ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Heute Sprinter bestellt

Heute Sprinter bestellt

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 12:43

Wir haben heute für die Firma einen 319er Sprinter bestellt , wir freuen uns alle sehr auf den 190 Ps Diesel nun habe ich aber 2 Fragen:

1. Wir haben das Command geordert , wieso ist es nicht möglich eine Bluetooth-Schnittstelle zu ordern ? das ist doch seltsam ?

2. Wie sieht es mit den Fahrwerten des Sprinters aus ? 0 auf 80 0 auf 100 vmax ?

Grüße

Ähnliche Themen
36 Antworten

Die Beschleunigung hängt von der Achsübersetzung ab. Mehr Infos zu diesem Thema findest du unter  sprinter-forum.de

am 5. Juli 2009 um 13:48

gibt es einen 319er Sprinter... ?? Okay garnicht gewussst dachte der 316er sei das Maß aller Dinge

yepp:

der x16 CDI ist jetzt ein 4-Zylinder mit 163 PS,

der x19 CDI der 6-Zylinder mit 190 PS.

Beide EURO 5.

Gruß Reinhard

am 5. Juli 2009 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von drdisketti

yepp:

der x16 CDI ist jetzt ein 4-Zylinder mit 163 PS,

der x19 CDI der 6-Zylinder mit 190 PS.

Beide EURO 5.

Gruß Reinhard

wow cool ein schön ruhiger 6 Zylinder schön dass es das jetzt auch in der Transporterklasse gibt ;)

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

wow cool ein schön ruhiger 6 Zylinder schön dass es das jetzt auch in der Transporterklasse gibt ;)

V6 ;) Meiner Meinung zu stark.

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 23:44

ich kann nirgendwo die Beschleunigung auf 100 finden ... ein Bekannte meinte die sind bei 160 abgeregelt ?! ich habe vor Jahren schon welche mit 180 auf der AB gesehn , und bestimmt keine 319er... stimmt das denn mit 160 ?

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

wow cool ein schön ruhiger 6 Zylinder schön dass es das jetzt auch in der Transporterklasse gibt ;)

- schon seit Frühjahr 2006. Fahre selber einen ;-)

Mit den 0-auf-100 - Werten ist das ja auch etwas schwierig - angesichts der unzähligen Aufbau-Varianten und Leergewichte.

 

Gruß Reinhard

Die Sprinter sind vom Werk auf 161 kmh abgeregelt.

Es gibt auch einen anderen Transporter mit 200PS (Transit 5-Zylinder)

Der stärkste serienmässige Transporter in der 3,5t Klasse bleibt aber ein Sprinter V6 Benziner mit 254 PS

Anbei Fotos vom wwwsprinter-forum.de Treffen in Kirchheim Mai 2009

am 8. Juli 2009 um 16:47

@ Rennsprinter

Sag mal benutzt ihr eure Sprinter eigentlich Gewerblich? Weil die sind ja viel zu schön um damit zu arbeiten... Wieviel steckt ihr Durschnittlich so in eurer Auto? Sehen ja alle sehr gut aus ...

Ps: Schicke Felgen hast du auf deinem Auto ;)

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

@ Rennsprinter

 

Sag mal benutzt ihr eure Sprinter eigentlich Gewerblich? Weil die sind ja viel zu schön um damit zu arbeiten... Wieviel steckt ihr Durschnittlich so in eurer Auto? Sehen ja alle sehr gut aus ...

 

Ps: Schicke Felgen hast du auf deinem Auto ;)

Du muss mal das richtige Sprinte-Forum(bei google suchen),  besuchen. In hiesigem Forum gibt es leider nicht so viele Sprinter-Fahrer. Ein gewerblich genutzter Sprinter muss nicht automatisch wie ne abgelutschte Gurke aussehen. Sehr viele Kollegen, für die der Sprinter ein 2. Zuhause ist, hegen und pflegen Ihre Wagen, das sieht man auf den jährlichen Sprinter-Treffen.  Und über die Kosten Spricht man nicht.

am 8. Juli 2009 um 20:02

@ Rennsprinter:

 

Ja klar schon klar dass nicht alle Sprinter die man gewerblich nutz schlecht aussehen müssen.... es sehen ja auch nicht alle Lkws schlecht und abgegammelt aus die man gewerblich nutz....

Sehen aber wirklich gut aus Respekt ;)

Viel Spaß mit dem neuen Sprinter!

Hoffentlich rostet er nicht!

MfG 

am 11. Juli 2009 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Elektrizitetike

Viel Spaß mit dem neuen Sprinter!

Hoffentlich rostet er nicht!

MfG 

dafür gibts Garantie

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Original geschrieben von Elektrizitetike

Viel Spaß mit dem neuen Sprinter!

Hoffentlich rostet er nicht!

MfG 

dafür gibts Garantie

Denkst du!!

Dachte ich auch!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen