ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Heute war D-Day :)

Heute war D-Day :)

Themenstarteram 13. November 2008 um 19:49

endlich nach langen 3 monaten konnte ich heute meinen ttc in neckarsulm abholen, freu ^^

also ich muss schon sagen der service der im werk geboten wird....."alle achtung"

zwar fing der tag schon ziemlich blöde an, "taxi war für 5:20 morgens bestellt, da um halb immernoch kein taxi da war hab ich dann nochmal die tante aus der zentrale wach gerüttelt.

um 45 kam dann endlich das taxi ( fahrt zum hbf ca: 30min, zug ging um 6:17 ) ergo alles ziemlich eng gestrickt.

von der fahrerin hab ich dann erfahren das der eigentliche fahrer eingeschlafen sei....toll.

ok, den zug haben wir dann trotzdem noch bekommen....wir mussten einmal umsteigen in heilbronn....

wie sollte es auch anders kommen, der erste zug kam mit verspättung am hbf heilbronn an sodas wir den anschluss natürlich dann verpassten....eine stunde wartezeit.

ab dann lief alles bestens......im audi forum angekommen....top service.

erstmal ein formidables mahl spendiert bekommen, klasse.

weiter die werkführung mit gemacht....auch total interessant, ich war wirklich baff wieviele roboter doch beim bau eines autos eingesetzt werden.

dann noch eine halbes stunde mit kaffee und kuchen überbrückt.....alles für lau :)

und dann kam mein grosser moment........"ÜBERGABE"

ich kann nur sagen wieder top das ganze, noch ein paar kleine presente und wir konnte los nach hause fahren..

ich bin happy

 

so hier noch ein paar bildchen von dem tag....

es folgen dann noch welche wenn meine felgen montiert sind.

Mein Audi Tag

Beste Antwort im Thema

Du kaufst ein neues Auto und weißt nicht mit welcher Reifengröße es ausgeliefert wird :confused:

Kann ich nicht glauben - ich konnte den Konfigurator auswendig so oft wie ich da drin war...;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

ach wie herrlich...bei mir ist es auch jetzt leicht über ein Jahr her...:D

damals auch mit 16er und dann auch schnell die 20er draufgezogen :)

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ach wie herrlich...bei mir ist es auch jetzt leicht über ein Jahr her...:D

damals auch mit 16er und dann auch schnell die 20er draufgezogen :)

Ich auch !!!:D

Keine Xenons ??

Ja mal Fetter Glückwunsch !

Bei mir ist es heute genau 1 Jahr her !!!!

Geht schnell um die Zeit !!!

Themenstarteram 13. November 2008 um 20:08

nee xenon leider nich....

übrigens sind 17 er vormontiert ;)

ein bekannter hat mir gesagt das er damals bei seinem slk ein die birnen gegen halogen getauscht hat....

man braucht wohl noch einen adapterstecker soll aber funtzen und schon recht gut sein....

mal schaun.

hast du bilder von der Innenaussattung???

lg

micha

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker127

nee xenon leider nich....

übrigens sind 17 er vormontiert ;)

wenn der weiße auf den bildern deiner sein soll, würd ich nochmal nachsehen was auf den reifen steht. sind 16er ;)

der mike

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker127

 

ein bekannter hat mir gesagt das er damals bei seinem slk ein die birnen gegen halogen getauscht hat....

man braucht wohl noch einen adapterstecker soll aber funtzen und schon recht gut sein....

 

mal schaun.

:confused:

 

Häää????

 

Kann mir jemand diesen Satz übersetzen?

 

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Gefährt ;)

 

Gruß Olli

Oli, ich war abends auch betrunken als ich meinen Wagen abgeholt hatte :D

Auch von mir Glückwunsch!Bin auch auf Bilder gespannt...

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker127

 

ein bekannter hat mir gesagt das er damals bei seinem slk ein die birnen gegen halogen getauscht hat....

man braucht wohl noch einen adapterstecker soll aber funtzen und schon recht gut sein....

mal schaun.

:confused:

Häää????

Kann mir jemand diesen Satz übersetzen?

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Gefährt ;)

Gruß Olli

Er meint wohl, die gelben gegen weisse Birnchen tauschen.

Ahaaaaa, ich dachte, er hätte beim SLK die Xenonlampen gegen Halogen getauscht ...... *verwirrtbin*

 

... oder was war vorher im SLK drin? Leuchtstoffröhren? :D

 

Gruß Olli

Glückwunsch.

Aber die Räder sind 16er.;)

Ich habe meinen auch so abgeholt - und war froh als dann die anderen Felgen drauf waren.

Themenstarteram 13. November 2008 um 21:41

jo mit den birnen meinte ich wohl das was ihr denk....hab mich da nicht richtig ausgedrückt.....

ich muss ihn ( bekannten ) da auch nochmal genauer interviewen.....

im schein stehen 17er.....

auf die reifen hab ich garnicht richtig geschaut......

naja...sollen eh winterreifen drauf.....

interieur ist eigentlich grundausstattung....bis auf concert.....da versuch ich jetzt noch irgendwie einen usb anschluss dran zubekommen....hab allerdings noch keine ahnung ob das überhaupt funtz....

vorerst muss der aux herhalten....

bin aber total begeistert von dem wagen....die fahrt nach hause ( 380 km ) war der hammer....

ich sollte zwar nur bis 3000 u/min gehen....aber wenn man mal überholen muss ^^...

ach is quasi der s-tronic......und das macht richtig spass......

und der bellt auch richtig....kenn ich sonst nur von meinem mopped :)

Ich kann dir versprächen, dass deine Felgen 16er sind.

Die hab ich grad als Winterröllchen drauf !:D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen