ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hey leute, so war das nicht gedacht!!!

Hey leute, so war das nicht gedacht!!!

Themenstarteram 9. November 2003 um 22:58

Mit dem thread "so viele schwätzer hier "wollte ich niemanden angreifen oder sonst was tun!

Wollte lediglich darauf hinweisen das es viele leute hier gibt die meinen sie können uns ehrliche user mit ihren angaben wie 500ps und was gott was verarschen!

Also sorry nochmal an die die es falsch verstanden haben!

Ähnliche Themen
17 Antworten

....

 

hehehehe :D

ich hab um die 900 PS und 5000 Watt :D :D

Dann bau ich mir ein 2. Radio ein und hab 8*50 Watt :D Sind zwar auch nur 400 aber 2 Radios hat keiner von Euch drin heheheh :D

@Alpin, ich glaub das hatten sie schon in dem anderen Thread verstanden. Mach Dir mal keine Sorgen, ich hatte auch mal so einen Tag, wo man ein wenig ärgerlicher postet und dann gott sei dank hier wieder auf den Teppich zurück geholt wird :)

gut ...........

dafür braucht man trotzdem keinen neuen thread eröffnen.

im grunde genommen hast Du mit deiner meinung sicherlich recht, aber so ist es hier eben.

ändern kann man es auch nicht. versuch diese "schwätzer" zu ignorieren,

Pahh, ich muß meine Anlage schon im Anhänger einbauen, so fett is die....:cool:

Nur mit der Bedienung ist es etwas schlecht.

Um es mit Robert Blank seinen Worten zu sagen:

Ein bischen Spass muß sein

@ Alpina: Ein bischen recht haste aber schon ;)

 

Peter

Ok, dann werde ich auch noch was los:

Ich kenne Alpinas restliche Beiträge nicht (die ja angeblich Prollmässig sein sollen), aber ich gebe Ihm absolut Recht.

Hier wird teilweise geantwortet, bevor nachgedacht wurde.

Es wird masslos übertrieben. Das nervt. Es wird sich jedoch nie ändern.

Es gibt hier doch den einen oder anderen 'Spako' zuviel.

Aber es ist hier wie im Strassenverkehr: Den Einen nerven die Schleicher, den Anderen die Raser.

Mir gehen z.B. Beiträge komplett ohne Kommata voll auf die Nüsse. Ich denke mir dann immer: "Oha, 'ne neue Herausforderung. Mal sehen wieviele verschiedene Möglichkeiten ich finde, die Sätze zu verstehen!"

Zum Abschluss noch 'nen Spruch:

Erare humanum est (Irre sind Männlich)

P.S. Bin ich evtl. auch so ein Lügner - Schliesslich gibt es von meinen Autos auch keine Bilder ???

........

 

P.S. Bin ich evtl. auch so ein Lügner - Schliesslich gibt es von meinen Autos auch keine Bilder ???

*************************************************

mach dir mal darüber keine sorgen, der der das gepostet hat

ist eh nicht erwähnenstwert, der kann nicht denken !

*ICHBINDANNAUCHEINLÜGNER*

Re: ........

 

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

P.S. Bin ich evtl. auch so ein Lügner - Schliesslich gibt es von meinen Autos auch keine Bilder ???

*************************************************

mach dir mal darüber keine sorgen, der der das gepostet hat

ist eh nicht erwähnenstwert, der kann nicht denken !

*ICHBINDANNAUCHEINLÜGNER*

na dann :D :D

einglück habe ich ja bilder und somit kein lügner *hehehe* oder bzw als lügner ausgeschlossen *gg*

Re: Re: ........

 

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

na dann :D :D

einglück habe ich ja bilder und somit kein lügner *hehehe* oder bzw als lügner ausgeschlossen *gg*

:mad: mensch ich lauf mir bald eine digicam, möchte kein

lügner mehr sein :D !

Also aufruf an alle lügner, vielleicht kriegen wir mengenrabatt.

@Murat

gut das du dich meldest, deine Dieselsonderanfertigung ist

nun fertig :D

guckst du:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

hi

 

hi

@alpina330: ich kann dich verstehen, habe auch den thread gestern gelsesn, aber bei sowas was zu sagen wäre fast selbstmord :)

leider muss man sich damit abfinden, das hier auh einige "spinner" sind, die zum einen keine ahnung haben (worüber sie selbst sprechen) aber eben auch prolos, die meinen sich übers auto profilieren zu müssen.

ich fand deine beiträge nicht proletenhaft, den ich stehe JEDEM autofan und besitzer ein gewisses maß an STOLZ zu, was vielleicht mal ein wenig, wie angeben rüberkommt, aber in wirklichkeit ist es die freude am auto.

wer sowas nicht kennt, oder erkennt, ist in meinen augen kein autofan.

ich hab auch nur ein scheiß auto, wenn man es mit 90% der autos vergleicht, die hier sind. trotzdem poste ich mal bilder.

Auch das bilder posten, wäre in den augen mancher ja prollen??? natürlich ist es ein wenig angeberhaft, sein auto so zu präsentieren, NICHT autofans interpretieren das vielleicht mit angeberei, so als ob man allen mal zeigen will, was man so hat, ICH MEINE ABER; DASS SOWAS UNTER AUTOFANS LEGAL IST, denn es fördert die diskusion um bestimmte anbauteile, erfahrungen, derjenige, der sowas sieht denkt erstmal etwas, doch wenn er alles gelesen hat, hat man ein ganz anderes bild von dem, was man sieht.

auch wären in den augen dieser personen, ein treffen ja nur zum prollen da!???? ich war zwar noch auf einem großen BMW treffen, aber im großen und ganzen gehts ja nicht darum anderen sein auto zu zeigen, sondern um den anderen zu zeigen, was man so machen kann, ihnen zu helfen, wenn sie auch sowas machen wollen, oder sogar tipps von den "zuschauern" zu bekommen, was man noch verbessern kann.

naja, seis drum, so ists nunmal, es gibt immer leute, die von allem hier eine andere auffassung haben, als ich, oder auch mit eurer auffassung nicht einverstanden sind.

MFG

Christian, der dieses lustigmachen über alpina 330i nicht passend fand.

Also wenn es Prollhaft ist, sein Auto mit Foto zu "präsentieren", dann hau ich mal ein Bild von meinem rein, der ist bis auf die weissen Front- und schwarzen Seitenblinker 100% Serie belassen worden...

Bin ich dann ein Serienproll? :D

@Viper und alle anderen:JEDER der hier Schreibt hat irgendwie recht, jedenfalls im Auge des Verfassers.

@ fa.Design: Das hier ist doch ne Community? Wieso soll Alpina keinen neuen Thread aufmachen können, wenn er als "neues Thema" sagen will, dass es mit seiner Schreibweise ein wenig zu hart verstanden wurde?

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

2 Radios hat keiner von Euch drin heheheh :D

Doch ich hatte in mein mitsubishi 3000 GT 2 Alpine's eingebaut. :D

Oh Gott, ich dachte ich hätte nun den Monster Scherz gemacht :D

Wieso zum Geier baut man sich 2 Radios ein? :)

Das obere ist ein MD Tuner und das untere ein Cd player mit Dolby und so Spielereien wie Grafisches EQ usw...

Test

 

[url="http://www.mobile.de"]klappts ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hey leute, so war das nicht gedacht!!!