- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- Hhr 2.6.05 ?
Hhr 2.6.05 ?
Wer kommt ?
Ähnliche Themen
47 Antworten
Ich denke schon...
ich werde nicht kommen dar ich zu dem zeitpunkt eher noch unter Schmerzmittel stehe
Wenn das Wetter mitspielt, (sollte es eigendlich im Juni) dann bin ich auch dabei. Hoffe dann auch mit Sommerschluppen.
Gruß
06/05? gott ... ich weiß net mal was ich morgen mach
Aber vielleicht - ja vielleicht - geht ein Traum vieler wahr - und ich komm auch mal wieder vorbei
Schau mer mal (bzw. ich plan einfach Plan so das es passt!)
Auch dabei bin wenn ich nicht grad arbeiten muss....
hmm ich glaub da wirds nix weil da hab ich geb.....
HI,
ich werde wohl auch da sein!
@Stuggi:
wäre mal wieder fein, wenn Du da wärst - Du geiles Stück btw: haste denn jetzt endlich 'ne Einladung für die Badewanne bzw, ein Foto???
me too diesmal wieder mit video Kamara mal sehen wer Sie in sein Auto einbaut ^^ hab ja Halter am besten der Skyline ....
kannste ja bei mir einbauen
oder in Sanras Corri
haste denn nun pics für die Galerie?
wenn ich bis dahin wieder einen fahrbahren Untersatz habe bin ich dabei, allerdings defintiv NICHT auf der Strecke ...
yo Steffen muß erstmal welche mit sauberen Auto machen ^^
Zitat:
Original geschrieben von STET
wenn ich bis dahin wieder einen fahrbahren Untersatz habe bin ich dabei, allerdings defintiv NICHT auf der Strecke ...
Ich kann Dich auch abholen, und wir schauen uns dann nochmal die Einfahrt zum Motodrom an - auf der Strecke. Obwohl ich nach dem Telefonat mit Dir gestern ne ungefähre Vorstellung vom Ablauf des Geschehens hatte.
@vr6hase:
meine Mühle ist auch nie sauber auf den Fotos, außerdem, wenn Deine Perle nix anhat, schaut keiner auf den Schmutz am/auf dem Auto. - schonmal drüber nachgedacht?!?
Grüße
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Ich kann Dich auch abholen, und wir schauen uns dann nochmal die Einfahrt zum Motodrom an - auf der Strecke. Obwohl ich nach dem Telefonat mit Dir gestern ne ungefähre Vorstellung vom Ablauf des Geschehens hatte.
Grüße
Steffen
Abholung in der Rush Hour in FFM City wird ein wenig heftig, aber ich komme schon hin, keine Bange ..zur Not zahle ich ca. 10 € bei sixti.de für nen Smart ...
und das mit der Mitfahrt wäre einfach nur klasse, ich würde mir das Ganze gerne natürlich nochmal anschauen wollen, sofern Dein Ring Taxi nicht schon "overbooked" ist ..
jau.. kann ich jetzt noch nicht definitv sagen.. auf jeden Fall gerne wenn ich wieder luft hab.
AlexX!!