1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Heute Unterschrieben!!!!

Heute Unterschrieben!!!!

Audi A3 8P
Themenstarteram 17. August 2006 um 14:33

Hallo alle zusammen.

War heute beim 8)

Nach 9 Jahren A3 TDI 90 Ps dunkelgrünmet. muss mal was ganz anderes ins Haus geholt werden. Eigentlich stöbere ich ja schon 2.5 Jahre in sämtlichen Autohäusern der Umgebung umher, VW,Toyota,Mazda,Opel( 8) ),Bmw ( 8)) ),Nissan....

immer schwankend zwischen Diesel Benzin,Automatic Handschalter,Ying Yang... und dann plötzlich vor ca 4-5 Wochen.....

Audi Webseite A3 Sportback 1.9 Tdi d-pf 105Ps mit DSG!!!!!

Dachte bis dato Dsg gibts nur ab 140Ps,weshalb auch lange zeit Golf Plus im Gespräch war(welcher mir aber wegen seiner Plumpheit nie sonderlich zusagte aber nen genialen Innenraum gegenüber norm Golf hat).

Ihr fragt euch vielleicht,warum keine 140 Ps?brauchs net und mags net bezahlen(Motorsteuer) immerhin reichten mir bis dato 90Ps.

Seit dem fast täglich Motor-Talk.de gelesen und erfahrungswerte zusammengetragen die mich und der Mehrpreis von ca 3000Euros dazu brachten ,Dsg ad-acta zu legen.

Lange Rede kurzer Sinn,raus kam nun dies.

A3 Sportback 1,9 tdi Ambiente D-PF

delphingrau

Innenraum hellgrau (mann hoffentlich gefällts ma auch??)

FIS

Durchladeeinrichtung

Getränkehalter (norm.Lade iss ja solala..)

Klima

Scheibe abgedunkelt

Sitze beheizbar (Winter kommt bestimmt )

Winterpacket (siehe oben)

Hab im Eifer des Gefächtes leider total vergessen,

Dekoreinlage Alu und Modellbez entfall mitzuordern,hoffe aber nach meinem verzweifelten Anruf beim Freundlichen dies noch zu bekommen (Bestellung ging leider schon raus).

Und jetzt heissts bis zum Dezember zu waren.......

Schöne Grüße noch

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 17. August 2006 um 14:37

glückwunsch....ist ein toller moment, wir sind ja unter uns, einen neuen zu bestellen...also nochmals glückwunsch.

gruß

am 17. August 2006 um 14:41

Re: Heute Unterschrieben!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Guusman

Hab im Eifer des Gefächtes leider total vergessen,

Dekoreinlage Alu und Modellbez entfall mitzuordern,hoffe aber nach meinem verzweifelten Anruf beim Freundlichen dies noch zu bekommen (Bestellung ging leider schon raus).

Und jetzt heissts bis zum Dezember zu waren.......

Schöne Grüße noch

Keine Angst, solange dein A3 noch nicht für die Produktion freigegeben ist, kannst du noch alles ändern!

Themenstarteram 17. August 2006 um 16:36

Danke Euch

Nur wie ich mit meinem Freundlichen telefoniert habe , meine er der Auftrag wurde abgeschickt (oder so) und er könne nicht 100% zusagen ob er noch in die Bestellung eingreifen könnte! Er probierts zumindestens.Weiters ist die Entfernung der Typenbezeichnung am Heck nicht sonderlich schwierig nur mit der Dekoreinlage müsst ich mich halt abfinden.Falls doch klappen sollt ,posts ich mal rein.

Vernünftige Fahrzeugwahl und vollkommend ausreichend. Muss nicht immer Xenon, Navi, Leder und s-line sein. Gratulation!

Deine Bestellung / Konfiguration kann man locker noch einige Wochen ändern, Dein Freundlicher darf nur nicht "träge" sein.... alles möglich! Kannst sogar noch die Farbe ändern oder doch DSG nachbestellen :)

Auch die Dekoreinlagen kann man hinterher noch austauschen. Kostet halt circa 200 Euro an Teilen. Der Ambiente hat serienmäßig die Dekoreinlagen in Holz, vielleicht ist das ja dann doch Dein Geschmack :D soooo schlimm sieht es nicht aus.

Bis dann

am 17. August 2006 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von marrot

Auch die Dekoreinlagen kann man hinterher noch austauschen. Kostet halt circa 200 Euro an Teilen. Der Ambiente hat serienmäßig die Dekoreinlagen in Holz, vielleicht ist das ja dann doch Dein Geschmack :D soooo schlimm sieht es nicht aus.

Bis dann

in jdem falle bhesser als die klavierlack leisten der ambition ausstattung, die verkratzen sowas von schnell und sehen in kürzester zeit einfach undschön aus!!

