ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Heute V60 D3 bestellt...

Heute V60 D3 bestellt...

Themenstarteram 5. November 2010 um 13:06

Hallo zusammen,

soeben habe ich meinen neuen Firmenwagen bestellt =) Der V50 wird abgelöst durch den V60 D3 Geartronic in schwarz mit Kinetic Ausstattung, Business Pro- und Winterpaket. Im Januar werden die Autos getauscht. Dann bin ich wohl einer der ersten auf der Straße...?

Gruß, kranzi

Ähnliche Themen
16 Antworten

Na dann ,herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fang ;)

Wirklich ein schmuckes Auto.

Hast du T-Tec Tylösand oder einfach nur Textil?

Gruß

Ben

Zumindest bist du der Erste von dem ich hier lese, dass ein V60 definitiv bestellt wurde.

Alles andere bisher (mich eingeschlossen) waren Absichtserklärungen und/oder geänderte Avatare :p

Also Glückwunsch zum V60 (wie nennen wie den V60 denn Vorumsintern :confused: Designerschnittchenelch vielleicht :confused::eek::D ;))

Gruß aus EN (Edith meint ich hab wohl Orientierungsprobs, bin ja in nicht-EN :rolleyes:)

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zumindest bist du der Erste von dem ich hier lese, dass ein V60 definitiv bestellt wurde.

;))

Gruß aus EN

Bambule hat doch einen V60 R-Design bestellt oder irre ich mich da?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zumindest bist du der Erste von dem ich hier lese, dass ein V60 definitiv bestellt wurde.

;))

Gruß aus EN

Bambule hat doch einen V60 R-Design bestellt oder irre ich mich da?:confused:

IMO schon Ben, er hat schon ein zwei Anläufe zum :) gemacht (R-Design oder Summum etc.), aber noch nix fix gemacht.

(bist ja auch einer der ZuckRuck seinen Avatar auf das zukünftige Traumodel änderte - hmm Emberschwarz - wär auch mein Favorit ;))

Gruß aus nicht-EN

Tino

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

 

Bambule hat doch einen V60 R-Design bestellt oder irre ich mich da?:confused:

IMO schon Ben, er hat schon ein zwei Anläufe zum :) gemacht (R-Design oder Summum etc.), aber noch nix fix gemacht.

(bist ja auch einer der ZuckRuck seinen Avatar auf das zukünftige Traumodel änderte - hmm Emberschwarz - wär auch mein Favorit ;))

Gruß aus nicht-EN

Tino

Ah ok ,danke für die Info. Ich habe das dann falsch aufgenommen ,weil er hat in meinem Blogartikel "All-new Volvo V60" geschrieben das er einen bestellen ging. ;)

Ja ,mir gefällt der V60 extrem ,saß ja am Freitag schon drine. :D :p

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zumindest bist du der Erste von dem ich hier lese, dass ein V60 definitiv bestellt wurde.

;))

Gruß aus EN

Bambule hat doch einen V60 R-Design bestellt oder irre ich mich da?:confused:

Ich habe es immer noch nicht gemacht, da ich irgendwie an meinem XC hänge. Noch nie ist mir die Entscheidung schwerer gefallen wie bei diesem Autokauf. Vielleicht werde ich auch wieder einen XC bestellen

Ist doch auch ein gutes Zeichen, wenn Herzblut dranhängt und man das Pferd nicht deswegen verdammt, weil der Schmied schlecht beschlagen hat. (mannomann warum bin ich heuts so pötisch druff :confused:)

OT: Habe ich forhin wirklich Vorum geschriben und dies noch nicht mal mit Absicht :eek, muß wohl mit der langen Abwesenheit von Deutsch in gesprochenen, gelesenen, und vor allem gehörten Worten in meinem Umfeld liegen :rolleyes:)

(vom Essen ganz zu schweigen)

(und Bier sowieso)

(so ist spät - i geh schlafen)

Viel Spaß noch,

Gruß aus nicht-EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zumindest bist du der Erste von dem ich hier lese, dass ein V60 definitiv bestellt wurde.

Alles andere bisher (mich eingeschlossen) waren Absichtserklärungen und/oder geänderte Avatare :p

Also Glückwunsch zum V60 (wie nennen wie den V60 denn Vorumsintern :confused: Designerschnittchenelch vielleicht :confused::eek::D ;))

Gruß aus EN (Edith meint ich hab wohl Orientierungsprobs, bin ja in nicht-EN :rolleyes:)

naja nicht ganz, habe heute vor einer Woche bestellt und es hier http://www.motor-talk.de/.../...esentation-neuer-v60-t2953349.html?... geschrieben..

Unser kommt mitte Januar ...

bestellt seit letzter Woche .. V60 D3 R-Design, Business-Paket Pro, Comfort-Paket, Winterpaket-Pro

auch ne schöne Kombi. Werde mich morgen nochmal auf den Weg machen. Wird auf jeden Fall der D5 werden!

Ich glaube ich muss gleich ein Lieferzeiten V60 Thread auf machen. :D

Ich galube ich werde eins öffenen ,wenn jetzt schon so viele einen bestellen gehen.

am 6. November 2010 um 11:15

Hab mir gestern beim Reifenwechsel den V60 mal angesehen - sieht sehr gut aus, mit Standardfahrwerk und 17zöllern aber sehr hochbeinig. Ich erinnere mich da an videos aus der Werbung , da lag der V60 sehr tief und die Radhäuser waren ausgefüllt.

Als Alternative zu meinem XC60 R kommt er erstmal nicht infrage, zumal mein Schwarzer erst 9 Monate alt ist.

Aber in zwei drei Jahren - wer weiß?

Zitat:

Original geschrieben von nrrk

Hab mir gestern beim Reifenwechsel den V60 mal angesehen - sieht sehr gut aus, mit Standardfahrwerk und 17zöllern aber sehr hochbeinig. Ich erinnere mich da an videos aus der Werbung , da lag der V60 sehr tief und die Radhäuser waren ausgefüllt.

Als Alternative zu meinem XC60 R kommt er erstmal nicht infrage, zumal mein Schwarzer erst 9 Monate alt ist.

Aber in zwei drei Jahren - wer weiß?

Dann war in der Werbung portfahrwerk drauf ,dann ist e tiefegelegt. ;)

Ja in 3 Jahren würd ich mir vielleicht auch einen V60 zulegen ,aber das wieß nur der liebe Gott?

Zitat:

Original geschrieben von kranzi

Im Januar werden die Autos getauscht. Dann bin ich wohl einer der ersten auf der Straße...?

nein :p meiner hat Liefertermin zwischen dem 17. und 24. November :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen