ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Heute RNS 300 bekommen

Heute RNS 300 bekommen

Meine Mutter hat heute ihren Golf mit dem RNS 300 bekommen. Hat Europa-CD dabei und kann MP3 lesen. Der Name des Künstlers, des Titels können angezeigt werden, wenn diese Infos als ID3-Tag (Version ID3v1 oder ID3v", max. 4kb Länge) sind. Begrenzung auf 32 Zeichen. Unterstützt werden die MP3 Formate MPEG1, MPEG2 und MPEG2.5 Layer 3.

Gruß, espe

Beste Antwort im Thema

Während die Route berechnet wird....

170 weitere Antworten
Ähnliche Themen
170 Antworten

coole sache wie ist der klang?

hat sie das mit 10 Boxen?

EUROPA CD ? Dachte gibt nur ne Deutschland Version,...

sie hat 6 Boxen, Klang für 6 Boxen recht gut. Europa CD getestet, Orte in verschiedenen Ländern eingegeben, alles gefunden.

Am 6.10. hole ich meinen Sportline mit RNS 300, 10 Boxen und MFA + ab. Dann weitere Infos ...

Gruß, espe

okay ;-)

ich bestell meinen GTI am Samstag auch mit RNS 300 PLUS

hoffe mal das es nicht schlechter vom Sound her ist als mein jetziges RCD 300 + :-)

Hast Du denn eine Info, ob die Symbole des RNS auf die MFA übertragen werden?

Sind auf der Europa-CD alle Straßen drauf oder nur die Hauptstraßen?

ich war letzte woche beim :-) und der hat gesagt wenn ich MFA PLUS nehme kannste es auch da sehen!

ist die EUROPA CD die selbe wie die Deutschland CD ?

auf dem cd-cover steht deutschland-europa, weiter nichts. mein freundlicher hat gesagt, dass die anzeige bei mfa + den richtungspfeil zeigt.

gruß, espe

Hauptorte in Europa waren auch auf meiner DX-Doppel-CD im Golf IV schon drauf. Jedoch kann man in den Orten außerhalb D nicht mehr auf Straßenbasis navigieren. Wird beim RNS300 auch nicht anders sein.

"Jedoch kann man in den Orten außerhalb D nicht mehr auf Straßenbasis navigieren"

Was meinst du damit?

Man kann nur die größeren Orte als Ziel anwählen, aber halt nicht z.B. Paris, Rue de Blabla No 67 sondern halt nur z.B. Paris

na damit könnte ich leben.

Fahr eh kaum aus Deutschland raus ;-)

Danke für die schnelle Antwort!

Weißt Du zufällig, ob es für die Navigationsziele einen Speicher gibt, damit man häufige Ziele ablegen kann?

Hast Du vielleicht auch Erfahrung mit der Korridorfunktion?

Gruß

Fränky

also bei dem billigen aps 30 von benz kannste das!

Schlussfolgerung: warum auch nicht beim VW Spar-Navi? löl

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

also bei dem billigen aps 30 von benz kannste das!

Schlussfolgerung: warum auch nicht beim VW Spar-Navi? löl

Der Speicher steht nirgendwo beschrieben, daher konnte ich mir diese Frage bisher nicht beantworten.

Die Korridorfunktion ist beim RNS300 für den EOS ausdrücklich nicht inbegriffen. Dort steht, dass man Audio CDs nur bei inaktiver Zielführung hören kann. Da habe ich mich gefragt, was stimmt. Die Geräte werden doch wohl identisch sein.

Hmm was machen die nur fürn Kuddel Muddel ???

GOLF KORRIDOR und EOS nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen