das es nur ein schlauch ist der abgerutscht ist
ja sowas kann schon mal schnell passieren wenn man pennt
hi,
ist echt schlimm bei den benzinpreisen
nee mal im ernst, wenn da echt was größeres sein sollte geht das schon ins geld. mir würde jetzt auch keine andere idee kommen, wie die die hier schon genannt worden sind. und da es auf der autobahn war, könnte ich mir das mit dem tier gut vorstellen. war am we auch unterwegs und beinahe so einen hasen platt gemacht! ging aber nochmal gut aus, der hatte flinke beine
gruß und viel glück, das es nicht zu teuer wird!
naja so ein Tür würde selbst Murat spüren
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
naja so ein Tür würde selbst Murat spüren
pass auf das ich dir die tür nicht auf den kopf haue
also hab den fehler gefunden, es war der kleine schlauch an der kraftstoffpumpe wo scheinbar die schelle mit der zeit abgerutscht ist und nun auf der autobahn ganz abgegangen ist.
hier sind einige bilder
noch eins
aber nun das nächste problem, dass auftrat als wir den wagen abschleppen wollten bis zur autobahnausfahrt um dort auf den abschlepper zu warten.
kumpel vorne mit honda crx v-tec wurde langsamer beim schleppen und ich konnte garnicht mehr bremsen, weil ja der motor nicht lief und musste um ihm nicht gegen seine schürze zu fahren nach links ziehen und das abschleppseil reißen, dabei ist leider die hälfte des seiles bei mir geblieben und sich gegen die rechte achse gewickelt und dabei die bremsleitungen gerissen
naja muss die nun auch noch machen, nach dem ich die schellen und den schlauch behoben habe.