Zitat:

Original geschrieben von rlangen

in jdem falle bhesser als die klavierlack leisten der ambition ausstattung, die verkratzen sowas von schnell und sehen in kürzester zeit einfach undschön aus!!

Was macht ihr eigentlich mit Euren Klavierlackleisten? Meine haben nach fast 3 Jahren immer noch keine Kratzer. Besonders gepflegt werden sie nicht, schneide mir nur regelmäßig die Fingernägel. ;)

Zitat:

Original geschrieben von rlangen

Ambition = Dekorleisten Hochglanz

S line = Dekorleisten Klavierlack

In der Fahrerdatenbank von www.audi4ever.at hat jemand mal ein Vergleichsbild reingestellt und da sieht man einen gewaltigen Unterschied!

am 18. August 2006 um 7:35

Re: Heute Unterschrieben!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Guusman

Ihr fragt euch vielleicht,warum keine 140 Ps?brauchs net und mags net bezahlen(Motorsteuer) immerhin reichten mir bis dato 90Ps.

Na ja die Motorsteuer ist maximal 20€ teurer, dass wäre dann eher ein Argument den 140PS zu kaufen.

am 18. August 2006 um 10:59

Hallo Jungs :)

Ich habs heut auch gemacht. UNTERSCHRIEBEN.... Auslieferung 12/2006 mit ca 7000KM. Vorführwagen der momentan 11KM drauf hat.

Hier isser:

Audi A3 Sportback

2.0 TDI (DPF) (103KW-140PS)

- brillantschwarz perleffekt

- Aluminium Gußräder 7,5 J x 17" Audi excluciv im 5 Speichen Design mit Reifen

- Audi Parking System

- Dekoreinlagen Alu Medial Silber

- Außenspiegel beh. inkl beh. Wischdüsen

- Fußmatten vorn + hinten

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Getränkehalter

- iPod- Vorbereitung Audi exclusiv (Quattro GmbH)

- Kindersitzbefestigung ISOFIX inkl deaktivierbarer Beifahrerairbag

- 2 Zonen Komfortklimaautomatik

- Make up Spiegel beleuchtet

- Mittelarmlehne vorne

- Multifunktionssportlederlenkrad im 3 Speichen Design

- Radianlage Concert mit 8 Lautsprechern (is das mit CD)

- Sitzheizung vorne

- FIS

- Telefonfreisprecheinrichtung für die Mittelkonsole über Bluetooth

- Xenon Plus (Bixenon)

- Winterräder auf Stahlfelgen

29000€

so das wars

bin momentan so Happy:D

Ich hoff das alles gut geht^^

Grüße

Domi

auch von mir glückwünsche ist eine gute zusammenstellung

allzeit eine knitterfreie fahrt

mfg best dady

Glückwunsch an beide "A3-Neulinge". Gute Wahl.

Und wieder wächst die A3-Gemeinde....

...und der Wert meiner Audi Aktien :)

Gruß

matze

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Ich habs heut auch gemacht. UNTERSCHRIEBEN.... Auslieferung 12/2006 mit ca 7000KM. Vorführwagen der momentan 11KM drauf hat.

7000 km ist aber für einen Vorführer und 5 Monate ganz schön wenig.... Hoffentlich kommt das hin, meiner damals hatte nach 2 Monaten 5600 km drauf.

Ansonsten kannst ja den Preis drücken, ist ja auch nicht schlecht.....

am 18. August 2006 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von AudiMatze82

7000 km ist aber für einen Vorführer und 5 Monate ganz schön wenig.... Hoffentlich kommt das hin, meiner damals hatte nach 2 Monaten 5600 km drauf.

Ansonsten kannst ja den Preis drücken, ist ja auch nicht schlecht.....

im Vetrag steht...

"Das Fahrzeug wird im Dezember 2006 an Hernn A**** mit max 15000KM überschrieben"

Ich find die Freisprecheinrichtung über Bluetooth klasse...wenns Handy klingelt,kann ichs übers Multifunktionslenkrad abnehmen:)

Hat sogar die Lichthupe als Xenon...so geilo :D

Der Neupreis liegt bei 33000€. Ist dann der preis von 29000€ ok?

Grüße

Domi

Edit: hat jemand Bilder von den "Aluminium Gußräder 7,5 J x 17" Audi excluciv im 5 Speichen Design"... Ich hab se heut gesehn,aber find sie hier nirgends mehr...

naja ein Schnäppchen hast du sicher nicht gemacht er ist ca 12,5% billiger wenn ich überlege das einige Autohäuser 13% anbieten auf ein Neuwagen .... dann würde ich mal sagen etwas mehr Motortalk lesen und man kann Geld sparen ich hätte den Wagen sicher nicht gekauft aber wenn du dein alten Inzahlung gegeben hast und dafür ein Top Preis bekommst dann sieht die Sache wieder ganz anders aus

Deine Antwort