ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Heute Sommereifen draufgemacht

Heute Sommereifen draufgemacht

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 11. März 2011 um 19:07

hallo,

nach dem Wetterbericht kommt ja der frühling langsam,hab heute die Sommeralus aufgezogen.

wer ist noch so mutig? wobei ich denke das das der winter war.

gruß

thilo

Beste Antwort im Thema

Haste SUPER gemacht!:rolleyes::rolleyes:

Temperaturen Frühs-Abends noch unter 7 Crad und Nachts sogar noch unter dem Gefrierpunkt!

Viel Spaß wenn Du nen Unfall hast!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

reden wir jetzt übers wetter hier?

oder willst du lob weil du so "mutig" bist?

jedes jahr das selbe...

am 11. März 2011 um 19:11

um dann im April zu merken, dass das Wetter wieder einbricht und wir wieder weiße Ostern haben? Das nenn ich nicht Mutig, ich tendiere eher zu dumm (ohne dich persönlich anzugreifen).

Haste SUPER gemacht!:rolleyes::rolleyes:

Temperaturen Frühs-Abends noch unter 7 Crad und Nachts sogar noch unter dem Gefrierpunkt!

Viel Spaß wenn Du nen Unfall hast!

Themenstarteram 11. März 2011 um 19:42

bei uns bleibt es frostfrei,denke da kommt nicht mehr viel.

wollte mir ursprünglich nen 17 zoll satz bei ebay ersteigern und meine originalen verkaufen, aber das was mir gefällt wird zu teuer :(

wieviel bar macht ihr eigentlich bei den 205/55 R 16 drauf??? hab jetzt mal 2,4 draufgemacht.

Zitat:

Original geschrieben von thilo411

bei uns bleibt es frostfrei,denke da kommt nicht mehr viel.

Dazu muss man ja nicht mehr viel sagen!

Zitat:

Original geschrieben von thilo411

bei uns bleibt es frostfrei,denke da kommt nicht mehr viel.

wollte mir ursprünglich nen 17 zoll satz bei ebay ersteigern und meine originalen verkaufen, aber das was mir gefällt wird zu teuer :(

wieviel bar macht ihr eigentlich bei den 205/55 R 16 drauf??? hab jetzt mal 2,4 draufgemacht.

Hast du schonmal getankt???

Im Tankdeckel steht nämlich was drin, solltest du mal lesen....

am 11. März 2011 um 20:07

schwachsinn jetzt schon die sommerreifen aufzuziehen, gegen ende des Monats wirds wieder richtig kalt hättest wol besser genau den wetterbericht lesen sollen.

mfg

Themenstarteram 11. März 2011 um 20:20

schaun wir mal,

im tankdeckel steht 1,9 bar und bei beladung bis 3 bar.

was ist sinnvoll mehr oder weniger luft??? denke wenn mehr drin ist dann ist der rollwiderstand nicht so hoch? wenn er bei beladung 3 bar verträgt dann kann es nix schaden das ich mit 2,4 bar fahre.?

am 11. März 2011 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von EJ9 Limo

schwachsinn jetzt schon die sommerreifen aufzuziehen, gegen ende des Monats wirds wieder richtig kalt hättest wol besser genau den wetterbericht lesen sollen.

mfg

wo hast du das denn gelesen?

Wetterbericht bis ende des Monats ist ja wohl ein Witz. Wer dem glaub, der glaubt auch an den Weihnachtsmann oder kann das Wetter im April auch noch voraussagen.

Ich habe heute auch umgesteckt. Sowieso steck ich jedes Jahr anfang März immer um, manchmal sogar Ende Februar.

Bei Bedarf kann man ja immer wieder schnell zurückstecken, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch meiner Ansicht nach hier oben sehr gering. Und im schlimmsten Fall gibts im Haushalt auch noch ein Auto mit Winterbereifung bis Ostern.

am 11. März 2011 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von thilo411

Heute Sommereifen draufgemacht

Selbst schuld.

Zum Glück bist du weit genug weg von mir und wirst mir mit deinen Sommerreifen nicht gefährlich.

Ansonsten sollte hier mal schnell einer closen, da es

a) eh keinen interessiert wieso und warum der TE sich schon Sommerreifen drauf gemacht hat und

b) hier nur Spam kommen wird, da der TE keine Frage gestellt hat oder ein Problem zu lösen hat, sondern uns lediglich über eine dumme Aktion in Kenntnis gesetzt hat.

 

Und bevor hier wieder ellenlanges geflame losgeht bitte einfach schließen und gut ist.

Themenstarteram 12. März 2011 um 5:01

Dachte das wäre ein forum hier - sorry

hab nicht gewußt das man hier nur fragen stellen darf

wird nicht wieder vorkommen :D

Zitat:

Original geschrieben von eumelchen98

 

da der TE keine Frage gestellt hat oder ein Problem zu lösen hat,

um das geht es bei MT.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Heute Sommereifen draufgemacht