1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Heute Wählen gehen!

Heute Wählen gehen!

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 18. September 2005 um 6:35

Mal ein anderes Thema:

Tut mir und euch einen Gefallen und geht heute wählen!

Bis 18 Uhr habt ihr die Chance.

Egal, welche Partei ihr wählt, aber hauptsache ihr wählt überhaupt, damit die kleinen Parteien, wie z.B. NPD, APPD,... keine Chance haben. Das wäre der größte Skandal.

Weiterhin möchte ich da nichts zu sagen, weil ich dann nur "Farbe bekennen" würde :) Wobei ich mein Auto in BMP sehr schön finde und mir nicht vorstellen könnte ein Auto in Tornado Rot zu fahren ;)

Also bis dahin Cheers

@Moderator: OK war ein bisl Offtopic, aber ich denke, dass es aus aktuellem Anlass mal wichtiger ist Wählen zu gehen, als sich über die Dachantenne Mod ´06 oder die MP3-Fähigkeiten des RCD 500 mit oder ohne Soundsystem zu unterhalten :)

Ps: Welche Autofarbe fahrt ihr?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: Heute Wählen gehen!

Zitat:

Original geschrieben von pbuecker

Mal ein anderes Thema:

Tut mir und euch einen Gefallen und geht heute wählen!

Bis 18 Uhr habt ihr die Chance.

Egal, welche Partei ihr wählt, aber hauptsache ihr wählt überhaupt, damit die kleinen Parteien, wie z.B. NPD, APPD,... keine Chance haben. Das wäre der größte Skandal.

Gut,d ann kann ich ja die NPD wählen, da du ja zuerst gesagt hast,das es ehal ist wenn ich wähle, hauptsache ich wähle :D

Naja, wird wohl doch eine Farbe fürs "Auto" geben,die man nicht für den GTI bekommt obwohl die auch optisch bei einem sportlichen Auto gut rüberkommt.

Und die 5 DM Liter Sprit Deppen sind damit nicht gemeint.

gelb, naja fürn ferrari ganz schön, auch wenn mir rot viel besser gefällt ;), auf jedenfall ist gelb in der Politik eine unschöne Farbe.

Ich geh jetzt gleich nach dem frühstück wählen, wies sich gehört.

Themenstarteram 18. September 2005 um 7:01

Wow schon 35 Hits. Und das an einem Sonntag Morgen.

Ich bin stolz auf euch!

am 18. September 2005 um 7:08

Hab zwar ein schwarzes Auto aber da Gegensätze sich bekanntlich anziehen ;) und rot eine meiner Lieblingsfarben ist ... Mehr verrate ich aber nicht :)

am 18. September 2005 um 7:11

Naja, warum sollte ich wegen sowas aus dem Haus gehen? Da mache ich lieber Briefwahl und fahre mit meinem neuen Auto noch eine kleine Tour zugunsten der Mineralölkonzerne.

Mein Auto ist bekanntlich grau, finde aber rot auch sehr schön.

Gott sei Dank muss ich nicht entsprechend der Farbe meines Autos wählen....:D

Aber egal wo Ihr steht, geht heute wählen. Nur dann habt Ihr nämlich hinterher das Recht rumzunörgeln...;)

ich denke dieser thread ist bald "closed", denn politik gehört eindeutig nicht hierher!

er macht auch nicht viel sinn, denn wer als ERWACHSENER, GEISTIG REIFER wahlberechtigter die wichtigkeit/bedeutung der wahl verkennt und sein (wohl wichtigstes) recht als bürger "verschenkt", der wird sich auch durch so einen thread keines besseren belehren/motivieren lassen. leider! ist mir ein absolutes rätsel, dass es bei einigen in einer demokratie zu einer derartigen politikverdrossenheit kommen kann. denn das sind dann auch diejenigen, die am meisten schimpfen und nörgeln, obwohl sie KEINERLEI recht drauf haben, schließlich wählen sie ja nicht. das argument: "ich bin unentschlossen" oder "die sind doch eh alle gleich" zieht absolut nicht und zeigt höchstens, dass die leute nie eine tageszeitung anfassen (bis auf den sportteil und das mädchen auf seite drei) oder auch mal statt "bullyparade" ein politmagazin anschauen. bei solchen leuten hilft leider argumentieren nicht - das ist meine erfahrung.

wer unentschlossen ist, kann beispielsweise einfach mal WWW.WAHLOMAT.DE besuchen und sich ein paar minuten zeit lassen für den "test". wenn man das halbwegs überlegt und reflektierend durchführt, ist das durchaus ein indiz für die politische richtung, die man am ehesten bevorzugt. und das dauert wirklich nur wenige minuten!

na ja, jedenfalls werde ich definitiv wählen gehen, denn für mich war es die letzten sieben jahre wunderschön zurecht sagen zu können:

"heulen sie mir nicht die ohren voll, denn ich habe diese regierung nicht gewählt!"

grüßles

ps: die farbe meines gti kennt ihr: bmp! aber noch ein wenig schöner wäre er für mich in "gelb" gewesen! :)

Themenstarteram 18. September 2005 um 8:07

Silverback du sprichst mir aus der Seele!

Danke

also fassen wir doch mal zusammen

folgende kannst du wählen:

1. nen Schwulen

2. Ne Frau (da hamms wieder die Frauenquote)

3. Unsern Bundeskanzler, dem die eigene Partei mißtraut

4. den Ökofritzen, der Strom lieber im Ausland kauft.

5. Den Maueraufbauer

naja, mal schauen, was da sonst noch auf dem Wahlzettel draufsteht. Beim Wahlomaten kam jedenfalls die NPD raus

Ich bleib heute zuhause!!!

Hab letzte woche mein brief abgeschickt dieser war rot, sind alle umschläge irgendwie. Fahre zwar ein auto in Reflexsilber, aber nur weil meine farbe nocht zu wahl gab und es sind nicht die umweltfriks, da ich ein atomauto haben will (ein mal uran rein und jahre lang nicht nachtanken :) ,und alles strahlt sonnen gelb )

MFG Visi

Themenstarteram 18. September 2005 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

Beim Wahlomaten kam jedenfalls die NPD raus

Vielleicht solltest du den Wahlomaten wirklich mal benutzen, vor allem weil die NPD garnicht rauskommen kann :p

War auch gerade wählen mit meinem Zweitwagen , noch fragen !? :D

wo geht es bei dir mer drauf an, auf die farbe oder aufkleber?

MFG Visi

Also mein Auto ist ROT und das ist auch gut so:)

MFG