- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Clio & Modus
- heutiger Clio zum Preis wie vor 20 Jahren
heutiger Clio zum Preis wie vor 20 Jahren
Hallo,
ich habe im Fersehen einen Werbespot gesehen.
Da heißt es: Der heutige Clio zum Preis wie vor 20 Jahren. Und am Ende ist ein Preis von etwas über 9.500 Euro kurz zu sehen.
Es ist auch der aktuelle Clio zu sehen, nicht der Campus.
Ich war noch nicht beim freundlichen Renault Händler, habe nur im Internet geschaut.
Und genau da ist mein Problem, ich habe nirgendwo was gefunden.
Wer hat da weitere Infos, oder einen Link ?
Danke schon mal.
Beste Antwort im Thema
Was ist das denn für ne Milchmädchenrechnung ??
einen 5türigen Dynamique mit Navi kriegste mit ein bischen Verhandlungsgeschick für unter 14K incl. Überführung und wie schafft es einer auf 13500 bei nem Sandero Stepway der mit Klima und Elektrikpaket einschl. Überführung gerade mal auf runde 12 Mille kommt den für 13500 zu kaufen....
Ähnliche Themen
37 Antworten
Vielen Dank für den Link.
Aber das von mir beschriebene Angebot aus der Werbung muß es doch überall geben ?!
Oder ist das so neu dass die Webseiten damit noch nicht gefüttert sind ?
Diese Auto gibt es auch überall. Es handelt sich um den Clio 3 als 3-Türer in der Ausstattungsvariante Expression ohne extras.
Das Angebot bietet JEDER Händler.
Und Extras darf man sich nicht dazu aussuchen ?
Ich wollte schon ein Auto mit Klimaanlage usw. haben.
Dann werde ich mal nächste Woche einen Renault Händler aufsuchen und mehr erfragen.
Schade dass man sich da vorher nicht mehr informieren kann. Oft haben ja die Verkäufer auch nur Halbwissen.
Na ja, also Extras wirst Du bestimmt bestellen können, nur bekommst dann eben nicht den hohen Rabatt. Da hat Renault Deutschland wahrscheinlich ein riesen Kontingent von den Trümmern aufgekauft, aber eben so, dass die Karren nur mit dieser Ausstattung verfügbar ist, somit können die eben so einen Preis machen, kann mich natürlich auch irren, vielleicht steuert das ja auch Paris. Jedenfalls ist das genau das gleiche Spiel wie mit dem Twingo, eine Ausstattung, eine Farbe und wer ist nicht will, muss eben mehr bezahlen.
Ich finde eh, beim Clio sollte man gleich zum Dynamique greifen, bekommst da bestimmt auch einen guten Rabatt und die Kiste ist dann wirklich komplett ausgestattet, der Expression lässt doch so einiges vermissen, nicht unbedingt essentielle Dinge, aber Sachen, die ein Auto angenehm machen. Kopfairbags, elektrische Fenster und Spiegel, Nebelscheinwerfer, Klimaanlage, Radio, usw. Würde mich nicht wundern wenn der Dynamique der günstigere Kauf ist.
Zitat:
Original geschrieben von peter-grafenau
Und Extras darf man sich nicht dazu aussuchen ?
Ich wollte schon ein Auto mit Klimaanlage usw. haben.
Dann werde ich mal nächste Woche einen Renault Händler aufsuchen und mehr erfragen.
Schade dass man sich da vorher nicht mehr informieren kann. Oft haben ja die Verkäufer auch nur Halbwissen.
Ich bin Verkäufer und sollte mich schon auskennen mit den Produkten mit denen ich mein täglich Brot verdiene......
Nimm einfach den Preis für das "nackte Brötchen" rechne die 1.300,00 EUR hinzu für Klang&Klima oder die Extras die sonst noch infrage kommen.
Tadaa. Dein Wunsch-Clio.
Das sind doch ein paar hilfreiche Infos.
Leider gibt es aber immer wieder, und das nicht speziell bei Renault oder Autohändler, Verkäufer, die sich mit den Produkten nicht auskennen. Oder vielleicht auch nicht auskennen wollen.
Da wird dann erzählt das dieses oder jenes bei dem Angebot nicht möglich sei und man dann das teurere Produkt nehmen solle. Und wenn man dann hinterfragt, oder sich wonaders Infos holt, stellt es sich anders dar.
Deshalb informiere ich mich gerne vorher und habe dann vielleicht noch ein paar Fragen die zu bantworten sind.
Zum Thema zurück: Renault macht Werbung im Fernsehen und was ich noch wo überall. Dann schaffen die es nicht ein paar Infos in Internet zu stellen ? Oder soll das gar nicht verkauft werden, sondern nur anlocken ?
Ich hätte, wie schon geschrieben, mir gerne vorher alles angeschaut und verglichen. Wie hier schon geschrieben wurde, fehlen dem Grundmodell einige Sachen die man vielleicht gerne hätte.
Clio Edition 50. Jubiläumsknaller!
Jubiläumspreis: 8999,00 Euro
5 Türer
Klima, Radio/CD MP3, el. Fensterheber
ABS, 4x Airbag,Sportsitze, ZV mit FB
Servo, Nebel, u.v.m., diverse Farben.
Habe ich hier in Oldenburg in.Oldbg. bei einem Renault Händler gesehen.
Sorry, ist der ClioII
Welcher Händler wenn ich fragen darf? Danke.
mein tipp.
kauf dir eine andere marke.
ist besser glaube mir .
bist der so einigermassen dem entspricht wie du ihn gerne hättest bist du bei gut 18000 oder mehr.ohne gross etwas zuhaben. (siehe bei mir().
ich würde das teil nie mehr kaufen ,von den macken abgesehen .
die ganze verarbeitung und die unfähigen in werkstatt und brühl
nein nein und normals nein.
bei mir war das ein schnellschuss (ziemlich der letzte beim normalen)
abwrackprämie).
Zitat:
Original geschrieben von didididi
mein tipp.
kauf dir eine andere marke.
ist besser glaube mir .
bist der so einigermassen dem entspricht wie du ihn gerne hättest bist du bei gut 18000 oder mehr.ohne gross etwas zuhaben. (siehe bei mir().
ich würde das teil nie mehr kaufen ,von den macken abgesehen .
die ganze verarbeitung und die unfähigen in werkstatt und brühl
nein nein und normals nein.
bei mir war das ein schnellschuss (ziemlich der letzte beim normalen)
abwrackprämie).
Ich bin mit meinem Megane III bis auf das (billige Standard-)Radio ziemlich zufrieden. Selbst eine Unfallreparatur haben die bei mir IMHO prima gemacht.
notting
kann auch passieren!!
ich denke es gibt nicht nur unfähige.
und alles gut ist bei anderen ja auch nicht.
liegt wohl auch viel an der heutigen zeit .
keine firma braucht noch zufriedene kunden .
In den meisten Fällen wird im Netz halt das schlechte geschrieben, denn die positiven Fälle schreibt so gut wie keiner.
Ich fahre zwar ein Clio II , Bj. 5.2009, bin aber vollstens damit zufrieden. Der Wagen hat in der Zeit nur 1x die Werkstatt gesehen
zum Oelwechsel. Auch über die Verarbeitung kann ich nicht meckern. Hat inzwischen die 20000 km Marke überschritten.