1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. HEUTE war mein grosser Tag (Freitag der 13)

HEUTE war mein grosser Tag (Freitag der 13)

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 13. November 2009 um 12:30

Ich lese schon seit einiger Zeit mit grosser Interresse in diesen Forum und wollte mich auch einfach mal hier melden, denn heute war es so weit - mein FOH hat mich angerufen das mein Schmuckstück angeliefert wurde:D:D:D:D

1.6 turbo (180 Ps) - Sport - schwarz - 4T - 20 Zoll - Infinity Soundsystem - AFL

Ich bin gleich los und hab einige Fotos gemacht (2 Endrohre, innen Klavierlach schwarz ...... der Hammer)

Leider muss ich mich noch einige Zeit gedulden, da der Insi am Montag (nicht heute Freitag 13) auf FOH als Tageszulassung angemeldet wird.

Schade natürlich das die 20 Zöller (Bei Abholung) wieder runter müssen - sehen echt toll aus!!!

Damals hatte ich die Möglichkeit übers Wochende den TDI 130 PS zu testen (Tolles Auto), hab mich aber Letzt Endlich "eigentlich Blind" für den Benziner entschieden (Hoffentlich war das die richtig Wahl - aber egal jetzt ist´s sowieso zu spät - wird schon passen);

Hoffentlich krieg ich das mit den Bildern hin, da mich Eure Komentare sehr interressieren würden.

Gruß Chrisi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. November 2009 um 12:30

Ich lese schon seit einiger Zeit mit grosser Interresse in diesen Forum und wollte mich auch einfach mal hier melden, denn heute war es so weit - mein FOH hat mich angerufen das mein Schmuckstück angeliefert wurde:D:D:D:D

1.6 turbo (180 Ps) - Sport - schwarz - 4T - 20 Zoll - Infinity Soundsystem - AFL

Ich bin gleich los und hab einige Fotos gemacht (2 Endrohre, innen Klavierlach schwarz ...... der Hammer)

Leider muss ich mich noch einige Zeit gedulden, da der Insi am Montag (nicht heute Freitag 13) auf FOH als Tageszulassung angemeldet wird.

Schade natürlich das die 20 Zöller (Bei Abholung) wieder runter müssen - sehen echt toll aus!!!

Damals hatte ich die Möglichkeit übers Wochende den TDI 130 PS zu testen (Tolles Auto), hab mich aber Letzt Endlich "eigentlich Blind" für den Benziner entschieden (Hoffentlich war das die richtig Wahl - aber egal jetzt ist´s sowieso zu spät - wird schon passen);

Hoffentlich krieg ich das mit den Bildern hin, da mich Eure Komentare sehr interressieren würden.

Gruß Chrisi

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aitzi

Gruß Chrisi

sehr schönes auto :), immer gute fahrt damit :), aber der beitrag hätte auch in denn "wann bestellt - wann bekommen " erscheinen können. so ist es schon wieder ein neuer thread....:(

http://www.motor-talk.de/.../...stellt-und-wann-bekommen-t2111546.html

seit ich meinen habe ...ist jeder tag für mich ein großer tag....

einfach unglaublich der insi.....

noch vor 5 wochen...kaum insi´s auf der straße und jetzt sehe

ich jeden tag mindestens 5-8 stück......

glückwunsch ans neue gefährt.......

Themenstarteram 13. November 2009 um 14:02

danke für den tipp eugain, war mein erster thread (bis jetzt immer nur begeisteter Leser) - werd mich aber jetzt ab und an auf

den passenden threads tummeln und mitmischen (echt toll hier)

Zitat:

danke für den tipp eugain, war mein erster thread (bis jetzt immer nur begeisteter Leser) - werd mich aber jetzt ab und an auf

gern geschehen !!! vor allem freut sich unser fred (wo steckt er eigentlich ???), wenn er wieder exeln kann !!!

freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedddddddddddddddddddddddddddddddd ??? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von eugain

Zitat:

gern geschehen !!! vor allem freut sich unser fred (wo steckt er eigentlich ???), wenn er wieder exeln kann !!!

freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedddddddddddddddddddddddddddddddd ??? :confused:

... den hab ich heute Nacht hier gesehen :)

Auch von mir Glückwunsch zum neuen "Rohling" ! :D

Schaun wir mal, welche Ideen Du so tuningtechnisch verwirklichen willst ...

Allzeit Gute Fahrt ...

Gruß Markus ...

Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed - aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuffffffsteeeeeeeeeeeeeeeeehhn !!!!!

Glückwunsch zum neuen Auto:-) hoffentlich wirst Du ein zufriedener Besitzer sein und Dich im Forum rumtummeln ohne daß Dein Auto Probleme macht. Wieso müßen denn die 20 Zöller runter? Wegen Winterreifen oder weil der FOH die behält?

