- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- heute neuer passat ( SUUUPPPPPEEERRRR) + Gangempfehlung ??
heute neuer passat ( SUUUPPPPPEEERRRR) + Gangempfehlung ??
HALLO AN ALLE
HABE HEUTE MEINEN PASSAT VARIANT 1,4 tsi trendline in schwarz SOWIE BUSSINESPAKET in wob ABGEHOLT. war dabei erstaunt das er die
Gangempfehlung in der mfa hat, obwohl ich dachte die wäre nur beim bluemotion dabei . wie kann das sein oder hab ich da glück gehabt.
der aufenthalt in der autostadt ist war toll und das ritz ist erste sahne .
die rückfahrt (600 km) fuhr sich wie aus einem guß ,durchschnittgeschwindigkeit zwischen 130-140 bei 3000 um/h
und das tolle nur einen verbrauch von 6,5 lieter .
bin jetzt noch begeistert von den 2 tagen in wob und kann das nur jedem empfehlen.
bis bald
der glücklichste passatfahrer der welt
ps:bestellt 9.7.2009
geliefert 18.3 2010
das warten hat sich gelohnt!!!!!!!
Ähnliche Themen
12 Antworten
Glückwunsch
Habe mir leider nur ein Gebrauchten gegönnt, deshalb WOB nicht erlebt. Aber zufrieden bin ich so wie Du
LG TiVi
Erstmal meinen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit...
Also wir haben nen Passat, geliefert 20.08.2009 der hat die Gangempfehlung nicht, aber der Tiguan, geliefert 08.10.2009 hat sie. Ich glaube nach der Modellpflege KW 45 ist das bei allen mit dem Weißen KI mit drin. Wenn nicht Verbessert mich bitte... Auf jedenfall haben wir 2x den 2 Liter TDI mit 170 PS.... Also keine Bluemotion...
Grüße André, der schon wartet das er am 08.04. den Tiguan abgibt und nen EOS aus WOB abholt und vier Wochen später seinen Passat gegen nen neuen Passat eintauscht...
wahnsinn...
jetzt gibts 1,5t schwere autos schon mit 1,4l nähmaschine und das tolle daran: die kiste ist trotzdem gut motorisiert.
nich schlecht.
gruß,
dödel
Zitat:
[..]
bis bald
ps:bestellt 9.7.2009
geliefert 18.3 2010
Das lässt nach
Trotzdem alles Gute zum Neuen
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Zitat:
[..]
bis bald
ps:bestellt 9.7.2009 .... geliefert 18.3 2010
Das lässt nach
Trotzdem alles Gute zum Neuen
Ich habe mit meinem neuen BlueTDI Highline jetzt nach 8 Wochen fast 10000 km runter,
bei mir hat die Freude noch nicht nachgelassen.
Allerdings hatte ich mir WOB nicht gegönnt, das Auto ist auch bloß ein normaler Gebrauchsgegenstand. Zum Glück gab es diesmal weder Blumen noch Sekt. Darum hatte ich schon mehrere Autokäufe gekämpft. Aber ich habe noch nie länger gewartet: 5,5 Monate.
Zitat:
Original geschrieben von dödelhans
wahnsinn...
jetzt gibts 1,5t schwere autos schon mit 1,4l nähmaschine und das tolle daran: die kiste ist trotzdem gut motorisiert.
Genau. Geht echt ganz gut das Auto.
Zitat:
[..]
Das lässt nach
Hat auch bei mir noch nicht nachgelassen
Die Gangempfehlung kam nach einigem googlen wohl in KW 22 / 09 hinzu. kann man sowas "nachrüsten / codieren" lassen?
Bzw. - ist 22 / 09 gleichzusetzen mit Modelljahr '09?
Dangge
6 monate wartezeit? oh man, ich warte schon 3 monate und kann meinen ende mai abholen und das war schon ätzend für mich!
aber trotzdem viel spass mit dem auto.
ich werde meinen auch in wob abholen, gibt es da irgendwas was man unbedingt gesehen haben muss? ich bekomme meinen wagen um 10 uhr und um 13uhr kann ich erst einen werksbesichtigung machen,was kann man denn da noch so machen um die zeit rumzukriegen :-) ? gibts auch die berühmte vw-currywurst? habt ihr vom autohaus auch einen gutschein bekommen den ihr dort einlösen könnt? wenn ja,was kann man damit alles machen?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von CommanderWayan
Die Gangempfehlung kam nach einigem googlen wohl in KW 22 / 09 hinzu. kann man sowas "nachrüsten / codieren" lassen?
Bzw. - ist 22 / 09 gleichzusetzen mit Modelljahr '09?
