ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hi Leute bin Nagelneu...Fragen...

Hi Leute bin Nagelneu...Fragen...

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 17:14

Hi ich bin gerade neu hier und habe farge an euch.... was würdet ihr für nen Hifi-Ausbau an einen Golf 3 unternehmen habt ihr vl bilder??? ich brauche platz im kofferraum und technik kann ich schon.. habe ein radio bisher DEH-8600MP von Pioneer... MFG MAX

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 1. Juni 2005 um 17:46

Wieviel möchtest den ausgeben, wieviel Platz vom Kofferraum kannst opfern, was für Musik hörst du?

Kannst alles selbst einbauen, ein Gehäuse selber bauen usw...

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 17:54

ich schätze wenn ihr mir sagt wie es geht schaffe ich das schon... möchte eigendlich sehr viel vom Kofferraum behalten vl wie ich im G3 forum gehört habe in mulde... Geld: keine ahnung was es so gibt ich kauf mir das wozu ich lust habe zu sparen... ich denke ich würde mir ein gehäuse für den Sub bauen wenn ich mir einen kaufen möchte und dannach den Sub kaufen... weiß aber noch nicht wie es geht habe nur mal gehört das man nicht alle in der mulde betreiben kann... bringt mir vorschläge für Subs von Normal bis zum Profibereich sagt mir Pro unt Contra und Preise werd mir einen aussuchen und danach bauen...

MFG MAX

am 1. Juni 2005 um 18:00

Na, einen Richtwert solltest schon sagen;)

Sonst kann ich dir auch nen Sub empfehlen der 1000€ kostet und ne amp braucht die 2500€ kostet von daher sag mal einen ca. Preis für Frontsystem, Amp und Sub. Minndestens 600€ solltest für alles schon rechnen, damit du auch etwas sinnvolles hast!

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 18:03

also wenn du mir nen sub empfelst der 1000€ kostet und der mir gefällt spar ich dafür und hol ihn mir,,,, werde dann vl nochmal fragen was gut ist wenn ich das Geld (wenn ich noch kein gehäuse habe) habe aber ich spar erst einmal dafür.

am 1. Juni 2005 um 18:27

hallo maxl (so heisst auch die schmusige katze von unseren nachbarn!)!

wie geht es dir denn so und willkommen im forum!

Ich bin der hans und kann dir gleich mal was gutes empfehlen für 1000eier, nen DoppelD 9515, der maunst :)

Ja, oder was auch coolo is sind die teile von www.audioque.com , das sind die cousins vom DoppelD.

Da die HD serie, die MAUNSEN, kannst ma schaun auf www.realmofexcursion.com

leider kein vertrieb in D und nur direkt über die HP zu bekommen, dafür aber auch unverschämt billich.

Aber wo kommstn du her Maxl und wie alt bist du, dann kannst du dich ja mal mit ein paar schlauen leuten hier treffen und die anlage mal anschaun und so.

MfG Hans

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 18:55

soo solls denen auch ergehen wie funktioniert das

Ab einem Budget von pauschal gesagt 5-10K könne mer drüber reden :D

ohh...10k€? ich denke das issn wenig zu tief angesetzt..15k incl kabel, batts, neue lima, 4 DDs, ordentlich stufen und dämmung musst schon rechnen :D

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 19:03

??? 5-10 Was???

am 1. Juni 2005 um 19:06

ja maxl wo kommstn nu her und so?

kannst ja mal bei mir mit deinen langen haaren so hingehn oder deine freundin im bikini mitbringen, dann machen wir das mal!

am 1. Juni 2005 um 19:07

Ich denk 4 SPL Dynamics 15 Pro (stk.379€) dann noch 4x Steg Master Stroke MSK 1500 (stk.2189€)

4x Batterien (stk.250€) Kabel, Holz und Dämmung für ca.3000€ macht knapp 15000€ und ca. 160db (geschätzt)...

Aber, das bekommst mit Sicherheit nicht in die Reserveradmulde:D

Ok 5 - 15 TAUSEND EURO.

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 19:10

was ist das alles???

4 SPL Dynamics 15 Pro

Steg Master Stroke MSK 1500

Hab mal was von Ground zero Plutonium gehört ist der was??? einer würe reichen

am 1. Juni 2005 um 19:14

SPL Dynamics sind 4 Subs und dazu 4 richtig geile amps! DER GZ ist gut, aber da kannst dann auch 2x die Masterstroke hinhängen damit der richtig abgeht.

Aber den Bekommst auch nicht in die Reserveradmulde...

Von daher sag mal was du bereit bist auszugeben, denn nach Oben gibt es keine Grenzen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hi Leute bin Nagelneu...Fragen...