Gruß Jack

PS.: Das Schlimmste ist die Wartezeit. Wenn mann weiss daß das Auto beim FOH ist, mann es aber noch nicht bekommt. ;-)

HI ;) glückwunsch für dich ist ein schickes stück pass schön drauf auf ;)

den sowas hüpsches kann sich nich jeder holn drum freuds wenn einer die möglichkeit hat , und sich des auto zu holn ^^

viel viel spass mit dem schmuckstück . ach einfach an alle die solche ein auto besitzn wünsche euch immer gute fahrt . ;) lg westi leider nur astra g fahrer :(

Zitat:

Original geschrieben von bloodhands

HI ;) glückwunsch für dich ist ein schickes stück pass schön drauf auf ;)

den sowas hüpsches kann sich nich jeder holn drum freuds wenn einer die möglichkeit hat , und sich des auto zu holn ^^

viel viel spass mit dem schmuckstück . ach einfach an alle die solche ein auto besitzn wünsche euch immer gute fahrt . ;) lg westi leider nur astra g fahrer :(

--- :confused: warum den nur Astra G Fahrer :confused:

Immer wieder schick die Insi´s, bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Siggi ;) und allzeit gute, knitterfreie Fahrt!

P.S.: War immer sehr zufrieden mit meinem Astra G (Coupé)!!

Themenstarteram 13. November 2009 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von JackdR

Glückwunsch zum neuen Auto:-) hoffentlich wirst Du ein zufriedener Besitzer sein und Dich im Forum rumtummeln ohne daß Dein Auto Probleme macht. Wieso müßen denn die 20 Zöller runter? Wegen Winterreifen oder weil der FOH die behält?

Gruß Jack

PS.: Das Schlimmste ist die Wartezeit. Wenn mann weiss daß das Auto beim FOH ist, mann es aber noch nicht bekommt. ;-)

Ja wegen Winterbereifung, aber kein Problem werd mich mal um passende umsehen (hab ja noch etwas Zeit) ; der Insi ist ja so oder so ein schönes Auto auf welchen "Zöllern" auch immer;

Wegen der Wartezeit habe ich auch schon viel gelesen - komisch ich habe ihn am 8.10. bestellt und heute bekommen - da werde ich

die 4 Wochen auch noch überstehen (FOH meinte 2 Monate auf ihn anmelden - jedoch darf ich ihn nach 4 Wochen bereits fahren - zwar noch auf FOH angemeldet) und weiters hat er mir versprochen das Auto ab Montag in den Schauraum zu stellen - bin mal gespannt und

werde das überprüfen und noch einige Fotos knippsen; Gruß Chrisi

Und wir werden immer mehr :D:D:D

Herzlich Willkommen hier im Forum und

herzlichen Glückwunsch zum Insignia,

das war eine gute Entscheidung ;)

Ich wünsche dir immer genügend Sprit im Tank

und eine knitterfreie Fahrt :p

Gruß cleo66

Themenstarteram 13. November 2009 um 17:30

Hi cleo66 - Deinen TOLLEN Insi hab ich hier schon oft bewundert :cool: (Sogar Deine Insi-Bilder auf PC gespeichert) auch Dir noch viele schöne Ausfahrten mit Deinem Traumwagen;

Mann ich war heute so durch den Wind als ich erfuhr das er da ist, das ich nicht mal gefragt hab ob ich nächste Woche mal ne Runde drehen dürfe (noch dazu bin ich den 1.6 T noch nicht mal vor Kauf Probe gefahren)

Eigentlich weiß ich ja auch gar nicht so genau wie das alles abläuft :confused::confused:- ist mein erster Neuwagen;

Zitat:

Hi cleo66 - Deinen TOLLEN Insi hab ich hier schon oft bewundert :cool: (Sogar Deine Insi-Bilder auf PC gespeichert) auch Dir noch viele schöne Ausfahrten mit Deinem Traumwagen;

Mann ich war heute so durch den Wind als ich erfuhr das er da ist, das ich nicht mal gefragt hab ob ich nächste Woche mal ne Runde drehen dürfe (noch dazu bin ich den 1.6 T noch nicht mal vor Kauf Probe gefahren)

Eigentlich weiß ich ja auch gar nicht so genau wie das alles abläuft :confused::confused:- ist mein erster Neuwagen;

Danke für dein Lob.

Hoffe das die Zeit schnell umgeht damit du den Insignia mit nach Hause nehmen kannst. Die Wartezeit wird noch ganz schön hart für dich.

So schlecht ist der 1.6er Tubo gar nicht. Habe ja auch den Motor und bin mittlerweile ganz zufrieden,es gibt schlimmeres :D

am 13. November 2009 um 18:13

dann mal gute fahrt........genauso wie du ihn hast sieht er am besten aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schön....

Deine Antwort