Dangge
Ab KW22 in 2009 ist Modelljahr 2010, ab KW22 in 2010 ist Modelljahr 2011.
Norbert
Zitat:
Original geschrieben von badbubi_golf4
6 monate wartezeit? oh man, ich warte schon 3 monate und kann meinen ende mai abholen und das war schon ätzend für mich!
ich werde meinen auch in wob abholen, gibt es da irgendwas was man unbedingt gesehen haben muss? ich bekomme meinen wagen um 10 uhr und um 13uhr kann ich erst einen werksbesichtigung machen,was kann man denn da noch so machen um die zeit rumzukriegen :-) ? gibts auch die berühmte vw-currywurst? habt ihr vom autohaus auch einen gutschein bekommen den ihr dort einlösen könnt? wenn ja,was kann man damit alles machen?
mfg
Hab 10 Monate gewartet
Also wir haben die 45minütige Führung über die Autostadt gemacht, war ganz nett.
Persönlich fand ich das Zeithaus (eine Art VW-Museum) interessant, ums beeindruckende Konzernforum kommst Du eh nicht rum, das Premium Clubhouse mit einem (!) Bugatti fand ich Quatsch.
Die Currywurst musst Du wirklich probieren - ansonsten hab ich nur einen Anriss des Geländes bekommen (am 01.02. war´s noch a....kalt und wir hatten unseren sechs Monate alten Sohn dabei).
Hätte gerne die Werkstour gemacht und die Turmfahrt, dazu hatten wir aber keine Zeit mehr.
Und schließlich hoffe ich, Du hast mit Übernachtung im Ritz Carlton gebucht - ein Spitzenhotel mit erstklassigem Service
Die Gutscheine für den Shop und weitere Geschäfte (z.Bsp. im Zeithaus) haben wir vor Ort bekommen, habe mir dann den VW-Knirps fürs Ablagefach im Passat geholt und einen 3C als Modell.
Sollte ich mir in vier Jahren einen neuen Passat holen, werde ich ihn wieder in der Autostadt abholen, selbst meine Auto-uninteressierte Freundin fand es super.
Nur werde ich dann versuchen, die Abholung bei wärmeren Temperaturen einzuplanen.
Viel Spass Dir in der Autostadt!
Endlich mal einer, der mit seinem Passatl zufrieden, ja begeistert ist!
Habe einen 1.8 L TSI 3C-Variant HL, 03.2008 (letzte Wandler-Automatic - Ausfg.) und bin es auch, weil er wie ein Uhrwerk störungsfrei schnurrt.
Jedoch ...Gangempfehlung?
Kann nicht verstehen, dass heute immer noch Autos mit Vielgang-"Kettensprungschaltung" gebaut werden.
Dies ist doch Schnee von über-vorgestern. Unsere Telefone haben doch auch nicht mehr runde Wählscheiben, sondern bis zu 2 x 16 St. Fest-Tasten, und mein Handy seit vieeelen Jahren Sprach-Steuerung (wie jedes Popel-Navi auch).
Nun, dem Threadstarter wünsche ich weiterhin viel Freude mit seinem Gefährt und immer gesundes Heimkommen!
Sepp
Zitat:
Original geschrieben von MonsieurMerde
Zitat:
Original geschrieben von badbubi_golf4
mfg
Hab 10 Monate gewartet
Also wir haben die 45minütige Führung über die Autostadt gemacht, war ganz nett.
Persönlich fand ich das Zeithaus (eine Art VW-Museum) interessant, ums beeindruckende Konzernforum kommst Du eh nicht rum, das Premium Clubhouse mit einem (!) Bugatti fand ich Quatsch.
Die Currywurst musst Du wirklich probieren - ansonsten hab ich nur einen Anriss des Geländes bekommen (am 01.02. war´s noch a....kalt und wir hatten unseren sechs Monate alten Sohn dabei).
Hätte gerne die Werkstour gemacht und die Turmfahrt, dazu hatten wir aber keine Zeit mehr.
Und schließlich hoffe ich, Du hast mit Übernachtung im Ritz Carlton gebucht - ein Spitzenhotel mit erstklassigem Service
Die Gutscheine für den Shop und weitere Geschäfte (z.Bsp. im Zeithaus) haben wir vor Ort bekommen, habe mir dann den VW-Knirps fürs Ablagefach im Passat geholt und einen 3C als Modell.
Sollte ich mir in vier Jahren einen neuen Passat holen, werde ich ihn wieder in der Autostadt abholen, selbst meine Auto-uninteressierte Freundin fand es super.
Nur werde ich dann versuchen, die Abholung bei wärmeren Temperaturen einzuplanen.
Viel Spass Dir in der Autostadt!
DANKE, jetzt weiss ich endlich mal mehr!
grüße