ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hey hab ma ne Frage

Hey hab ma ne Frage

Audi A3 8P
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 12:10

Hallo alle zusammen

und zwar will ich meine Mittelkonsole, Zierleisten und die Blenden neu kaufen aber wo finde ich die? (auch die Blenden von dem Bild aber ich weiß net wie die heißen)

ich hab schon fast überall geschaut aber ich find die einfach nirgendwo!

kann mir ma einer bitte nen link schicken wo ich die Teile finde?

danke schonmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Mhhh, erstmal glückwunsch zu deinem sehr aussagekräftigen Themennamen! Und genauso versteht glaub ich keiner deine Frage. Du willst die Mittelkonsole, Zierleisten und die Blenden neu kaufen? Wegen was? Welche Variante? Frag den Freundlichen... der kann dir bestimmt helfen!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

bei deinem audi Händler 

Mhhh, erstmal glückwunsch zu deinem sehr aussagekräftigen Themennamen! Und genauso versteht glaub ich keiner deine Frage. Du willst die Mittelkonsole, Zierleisten und die Blenden neu kaufen? Wegen was? Welche Variante? Frag den Freundlichen... der kann dir bestimmt helfen!

Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 12:32

ja des is mir schon klar.

aber ich der gibts die auch online?

weil vll sind die da billiger?

Zitat:

Original geschrieben von andybeck

ja des is mir schon klar.

aber ich der gibts die auch online?

weil vll sind die da billiger?

Da brauchst du die Teilenummer und glück, dass einer gerade soetwas (wegen was auch immer) verkauft...

Zitat:

Original geschrieben von andybeck

ja des is mir schon klar.

aber ich der gibts die auch online?

weil vll sind die da billiger?

und ich hab 2 minuten gebraucht um zu verstehen was du uns damit sagen willst   ^.

Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 12:38

sorry hab mich verschrieben.

okay danke trotzdem.

Schau bei ebay, da ist von Zeit zu Zeit was drin.

Ansonsten bleibt bei sowas wirklich nur der Händler.

Gehst du zu jedem hin und sagst "Hey ich hab mal ne Frage"? Auch hier im Forum sollte man sich schon gezielt ausdrücken, so kann demjenigen besser geholfen werden. Ich musste auch erstmal drüber nachdenken was du eigentlich möchtest. Ist nur gut gemeint und hoffe du nutzt das für die nächsten Threads. :)

Naja, für die Qualität des Threadtitels könnt's genau so einen Sonderpreis geben wie für die Front des A3s. Sorry, aber geht gar nicht... :rolleyes:

am 29. Oktober 2010 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Naja, für die Qualität des Threadtitels könnt's genau so einen Sonderpreis geben wie für die Front des A3s. Sorry, aber geht gar nicht... :rolleyes:

Oh man jetzt war ich mal neugierig und habe mir das Foto genauer angesehen... das geht wirklich nicht soetwas habe ich ja selten gesehen...hat was von nem Astra oder.. aber jeder wie er mag sonts gibt´s hier wieder Dresche...

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Naja, für die Qualität des Threadtitels könnt's genau so einen Sonderpreis geben wie für die Front des A3s. Sorry, aber geht gar nicht... :rolleyes:

Oh man jetzt war ich mal neugierig und habe mir das Foto genauer angesehen... das geht wirklich nicht soetwas habe ich ja selten gesehen...hat was von nem Astra oder.. aber jeder wie er mag sonts gibt´s hier wieder Dresche...

Gruß Frank

Jepp, und die mittig angebrachten, batteriebetriebenen, selbstklebenden LEDs (Tagfahrlichter???) sind auch nicht von schlechten Eltern... :D

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Back to topic! (Hey, hat noch wer ne Frage?)

am 29. Oktober 2010 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von andybeck

Hallo alle zusammen

und zwar will ich meine Mittelkonsole, Zierleisten und die Blenden neu kaufen aber wo finde ich die? (auch die Blenden von dem Bild aber ich weiß net wie die heißen)

ich hab schon fast überall geschaut aber ich find die einfach nirgendwo!

kann mir ma einer bitte nen link schicken wo ich die Teile finde?

danke schonmal im vorraus

dreh erst mal dein eingestelltes Bild....

Ist ja ätzend....

hey hab ma ne antwort: blub

is genauso aussagekräftig wie deine frage :p

aber um mal was sinnvolles zu schreiben: kannst die teile auch ausbauen und zum folierer bringen.

wenn ichs richtig verstanden hab und du die zierleisten neu haben magst - ansonsten klärt mich bitte auf, wenn ich die frage nich verstanden hab :(

am 29. Oktober 2010 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

hey hab ma ne antwort: blub

LOL sowas in der art ist mir auch grad durch den kopf gegangen, als ich den thread titel gelesen hab :D

übrigens, du solltest dein auto mal von innen waschen. ist ja abartig wie es da drin aussieht :eek: und das orange innen ist extremst geschmackssache!

btt:

wenn ich das hier lese, dann weiß ich nicht ob jetzt die zierleisten gemeint sind oder die frontblenden von radio, klima usw :confused::confused::confused: das bild ist ja mal mehr als nichtssagend

Deine Antwort
Ähnliche Themen