1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hey zusammen - hier bin ich

Hey zusammen - hier bin ich

BMW 3er E46
Themenstarteram 29. April 2009 um 7:05

Hallo all - wollte mal kurz vorstelen. Ich heise Harm und kome aus Stuttgart. Habe mir gestern meinem ersten e46 gekauft (vorher Fiat Panda, is schon was andees son auto) Also ok wollte wissen was ihr sagt was ich tunen kann? Ich find denn langweilig der muss böser werden. Habe nen 316i compact! Nicht lachen der vorbesizer hat tuning am motor gemacht, hat 190ps. Jetzt fehlt noch was außen damit ich zeigen kann was ich unter der haube hab. Was könnt ihr emfelen? Böser blick, tieferlegen? Bisher hab ich nur M3 aufkleber gekauft und led für standlicht.

Was sagt ihr?

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2009 um 7:36

hahahahahaha ...:D..damit auto böse wird mussscht alles ferspoilern

ond dann gut farwerk.

Nischt vergassen böses led lischt an auto annbringen.

crom-waschdüsen und blaue led darauf isch geil ey.

Und sidepapes die mörder sound oda du machst auspuff löcher rein iss geil ey ,ey glaub mir isch schwöre+ playboy aufklaber auf fensterscheibe und dann ischt auto gut zu strasse

ey ,wenn du in disco mädels aufreissen ,so du kannst;)

schwörre

Jetzt mal im ernst ,stell nen Bild rein mit nem Nudelteller auf der haube ,dann glaubt Dir wer .

Aber den Text ,den Du geschrieben hast ist einfach unglaubwürdig ,aber lustig;)

ps: 190 bzw 193 ps hat gerade mal mein 328i und nie nen 316 ,wenn er es doch hat ist es ne sensation und ich will wissen ,wie Dein Vorbesitzer es gemacht hat.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

"Ja sind denn heut scho Ferien?"

Themenstarteram 29. April 2009 um 7:15

Ferien.Hä? Wo? ich hab keine bin 27 das ist leide schon lange her.

am 29. April 2009 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von e46forever-YEAH

Also ok wollte wissen was ihr sagt was ich tunen kann? Ich find denn langweilig der muss böser werden. Habe nen 316i compact! Nicht lachen der vorbesizer hat tuning am motor gemacht, hat 190ps. Jetzt fehlt noch was außen damit ich zeigen kann was ich unter der haube hab. Was könnt ihr emfelen? Böser blick, tieferlegen? Bisher hab ich nur M3 aufkleber gekauft und led für standlicht.

Was sagt ihr?

M3 Aufkleber gekauft :D:D:D

Ferien waren doch erst...

fake...

am 29. April 2009 um 7:25

Ist zu offensichtlich!

In dem Text steckt soviel Dummheit, das kann man garnicht ernst nehmen !

am 29. April 2009 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von niedersachse01

fake...

Ich hoffe auch.

Die Vorstellung, dass es wahr ist, ist grausam...

Themenstarteram 29. April 2009 um 7:29

Was ist los was ist fake. wieso steckt im text dummheit. leute ich mein das enst

am 29. April 2009 um 7:36

hahahahahaha ...:D..damit auto böse wird mussscht alles ferspoilern

ond dann gut farwerk.

Nischt vergassen böses led lischt an auto annbringen.

crom-waschdüsen und blaue led darauf isch geil ey.

Und sidepapes die mörder sound oda du machst auspuff löcher rein iss geil ey ,ey glaub mir isch schwöre+ playboy aufklaber auf fensterscheibe und dann ischt auto gut zu strasse

ey ,wenn du in disco mädels aufreissen ,so du kannst;)

schwörre

Jetzt mal im ernst ,stell nen Bild rein mit nem Nudelteller auf der haube ,dann glaubt Dir wer .

Aber den Text ,den Du geschrieben hast ist einfach unglaubwürdig ,aber lustig;)

ps: 190 bzw 193 ps hat gerade mal mein 328i und nie nen 316 ,wenn er es doch hat ist es ne sensation und ich will wissen ,wie Dein Vorbesitzer es gemacht hat.

am 29. April 2009 um 7:38

Zitat:

Hallo all

"Hallo e46forever-YEAH" sprach das All...

Themenstarteram 29. April 2009 um 7:38

Alter hast du ei Problem? was soll ich mit dieser Text anfangen. Ich versteh ads nicht. Auch vernpnftige leute hier die mir helfen wollem?

Teller mit Nudeln. Hää. Hier gibts keine Nudeln, nur Döner

am 29. April 2009 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von e46forever-YEAH

Alter hast du ei Problem? was soll ich mit dieser Text anfangen. Ich versteh ads nicht. Auch vernpnftige leute hier die mir helfen wollem?

Teller mit Nudeln. Hää. Hier gibts keine Nudeln, nur Döner

dann leg eben nen döner drauf ;)

aber am meisten intressiert mich der motor ,mach mal nen Bild von dem ,aber den Döner nicht vergessen;)

Themenstarteram 29. April 2009 um 7:48

wieso sol der da drauf? wenn ich da döner drauflege dann wird der dreckig

Foto kommt später aber estmal sagt ihr mir was ich machen kan?

am 29. April 2009 um 8:01

Ich besteh auf ein Foto:Dhehe

also man kann viel machen ,kommt nur auf Dein Budged an.

Du kannst Dir zb Angeleyes in die Lichter bauen ,das sieht meiner Meinung sehr gut aus und ist sehr dezent

Da Du aber möchtest ,dass man die Leistung von Aussen sieht ,also vom Aussehen des Wagens könnte ich Dir ein m paket empfehlen.

An meinen Wagen kommen zb fast ausschließlich bmw Originalteile ,weil ich Ihn nicht verbasteln möchte ,ist Nur die Frage ,was Du Dir genau vorstellen kannst an Deinem Wagen zu realisieren.

Mit dem Döner meine ich ,dass man wirklich sieht ,dass Du uns hier nicht verarschen tust sondern echt so einen Wagen besitzt ,musst Du aber selber wissen ;)

aber das mit den 190 ps glaub ich nie;)

Themenstarteram 29. April 2009 um 8:14

das hört sich doch besser an. will keinen verarschen. die 190ps wurde mir von vorbesitzer gesagt, im schein steht nur 116. aber ich hab ein rennen gefaren gegen kumpel mit golf 4 gti und hab in total stehen lassen. keine anung was der da gemacht hat er sagt chip und so.

also m packet wär geil muss ich mal sehen ob ich dass bilig kriege. würde auch gern xenon haben. bei ebay gibts das billig für 100€, dachte immer das ist ser teuer.

angel eyes sind auch geil aber ich will erstmal tiefer haben. wo kriege ich m3 spoiler?